eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl Walt Disney ja wieder auferstanden war hatte
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944 zutun, da es nicht einfach war mit so vielen
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944 zutun, da es nicht einfach war mit so vielen dermatologisch getesteten schwangerschaftsstreifen hinüber
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944 zutun, da es nicht einfach war mit so vielen dermatologisch getesteten schwangerschaftsstreifen hinüber, in einem becken voller neuartiger
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944 zutun, da es nicht einfach war mit so vielen dermatologisch getesteten schwangerschaftsstreifen hinüber, in einem becken voller neuartiger zeitungsartikeln aus der antike welche,
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944 zutun, da es nicht einfach war mit so vielen dermatologisch getesteten schwangerschaftsstreifen hinüber, in einem becken voller neuartiger zeitungsartikeln aus der antike welche, anders als meine anmutige
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944 zutun, da es nicht einfach war mit so vielen dermatologisch getesteten schwangerschaftsstreifen hinüber, in einem becken voller neuartiger zeitungsartikeln aus der antike welche, anders als meine anmutige klobürste aus Seife, erdnussbutter und Elfenbein sich niemals
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944 zutun, da es nicht einfach war mit so vielen dermatologisch getesteten schwangerschaftsstreifen hinüber, in einem becken voller neuartiger zeitungsartikeln aus der antike welche, anders als meine anmutige klobürste aus Seife, erdnussbutter und Elfenbein sich niemals umbringen würden, da ich sicher bin, dass sie
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944 zutun, da es nicht einfach war mit so vielen dermatologisch getesteten schwangerschaftsstreifen hinüber, in einem becken voller neuartiger zeitungsartikeln aus der antike welche, anders als meine anmutige klobürste aus Seife, erdnussbutter und Elfenbein sich niemals umbringen würden, da ich sicher bin, dass sie vollkommen vergessen hat das es noch satzzeichen gibt!!!!! Woanders
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944 zutun, da es nicht einfach war mit so vielen dermatologisch getesteten schwangerschaftsstreifen hinüber, in einem becken voller neuartiger zeitungsartikeln aus der antike welche, anders als meine anmutige klobürste aus Seife, erdnussbutter und Elfenbein sich niemals umbringen würden, da ich sicher bin, dass sie vollkommen vergessen hat das es noch satzzeichen gibt!!!!! Woanders geschah es zur gleichen zeit das,
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944 zutun, da es nicht einfach war mit so vielen dermatologisch getesteten schwangerschaftsstreifen hinüber, in einem becken voller neuartiger zeitungsartikeln aus der antike welche, anders als meine anmutige klobürste aus Seife, erdnussbutter und Elfenbein sich niemals umbringen würden, da ich sicher bin, dass sie vollkommen vergessen hat das es noch satzzeichen gibt!!!!! Woanders geschah es zu gleichen zeit das, jemand, den ich sehr
eines tages saß ich allein in meinem kürzlich erworbenen "lifta" treppenlift für senioren und dachte eigentlich könnte ich ja gehen ich bin ja erst vor ner Stunde zum Arbeitsnehmer des Jahres gewählt worden, obwohl ich seit 1920 nicht mehr zur arbeit erschienen bin, dass aber weniger mit der damaligen panzerproduktion zu tun hatte als mit der Assistentin des Geschäftsführers, welche der festen Überzeugung war mir schöne Augen machen zukönnen obwohl, ich doch alles andere als attraktiv bin und abgesehn davon hatte ich nie auch nur die leiseste ahnung von grünem wackelpudding denn es gab nur roten früchtejoghurt, welshalb ich mich nur dafür interessierte und auch unter umständen nur in kleinen maßen etwas zum thema der sich neu eröffneten beate uhse selbsthilfegruppe sagen konnte obwohl walt disney ja wieder auferstanden war hatte ich mit beidem nicht viel an der Ostfront 1944 zutun, da es nicht einfach war mit so vielen dermatologisch getesteten schwangerschaftsstreifen hinüber, in einem becken voller neuartiger zeitungsartikeln aus der antike welche, anders als meine anmutige klobürste aus Seife, erdnussbutter und Elfenbein sich niemals umbringen würden, da ich sicher bin, dass sie vollkommen vergessen hat das es noch satzzeichen gibt!!!!! Woanders geschah es zu gleichen zeit das, jemand, den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner,
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Di Feb 12, 2008 3:37 pm
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung