Bilder von Euch in lustigen Situationen
+9 Ophilie
Mary
ScarredDeAmon
Cinis
swaloth
Toyah-Manson
Gruftschatten
littlegothiclady
Cassiopaia
13 verfasser
Autor Nachricht Mary Neuling
Anzahl der Beiträge : 17Alter : 35Ort : GescherAnmeldedatum : 02.02.08Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Di Feb 05, 2008 11:27 pm Die lustigsten Bilder entstehen doch dann, wenn man a) nicht damit rechnet oder b) man voll betrunken ist O.o
Bild Nr. 1:
Mary bei Arbeit O_o Ganz klar, ich war perplex, dass da jemand mit meiner Cam ein Foto von mir macht... >_>
Bild Nr. 2:
BlaseMary ^^" Hey, der Met war lecker und der Flaschenhals war voll davon... Schlechte Ausrede oder? ^^"
Bild Nr. 3:
Die Folgen... Zuviel Met und Bier auf fast nüchternem Magen kommt definitiv NICHT gut ^^"
Wenn es hier nicht um lustige Fotos gehen würde, würd ich normale Fotos posten
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Mi Feb 06, 2008 7:34 pm lol XD das zweite find ich am besten^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Do Feb 07, 2008 7:27 pm Höhö, die hab ich grad wiederentdeckt:
Das war in London^^
Gast Gast
Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Fr Feb 08, 2008 1:06 pm manson und darkvader das passt gut *g*^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Di Feb 12, 2008 3:56 am Naja^^ Der Imperator hat aber zumindest schonmal festgestellt, dass ich bereits auf der 'Dark Side' bin xDD
Mary Neuling
Anzahl der Beiträge : 17Alter : 35Ort : GescherAnmeldedatum : 02.02.08Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Di Feb 12, 2008 9:34 pm Haha wie geil
War sicher nicht schwer, zu dieser Erkenntnis zu komm XD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Mi Feb 13, 2008 3:44 pm
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Fr Feb 15, 2008 12:32 am ohhhh wie süüüü wie du da mit denen von starwars stehst. das sieht voll knuffig aus. und auf dem bild mit diesem weißen roboter da siehst diu richtig hübsch aus finde ich!
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Fr Feb 15, 2008 1:17 am Danke^^ Is schon etwas her xP PS: Das isn Stormtrooper! XD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Sa Feb 16, 2008 4:01 pm Hehehe okay, da kenne ich mich jetzt nicht so wirklich mit den Namen aus XD
Das hier war auch mal ne extrem ("komische") lustige Situation!
Vorgeschichte:
Auf einer Party hatten wir Lust spazieren zu gehen.
Wir machten uns auf den Weg zum Altwarmbüchener See.
Arne und ich hatten den Einfall wir könnten dort ja schwimmen.
Hehehe und das Haben wir dann wirklich gemacht.
Mitten im Oktober...
Die Anderen haben sich dann anstecken lassen
und sind auch mit reingekommen.
Fletcher ist zwar auf den pics nicht drauf aber er war auch dabei, er hat die fotos gmacht
(der typ der da durchs wasser rennt ist Arne und er ist ein eefolgreicher Läufer)
Gast Gast
Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen So Feb 17, 2008 2:27 am
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Mi Feb 20, 2008 4:11 pm Ahhh das AmpelBild ist hier ja noch garnicht drin...
(ich ahbe zwar das Bild bearbeitet aber die Haarfarben hatten wir wirklich so drin)
Gast Gast
Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Mi Feb 20, 2008 9:10 pm woah XD *g* bissl bunt is auch ne schlecht^^
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786Alter : 38Ort : hannoverLaune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!Anmeldedatum : 03.12.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Do Feb 21, 2008 11:57 pm aaaaaaahahahahaa, wie geil!
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Fr Feb 22, 2008 12:42 am Ampel-Koalition :'D Das is mir grad so eingefallen, kA warum xDD
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen So März 02, 2008 7:22 pm xD das bild ist ja mal cool ey...
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595Alter : 42Ort : Neustadt an der WeinstraßeLaune : extrem wechselnd^^Anmeldedatum : 18.10.07 Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Di März 18, 2008 11:50 pm so geile bilder gibts leider garnicht von mir..wohl meist vweilsch oft allein bin...muss mal sowas mache wennsch die cassi mal seh:),
das könnte wenigstens etwas hier hineine passen:
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031Alter : 37Anmeldedatum : 12.10.07Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Mi März 19, 2008 12:20 am ich hab auch noch was beizusteuern
ich weiß nicht ob das jemand lustig findet,
aber ich fands in der situation ziemlich amüsant xD
Das ding nennt sich "Motorrad-Rücken-Protector"
Ich kam mir aber vor wie ne Schildkröte xD
@ Ophie
wie bist du denn auf die Idee mit der Gabel bekommen
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152Alter : 36Ort : WeißenthurmLaune : Wankelmütig...Anmeldedatum : 08.02.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Mi März 19, 2008 9:00 am Du hättest dich auf den Rücken legen und mit Armen und Beinen Strampeln sollen!! Ahahaaa!!! *loooooooool*^^
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595Alter : 42Ort : Neustadt an der WeinstraßeLaune : extrem wechselnd^^Anmeldedatum : 18.10.07 Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Mi März 19, 2008 11:33 am voll die gothicschilkröte muhahaha. das waren bilder für meinen blog: Ophilies welt der Erbsen^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Do März 20, 2008 9:15 pm Löööööööl Swaloth wie geil XD voll sweet irgendwie ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Do März 20, 2008 11:46 pm lol is ja ne sueße schildkroete.... ne witz sieht ganz lustig aus^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Fr März 21, 2008 4:38 pm Oh man -.- mein Bruder dachte wenn er spüli in den Geschirrspüler tut dann wird das Geschirr sauberer.
Das ist dabei rausgekommen XD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Sa März 22, 2008 12:49 am Wie genial XDDD Wie viel hat der denn da rein gemacht?^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen Sa März 22, 2008 1:55 am uhhh du das will ich garnicht wissen ehrlich gesagt XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bilder von Euch in lustigen Situationen
Bilder von Euch in lustigen Situationen