als ich diese ziele dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hier verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken, wenngleich auch wunderschönen,
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
als ich diese zeile dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hier verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken, wenngleich auch wunderschönen, aber auch irgendwie sehr abstrakt häßlichen
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
als ich diese zeile dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hier verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken, wenngleich auch wunderschönen, aber auch irgendwie sehr abstrakt häßlichen rosa vogel
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Satzereimen... Mo Feb 25, 2008 10:21 pm
als ich diese zeile dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hier verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken, wenngleich auch wunderschönen, aber auch irgendwie sehr abstrakt häßlichen rosa vogel, welcher sich mit krampfhaften Bewegungen über den Boden wältzte und gleichzeitig
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Satzereimen... Mo Feb 25, 2008 10:42 pm
ls ich diese zeile dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hier verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken, wenngleich auch wunderschönen, aber auch irgendwie sehr abstrakt häßlichen rosa vogel, welcher sich mit krampfhaften Bewegungen über den Boden wältzte und gleichzeitig krächzte aber es irgentwie doch sehr schnel von a nach b schafte
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Als ich diese zeile dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hier verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken, wenngleich auch wunderschönen, aber auch irgendwie sehr abstrakt häßlichen rosa vogel, welcher sich mit krampfhaften Bewegungen über den Boden wältzte und gleichzeitig krächzte aber es irgentwie doch sehr schnel von a nach b schafte, obwohl er sehr
Fletcher Acteur
Als ich diese zeile dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hier verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken, wenngleich auch wunderschönen, aber auch irgendwie sehr abstrakt häßlichen rosa vogel, welcher sich mit krampfhaften Bewegungen über den Boden wältzte und gleichzeitig krächzte aber es irgentwie doch sehr schnel von a nach b schafte, obwohl er sehr laut schrie
WhiskeyAndSpeed Spamer
Als ich diese zeile dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hier verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken, wenngleich auch wunderschönen, aber auch irgendwie sehr abstrakt häßlichen rosa vogel, welcher sich mit krampfhaften Bewegungen über den Boden wältzte und gleichzeitig krächzte aber es irgentwie doch sehr schnel von a nach b schafte, obwohl er sehr laut schrie und sich
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Als ich diese zeile dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hier verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken, wenngleich auch wunderschönen, aber auch irgendwie sehr abstrakt häßlichen rosa vogel, welcher sich mit krampfhaften Bewegungen über den Boden wältzte und gleichzeitig krächzte aber es irgentwie doch sehr schnel von a nach b schafte, obwohl er sehr laut schrie und sich mit seinen elfenbeinartigen Exkrementen
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi Feb 27, 2008 8:02 pm
Als ich diese zeile dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hier verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken, wenngleich auch wunderschönen, aber auch irgendwie sehr abstrakt häßlichen rosa vogel, welcher sich mit krampfhaften Bewegungen über den Boden wältzte und gleichzeitig krächzte aber es irgentwie doch sehr schnel von a nach b schafte, obwohl er sehr laut schrie und sich mit seinen elfenbeinartigen Exkrementen schwerfaellig von dannen
WhiskeyAndSpeed Spamer
Als ich diese zeile dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hier verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken, wenngleich auch wunderschönen, aber auch irgendwie sehr abstrakt häßlichen rosa vogel, welcher sich mit krampfhaften Bewegungen über den Boden wältzte und gleichzeitig krächzte aber es irgentwie doch sehr schnel von a nach b schafte, obwohl er sehr laut schrie und sich mit seinen elfenbeinartigen Exkrementen schwerfaellig von dannen machte.
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Do Feb 28, 2008 10:32 pm
ah en punkt XD ok^^
Eines Tages
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Satzereimen... Sa März 01, 2008 5:35 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Satzereimen... Sa März 01, 2008 5:36 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Sa März 01, 2008 6:06 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Sa März 01, 2008 10:55 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment
ScarredDeAmon Gott
Thema: Re: Satzereimen... So März 02, 2008 1:01 am
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutsche sein vorderer Schuh
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Satzereimen... So März 02, 2008 3:01 pm
Eines Tages kam ich an einem blau-weiß gepunktetem Marienkäfer vorbei und fragte mich warum dieser so eine komische Brille mit dickem schwarzen Gestell über den hinteren Beinen hängen hatte, doch in diesem moment rutschte sein vorderer Schuh im hohenbogen