Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Fr Okt 19, 2007 8:08 pm
lol noe da gibts wie in fats jedem online game nen dance gefehl also tanzen... naja haben da ne weile aufm markplatz getanzt und ich hab ma en paar screens geschossen... naja und dann kam der zufall und die charaktere standen so nebeinander XD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Do Okt 25, 2007 5:30 pm
Das ist aber ein schickes "keinen bock mehr zu wandern" Bild :-) Da sieht du ja i-wie garnciht fertig sondern richtig erfrischt aus... Find ich mal :-D
Möp Möp Möp Wenn ich keine Lust mehr hab zu wandern roll ich mich eifach so lange laut lachend auf dem Boden rum bis jemand Mitleid mit mir hat und mich trägt *grins*
P.S Nicht Lustig ist Geeeeeeeeeeeil
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Fr Okt 26, 2007 2:05 am
also ich mag wander n^^
ich gehe gerne wandern bin halt auch gerne in der natur^^
Gast Gast
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Fr Okt 26, 2007 7:20 pm
ja natur is was schoenes is bei mir schon langsam en leiner ort zum verkriechen gewurden in der natur hat man wenigstens seine ruhe kein mensch weit und breit...^^
Toyah-Manson Spamer
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Sa Okt 27, 2007 3:03 am
Hmmm das stimmt... Ich fahre immer wenn ich mal wieder über einiges Nachdenken muss zu meiner Omi, die wohnt mitten im Wald in so nem Wochenend gebiet. Ist voll schön da... Und dann gehe ich bevorzugt Nachts durch den Wald, nehm den Hund mit, der hat Helles Fell und dann folg ich dem einfach... Allein würd ich mich aber sicherlich verlaufen.
Gast Gast
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Sa Okt 27, 2007 9:02 pm
lol mach ich auch gerne im dunkeln in den wald... auf ne schoen hohe stelle setzten und einfach sitzen bleiben und den klaengen vom wald lauschen :-)
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Mo Okt 29, 2007 12:28 pm
OMG
Das sind die wahren Sportler. Mit nem Bier in der Hand
"Year, wir sind deutschland..." Das wär nen Spruch der mir dazu einfällt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Mo Okt 29, 2007 5:53 pm
oeh und wieso haben 80% der sportler, in liter gemessen, eine groeßere masse als ihr bier in der hand XD mein papa macht das die sportler bier bei traeining haben XD hach wie geil XD nettes bild^^
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07