Thema: Kindernamen...oder so xD Di Feb 12, 2008 9:13 pm
nachdem die frage wie ihr selbst heißt, geklärt ist.... wie siehts denn mit kindern aus?....nein soll keine billige anmache werden...xD ich mein das wie folgt: wie würdet ihr denn eure kinder nennen sofern ich welche bekommen würdet oder habt vllt. schon welche.... hier ist auch platz von fotos von euren kiddies oder videos von süßen oder witzigen kleinen stöpseln die ihr so im netz gefunden habt....hab da auch direkt eins....falls ihr das nicht eh schon kennt...
wer solche kinderr hat kann stolz sein....xD so freu mich auf eure beiträge ^^ mrg dat lisschen
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Di Feb 12, 2008 9:46 pm
cool endlich mal jemand der nicht sagt stefanie oder daniel oder so allerweltsnamen...oder noch schlimmer... ingeborg und klaus-peter....xDD alles schon gehört als antwort xD
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Di Feb 12, 2008 9:54 pm
ach solche kombis gibbet au in echt.....ich kenn....tut mir leid...*laut räusper* KANNTE nen kerl der heißt allen ernstes: ralf franz dieter oli olejnik!!!!
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Di Feb 12, 2008 9:57 pm
mein kind wird nicht so heißen.....das schwöre ich hier jedem xD....mein kind bekommt nen seltenen namen....aber einen den man aussprehcne kann bitteschön xD
Schrankmonster Neuling
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 36 Ort : Rendsburg Laune : gut Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Di Feb 12, 2008 10:49 pm
gute frage....xD hm ...ich denk mal... also ich find namen halt cool die etwas seltener sind..und wenns n mädel wird fänd ichs cool wenn man den namen so männlich abkürzt....so einen wollt ich immer zum beispiel johanna-joe oder antonia =tony...wobei ich meine kinder weder johanna noch antonia nennen würd xD,...schon garnich wenns jungen werden xD auserdem muss man das ja au immer mit der besseren hälfte besprechen ne?^^
Mary Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 35 Ort : Gescher Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Mi Feb 13, 2008 12:35 am
Meine bessere Hälfte und ich sind uns schon ziemlich einig xD Wir wollen uns nur noch so 8 Jahre Zeit lassen, bevor es soweit ist ^^ Wenn wir mal ein Mädchen kriegen, wollen wir sie Luna-Marie nennen. Luna alleine klingt auch schön, aber ich kam i-wie auf das Marie...und fand die Kombination so toll ^^ Ebony oder Ivory wären auch noch in der näheren Auswahl, sollten wir mehr als nur ein Mädchen kriegen...wenn wir überhaupt welche kriegen... Wenn es ein Junge wird, dann Jack-William *g* Schon lustige Namen ^^ Wir hatten auch schon Jack-Wotan, Andrew... Tony, die verkürzte Form vom Namen meines Kerlchens xD Aber ich glaube, da macht er mir n Strick draus ^^"
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Mi Feb 13, 2008 12:48 am
warum müssen es eigtl. immer doppelnamen sein? Find ich voll schlimm. klar isses immer geschmackssache, aber ich hab auch mehrere namen und find das gar nich toll...
Was ich vergessen habe: Auch wenn es niemals dazu kommen wird das meine Frau ( wenn ich dann mal eine hab ) das akzeptieren wird; aber ich finde den namen JÜRGEN auch voll toll... Ehrlich... Ich mag den..^^
Mary Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 35 Ort : Gescher Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Mi Feb 13, 2008 1:12 am
Ich habe auch einen Namen mehr, aber ich finde, Luna-Marie und Jack-William klingen noch völlig in Ordnung ^^ Damit kann man ja noch leben ^^ Gibt schlimmeres, nicht wahr? Hrm, Jürgen... Ich wäre mir nicht so sicher, dass die bessere Hälfte da was gegen hat...wir haben auch einen Hugo im Kindergarten im Alter von 5 xD Also was das angeht... ^^"
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Mi Feb 13, 2008 2:09 am
Hugo?? Die arme sau... da is jürgen echt noch ok gegen... aber ich glaub ich würds nich wirklich tun... immerhin muss man ja auch an das wohl des kindes denken....^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Sa Feb 16, 2008 9:47 pm
Junge:Damian-Raven (war mit meinem ex geplant, aber der is ja weg vom fenster) Bela (finden mein freund und ich super) Mädchen: Kaylee-Alegra (finden wir auch beide gut) und/oder Alice
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07