Thema: Re: Satzereimen... Di März 04, 2008 7:28 am
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen vom fuß ab und
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Satzereimen... Di März 04, 2008 4:52 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen vom fuß ab und klatschte auf
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Di März 04, 2008 11:36 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Satzereimen... Mi März 05, 2008 5:13 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf
(heeey, warum schreibst de dadrauf nich weiter..war halt nich rosa geschrieben weil der pc das nich gerafft hat)
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Satzereimen... Mi März 05, 2008 5:22 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen
ScarredDeAmon Gott
Thema: Re: Satzereimen... Mi März 05, 2008 5:26 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Mi März 05, 2008 5:31 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Do März 06, 2008 2:20 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Do März 06, 2008 4:18 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Fr März 07, 2008 3:25 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Satzereimen... Mi März 12, 2008 2:08 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen,
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Mi März 12, 2008 6:06 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi März 12, 2008 8:20 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Satzereimen... Mo März 17, 2008 2:14 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mo März 17, 2008 7:32 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer gnom
Thema: Re: Satzereimen... Mi März 19, 2008 7:26 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer gnom der aus der Neverland Ranch kam und ein
ScarredDeAmon Gott
Thema: Re: Satzereimen... Mi März 26, 2008 10:35 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer gnom der aus der Neverland Ranch kam und ein
ScarredDeAmon Gott
Thema: Re: Satzereimen... Mi März 26, 2008 10:36 pm
ScarredDeAmon schrieb:
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer gnom der aus der Neverland Ranch kam und ein dickes gelbes ei
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Fr März 28, 2008 3:39 am
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer gnom der aus der Neverland Ranch kam und ein dickes gelbes ei zwischen seine schenkel mit sich her schleppte
ScarredDeAmon Gott
Thema: Re: Satzereimen... Sa März 29, 2008 2:10 am
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer gnom der aus der Neverland Ranch kam und ein dickes gelbes ei zwischen seine schenkel mit sich her schleppte, erkannte ich plötzlich
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Sa März 29, 2008 6:51 am
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer gnom der aus der Neverland Ranch kam und ein dickes gelbes ei zwischen seine schenkel mit sich her schleppte, erkannte ich plötzlich wie schrecklich doch
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Satzereimen... Mo März 31, 2008 9:17 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer gnom der aus der Neverland Ranch kam und ein dickes gelbes ei zwischen seine schenkel mit sich her schleppte, erkannte ich plötzlich wie schrecklich doch eierlikör schmeckt, da
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Di Apr 01, 2008 11:44 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer gnom der aus der Neverland Ranch kam und ein dickes gelbes ei zwischen seine schenkel mit sich her schleppte, erkannte ich plötzlich wie schrecklich doch eierlikör schmeckt, da er
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer gnom der aus der Neverland Ranch kam und ein dickes gelbes ei zwischen seine schenkel mit sich her schleppte, erkannte ich plötzlich wie schrecklich doch eierlikör schmeckt, da er , genauso wie meine fette schwester
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi Apr 02, 2008 10:56 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen ab und klatschte auf den häßlichen gelb-lila gestreiften Regenwurm der unter ihm lag und zermatschte diesen zu brei indem ich alles quillen, und schäumen sah was einen riesigen Grünen, Fleck auf und ab sickern sah, was ein gieriger kleiner schwarzer gnom der aus der Neverland Ranch kam und ein dickes gelbes ei zwischen seine schenkel mit sich her schleppte, erkannte ich plötzlich wie schrecklich doch eierlikör schmeckt, da er , genauso wie meine fette schwester die uebrigens