Thema: Schminke und Makeup Mi Sep 19, 2007 3:26 pm
Alles um Schminke und Make up. Eure Tips und Tricks:
CeeZero Top Poster
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Sep 19, 2007 3:30 pm
ich benutz nur mein ausländischen schwarzen nagellack^^ aber selbst damit hab ich aufgehört. is leider so das man "Normal" ein besseren eintrug hinterlässt. und am ersten ausblidungstag als gothic anzutanzen macht leider ("LEIDER") kein guten eintrug (sch** vorurteile)
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Sep 19, 2007 4:54 pm
ich benutz flüssigen eyeliner XD und kunstblut (rote lebensmittefarbe ) meine lippen mach ich mit lidschatten XD naja ich lauf natürlich nich so in der schule rum aber experimentieren darf man ja ^^
Gruftmama Top Poster
Anzahl der Beiträge : 72 Ort : Frankfurt Laune : sarkastisch Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Sep 19, 2007 11:52 pm
Kajal, Eyliner, Wimperntusche, ab und zu Lidschatten und Nagellack.. schwarz natürlich
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 68 Laune : Gut^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Sep 19, 2007 11:52 pm
Der Benutzer Gruftmama hat die folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf
2 mal Ergebnisse :
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup So Sep 23, 2007 10:27 pm
ich hab was vergessen^^ vllt zählt das nicht zu make-up usw aber ich geh nicht mehr ohne meine aufgeklebten "hexennägel" raus ... (die sind schwarz-lila) XDDDD
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Di Sep 25, 2007 12:45 pm
nen bisschen Kajal, n bisschen Lidschatten und Labello...und wenns sein muss hier und da n bissl Abdeckstift... Gaaaanz selten auch mal Flüssigeyeliner, aber da bin ich oftmals zu faul für...es muss schnell gehen, daher entstehen auch keine Kunstwerke in meinem Gesicht ^^
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Sep 26, 2007 2:40 am
Cinis schrieb:
nen bisschen Kajal, n bisschen Lidschatten und Labello...und wenns sein muss hier und da n bissl Abdeckstift... Gaaaanz selten auch mal Flüssigeyeliner, aber da bin ich oftmals zu faul für...es muss schnell gehen, daher entstehen auch keine Kunstwerke in meinem Gesicht ^^
Bei mir gehts langsam ich benutze alles und bekomme trotzdem keine Kunstwerke in mein Gesicht *heul*
Lucifire Master Poster
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 40 Ort : Wien Laune : bipolar Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Sep 26, 2007 1:23 pm
Hauptsächlich Kajal/Liquid Eyeliner, Lidschatten...hatte aber auch schon mal diese flüssige Schminke ausprobiert...in verbindung mit Augen ist das aber keine sooo gute Idee...aber wenn die Augen zu tränen beginnen und der Kajal mit der roten Flüssigkeit vermischt wird siehts beinahe aus wie Blut*hrhr*
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07