Thema: Re: Schminke und Makeup Mo Jan 14, 2008 2:33 am
hmm... Bei mir kommt es drauf an was ich anziehe^^
Bei Lack: kajal+flüssig, wimperntusche, wenig und nur leicht liedschatten und die lippen nur ein bisschen glanz also nich glitzer oder so sondern eher lippenstift ohne farbe mit nem naturton lipliner
Sammt : hab ich eigentlich nicht mehr an^^ nur noch wirklich selten^^ dort benutze ich auch nur kajal auch flüssig liedschatten und das wars
Aber wenn ich meine normalen schwarz/roten stoffsachen anhabe ( siehe motorad pic´s^^) Schwarzer kajal, roter liedschatten leicht mit schwarzem vermischt, schwarzen flüssig kajal, weißes puder ( aber nur ganz leicht drauf^^ will nich wie ne kalkleiste aussehen xD ) roter lippenstift innen und schwarzer ausen leicht rote wangen und das wars schon^^
Das sind nur standart versionen oft genug fallen mir spontan beim schminken ideen ein das ich dan auch noch blau rosa weiß etc benutze aber das würde zu lange dauern um es hier aufschreiben zu können^^
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
Das Rote "ding" bin ich^^ und versuche gerade meinem kerl die haare zu machen was verdammt schwer war da er alle 2 sek. den kopf in irgend eine richtung bewegt hat >.< Das foto ist entstanden kurz nachdem ich ihn mit der bürste auf dem kopf gehauen hatte xD
Thema: Re: Schminke und Makeup Sa Feb 16, 2008 6:08 pm
nya ich geh ohne schminke eig kaum ausm Haus ausser wenn ich austrage dann hab ich einfach kein bock drauf xD Benutzen tu ich Lidschatten, Kajal, Eyeliner schwarz natürlich xD und wenns mal etwas besonderes gibt auch lippenstift (rot oder selten auch mal schwarz) Was die Nägel angeht sind sie auch selten lackiert aber wenn dann Schwarz manchmal sogar gewagt neonpink xD aber wie Syrlona schon gesagt hat hängt das eben auch von der Kleidung ab
Mondkraft Top Poster
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 41 Ort : DE-BW Laune : manisch-depressiv Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Schminke und Makeup Mo März 10, 2008 3:10 am
hmm also ich schminke mich nur selten. benutzen tu ich kajal und lidschatten schwarz und rot. lippenstift dunkelrot und verwische die farbe etwas. meine fingernägel sind eig immer lackiert, meistens schwarz oder rot, manchmal auch lila, silber oder gelb ja und dann halt noch puder. also marilyn manson like^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mo März 10, 2008 6:51 pm
Wow das hätt ich mir bei der voll nciht gedacht Whiskey XD Du siehst immer so "natürlich" auf deinen Fotos aus! Da würd ich doch gerne mal ein Foto sehen auf dem du richtig geschminkt bist
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mo März 10, 2008 7:29 pm
hmm mal sehen ob ich mich dann schminke. ich bin immer sooo faul^^ naja ich werde das ganze schminkzeug aber mit nehmen, für den fall das ich doch lust bekomme.
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mo März 10, 2008 9:45 pm
für mich ist schminken ein muss! weiss nich wieso aber es muss eben sein ^^ mal krass mal weniger aber mindestens kajal und augenbraun sollten vorhanden sein XD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07