Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Mi Okt 31, 2007 9:00 pm
lol wortspiel XD^^ obwohls doch stimmt^^ ein mensch im laufrat haha XD obwohl ich das bild anders interpretiere als der name "die dinge von innen bewegen" heist^^
Lucifire Master Poster
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 40 Ort : Wien Laune : bipolar Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Sa Nov 03, 2007 10:35 pm
Ahhhh wie nieeedlich Ui Ui Ui Das Ding sieht aus wie ich in dem Alter *grins*
Ein sehr bewegendes Bild, ich habe bei einer Party wo ich war (Pink-Pussy Party) eine Drag Queen getroffen... das hab ich mir immer gewünscht mich mit einer Drag Queen fotografieren zu lassen *glücklich bin* Und die war auch noch so nett...
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind So Nov 04, 2007 10:30 pm
hihihihi
Das war so ne Party in so nem Schuppen wo eigentlich so die Pussys und Playa hingehen, aber meine Freunde haben mich dazu überredet mit ihnen trotzdem hin zu gehen. Ist halt so ne Typische Disco. Und da waren dann zwei Drag Queens, Uschi und Muschi... die waren genial
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Sa Nov 17, 2007 4:36 am
ja richtig aber sau eklig die leute ...... würg
Gast Gast
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Sa Nov 17, 2007 8:06 pm
loooool XD ja und wenn das fruehstuecl schlauer is als der der es verzehrt dann wirds amerikanisch^^ naja ich hoer mal auf mich ueber die lustig zu machen XD^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Mo Nov 19, 2007 6:33 pm
Hehehehehe
Ich würd sagen dass Bild zielt eher darauf dass Models dumm wären und deswegen mit den Cds nichts weiter anfangen können als sie als Spiegel zu benutzen, weil sie nicht wissen was das ist oder wozu man das braucht.
Dieses Klischee würd ich nicht unterstüzen aber das Bild ist trotzdem geil.
Gast Gast
Thema: Re: Bilder die Bewegen oder Lustig sind Mo Nov 19, 2007 11:11 pm
hmmm lol XD immer auf die models^^ aber ich inteprtier das bild genau wie du cassiopaia^^