Thema: Re: Satzereimen... So Nov 04, 2007 11:35 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Satzereimen... So Nov 04, 2007 11:43 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Satzereimen... So Nov 04, 2007 11:48 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann
Thema: Re: Satzereimen... So Nov 04, 2007 11:52 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Satzereimen... So Nov 04, 2007 11:54 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... So Nov 04, 2007 11:56 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe
Toyah-Manson Spamer
Thema: Re: Satzereimen... So Nov 04, 2007 11:57 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mo Nov 05, 2007 12:01 am
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Satzereimen... Mo Nov 05, 2007 12:05 am
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mo Nov 05, 2007 12:09 am
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege
Cassiopaia Top Spamer
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mo Nov 05, 2007 1:58 am
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der hand
Cassiopaia Top Spamer
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der hand liegenden Brot
Toyah-Manson Spamer
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege
Cassiopaia Top Spamer
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege war schlau und
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mo Nov 05, 2007 5:32 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege war schlau und sprang heldenhaft
Cassiopaia Top Spamer
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege war schlau und sprang heldenhaft meinem Nachbar von der Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mo Nov 05, 2007 6:25 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege war schlau und sprang heldenhaft meinem Nachbar von der Hand. Nun war
Cassiopaia Top Spamer
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege war schlau und sprang heldenhaft meinem Nachbar von der Hand. Nun war es aber
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mo Nov 05, 2007 7:05 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege war schlau und sprang heldenhaft meinem Nachbar von der Hand. Nun war es aber anders als
Cassiopaia Top Spamer
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege war schlau und sprang heldenhaft meinem Nachbar von der Hand. Nun war es aber anders als ich es gedacht
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mo Nov 05, 2007 7:22 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege war schlau und sprang heldenhaft meinem Nachbar von der Hand. Nun war es aber anders als ich es gedacht hatte und
Cassiopaia Top Spamer
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege war schlau und sprang heldenhaft meinem Nachbar von der Hand. Nun war es aber anders als ich es gedacht hatte und die fliege setzte
Toyah-Manson Spamer
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege war schlau und sprang heldenhaft meinem Nachbar von der Hand. Nun war es aber anders als ich es gedacht hatte und die Fliege setzte mit einer geschmeidigen Bewegung, eine ganze
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Do Nov 15, 2007 9:47 pm
An einem schönen Morgen als es draußen stürmte und manchmal auch schneite ging ich an den PC um mir nackte zu gleich abstrakte omis raus zu suchen um dann die gedanken meiner selbst eregenden produktion auf dem bildschirm darzustellen . als ich merkte wie aufregend es ist mit der nase am monitor die kleinen schwarzen Fliegen einzusaugen und gleichzeitig mit dem mund eine etwas größere Fliege einzufangen und sie genüsslich mit der Zunge zu erdruecken, merkte ich wie sinnlos meine handlungen auf Andere lebewesen wirken würde, die weniger verstaendnis für derartig grausame spielchen haben könnten. Also nahm ich mir vor diesmal besser darauf zu achten wie und wo ich solche dinge am besten hinlegte um sie danach zum trocknen und zum Zerhacken und vielleicht auch zum essen aufspießen konnte, doch dann sah ich wie mein Nachbar genau das selbe, nur mit ein bisschen mehr elan mit meiner fliege auf dem in der Hand liegenden Brot tat, doch die Fliege war schlau und sprang heldenhaft meinem Nachbar von der Hand. Nun war es aber anders als ich es gedacht hatte und die Fliege setzte mit einer geschmeidigen Bewegung, eine ganze welle von