Thema: Re: Jeff Hardy Fans Di Apr 08, 2008 9:38 pm
mmh ne kennsch glaub ich auch nicht hehe... ich glaub ich hab mir nur die "coolsten" immer angeschaut..bzw. gemerkt...ich weiß och nicht genau welches wrestling dat war... halt das wo undertaker immer bei war und yokuzuna und 123 kid und doink usw usw... mir hat damals mal wer erzählt...yokuzune wollte auf jemanden drauf springen, der hat sich weggerollt und yoku wäre am boden zerplatzt haha ^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Jeff Hardy Fans Mi Apr 09, 2008 12:04 am
XD yokuzuna kenne ich nicht^^^
ich hab früher wcw geguckt und erst vor ein paar jahren hab ich angefangen wwe zu gucken. der undertaker war schon immer bei der wwf (heute wwe), dann hast du also immer wwf geguckt^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Jeff Hardy Fans Mi Aug 13, 2008 10:23 pm
wcw war früher die konkurenz von wwf (jetzt heisst die wwf wwe, weil dieser tierschutzverband der auch wwf heisst die angezeigt hat) naja wcw gibts nicht mehr, die sind pleite.
jetzt gibt es nur noch tna und ecw, aber die ecw gehört jetzt auch zu wwe. also das sind alles verschiedene wrestling ligen.
hmm ich kanns nicht besser erklären^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Jeff Hardy Fans Do Aug 14, 2008 5:10 pm
WCW ist die abkürzung für World Championship Wrestling WWF = World Wrestling Federation WWE = World Wrestling Entertainment ECW = Extreme Championship Wrestling TNA = Total Nonstop Action Wrestling
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07