nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und nicht die zähne geputzt hat und ganz furchtbar nach alten, muffigen, stinkigen und widerlichen Sportsocken aus denen schon
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und nicht die zähne geputzt hat und ganz furchtbar nach alten, muffigen, stinkigen und widerlichen Sportsocken aus denen schon der Schweiss
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und nicht die zähne geputzt hat und ganz furchtbar nach alten, muffigen, stinkigen und widerlichen Sportsocken aus denen schon der Schweiss tropft riecht, aber
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Satzereimen... Mi Jan 23, 2008 12:01 pm
nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und nicht die zähne geputzt hat und ganz furchtbar nach alten, muffigen, stinkigen und widerlichen Sportsocken aus denen schon der Schweiss tropft riecht, aber keine Löcher
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
nischel zwänge und nebenbei aussehe wie ein topmodel deswegen hörte ich auf zu essen, um mich wichtigeren dingen wie shopping, klopping, mopping und stalking zu widmen waerend ich eine folge germanys next topmodel ansah und mit erschrecken feststelle dass handtaschen und Staubsaugerverkäufer genau den gleichen modrigen Geruch an sich haben, wie eine tote Ameise die grade aus einem alten stück käse gefallen ist und nicht die zähne geputzt hat und ganz furchtbar nach alten, muffigen, stinkigen und widerlichen Sportsocken aus denen schon der Schweiss tropft riecht, aber keine Löcher zum beutelwechsel haben. (darf man einen punkt machen? bin jetz zu faul zum nachgucken ^^ aber is ganz schön anstrengend son langer satz)
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... So Jan 27, 2008 11:09 pm
ok ham wa en punkt XD^^ also...
eines tages
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi Jan 30, 2008 9:00 pm
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner stunde zum
ScarredDeAmon Gott
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner stunde zum arbeitsnehmer des jahres gewählt worden
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Satzereimen... Mo Feb 04, 2008 10:12 pm
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Di Feb 05, 2008 1:01 am
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tuhen hatte als mit der
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl,
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi Feb 06, 2008 7:35 pm
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Fr Feb 08, 2008 1:00 pm
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste
Thema: Re: Satzereimen... So Feb 10, 2008 12:18 am
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... So Feb 10, 2008 12:27 am
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab
Thema: Re: Satzereimen... So Feb 10, 2008 12:35 am
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab zu dieser zeit kaum
ScarredDeAmon Gott
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten Früchtejoghurt, welshalb
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur