Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... So Jan 06, 2008 6:19 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Satzereimen... So Jan 06, 2008 11:16 pm
noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Di Jan 08, 2008 6:50 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei ausehe wie ein topmodel deswegen
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei ausehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Satzereimen... Mi Jan 09, 2008 11:02 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei ausehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Satzereimen... Do Jan 10, 2008 12:41 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei ausehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping,
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Do Jan 10, 2008 7:47 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich
ScarredDeAmon Gott
sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mo Jan 14, 2008 6:59 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken
ScarredDeAmon Gott
Thema: Re: Satzereimen... Di Jan 15, 2008 12:40 am
noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle
swaloth Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Mi Jan 16, 2008 12:49 am
noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen
ScarredDeAmon Gott
noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen
ScarredDeAmon Gott
noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an
WhiskeyAndSpeed Spamer
noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote
ScarredDeAmon Gott
noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem
WhiskeyAndSpeed Spamer
noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich ne suppe richtig durch den nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und
ScarredDeAmon Gott
nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und nicht die zähne geputzt hat
WhiskeyAndSpeed Spamer
nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und nicht die zähne geputzt hat und ganz furchtbar
swaloth Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Sa Jan 19, 2008 10:47 pm
nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und nicht die zähne geputzt hat und ganz furchtbar nach alten, muffigen
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... So Jan 20, 2008 1:19 am
nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und nicht die zähne geputzt hat und ganz furchtbar nach alten, muffigen, stinkigen
ScarredDeAmon Gott
nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und nicht die zähne geputzt hat und ganz furchtbar nach alten, muffigen, stinkigen und widerlichen
swaloth Spamer
Thema: Re: Satzereimen... So Jan 20, 2008 10:21 pm
nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und nicht die zähne geputzt hat und ganz furchtbar nach alten, muffigen, stinkigen und widerlichen Sportsocken