Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Di Dez 18, 2007 8:08 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Do Dez 20, 2007 6:29 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Fr Dez 21, 2007 6:37 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Satzereimen... Sa Dez 22, 2007 10:38 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Di Dez 25, 2007 1:00 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und
Cassiopaia Top Spamer
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Fr Dez 28, 2007 5:05 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch
ScarredDeAmon Gott
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Sa Dez 29, 2007 8:09 am
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen
ScarredDeAmon Gott
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Sa Dez 29, 2007 9:55 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam
ScarredDeAmon Gott
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe
Cassiopaia Top Spamer
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht
ScarredDeAmon Gott
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Fr Jan 04, 2008 7:24 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur
ScarredDeAmon Gott
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Satzereimen... Sa Jan 05, 2008 11:30 pm
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur zu schwingen mit der heisen schale auf dem Tisch und dem gedanken im hinterkopf wühlte ich danach in den letzten gedankengaengen jedoch fand ich dort nur gaehnende leere und ich vergaß wie schoen doch jetzt ein heißer Löffel Suppe wäre und der Geschmack von diesem unwiderstehlichen kleinen Fleischklöpsen darin, die so schoen wippten wenn man sie anstieß oder leicht pustete um sie weiter in der Brühe treiben zu lassen und mich dabei noch darueber zu amüsieren, dass mein löffel so schön glitzerte wenn er von mir abgeleckt und danach wieder in die Suppe zu fallen droht, aber von mir und meinem Hamster war zu dieser zeit noch keine Menschenfleischsuppe mit Hamsterklöpsen erfunden und deswegen liess ich behutsam die Suppe in meine Gedanken zurück wo ich sie eigenlich nicht essen kann sondern nur schlürfen darf weil meine eltern mir leider nicht gezeigt haben wie ich