Thema: Re: Schminke und Makeup Mo Okt 29, 2007 6:32 pm
Hmmm ich glaub nicht... du sollst damit ja nicht schlafen Ich denke dann ist die nicht schädlicher als jede andere Schminke auch. Natürlich atmet die Haut darunter schlecht, deswegen sollte man die auch nicht länger als uznbedingt nötig tragen. Aber ernsthafte schäden trägt man da sicherlich nicht davon.
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup So Nov 18, 2007 6:12 am
hat jemand gute tipps für meinen schatz für künstliche wimpern selbst anzubringen (oder evtl ich ihm)? seine augen bzw. wimpern sind irgendwie ziemlich empfindlich (also zucken wenn ich oder er sich schminkt, vorallem bei kajal und halt wimpern, u.s.w.) . bis die wimpern dann richtig sitzen ist dann der kleber trocken und die wimpern halten net %) ich kenne das problem bei meinen augen net deshalb weiß ich net so genua was ich empfehlen könnte oder besser machen könnte :/
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup So Nov 18, 2007 10:54 pm
ui die sind todschick ^^ Gefällt mir richtig gut. Könnten glatt die von meiner Besten Freundin sein. die hat auch son Pink tick, ihre Fingernägel sind immer Pink *löl* Meine sind gerade Silber
Küma Acteur
Thema: Re: Schminke und Makeup Mo Nov 19, 2007 5:53 am
danke
ja nen bischen pink tick habe ich XXDD
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mo Nov 19, 2007 7:42 am
er hat es schon öfters selbst probiert....hat dann aber so lange gedauert dass der kleber schon trocken war X_x ich habs am anfang ja hinbekommen ihm wimpern dran zu machen, kA warum ichs jetzt nimmer hinbekomme O.o ich werd mal probieren mit runterhalten ^^
hier mal nen neues pic mit buntem lidschatten ^^leider is das pic net so gut geworden :/ in real sah es echt genial aus....alles farben ausser blau und weiß waren mit glitter, das blau ist mit schimmer und das weiße ist mit blauem schimmer ^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Di Nov 20, 2007 12:59 am
ja gruftschatten ich finde die schminke auch hammergeil^^
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Schminke und Makeup Di Nov 20, 2007 10:25 am
haste den lust dust schon getestet? lieb das zeug, das glittert so toll ^^ hab jetzt auch mal den glam glue getestet...damit hält es wirklich lang und verwischt net ^^ haste den schon benutzt? wie machst du den drauf?
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Nov 21, 2007 4:59 am
ich kenn das lol
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Schminke und Makeup Mo Dez 03, 2007 4:48 pm
ich hab grad nen nagellack von colours cosmetic gekauft und, leider erst danach>.<, gelesen das der total beschissen ist....er macht brüchige nägel und soll die nägel spalten, ausserdem soll man ihn nur schwer wieder abbekommen :/ kennt die marke jemand? wie ist dass wenn man mit nem anderen nagellack vorlackiert? das mit dem schwer abbekommen hab ich bei nem anderen lack auch und das hilf bei mir. aber lust auf brüchige nägel wegen irgendeinem nagellack hab ich dann doch net u.u
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Dez 19, 2007 12:45 am
hab zum ersten mal wimpern fürs untere lid benutzt...wie findet ihrs?
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Dez 19, 2007 1:06 am
Wowwww. das sieht einfach nur genial aus! so tolle wimpern möcht ich auch mal haben ^^
also für den alltag vllt. zu krass aber so zu Party würd ich das aufjedenfall tragen. Du hast seeeehr schöne augen übrigens! Ich habe noch nie so schöne braune augen gesehen!
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Dez 19, 2007 1:54 am
wie machst du das? hätte angst mir mit dem kleber die augen anzukleben für die ewigkeit^^
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Dez 19, 2007 12:00 pm
Gruftschatten schrieb:
Zum Dahinschmelzen
Ophilie schrieb:
wie machst du das? hätte angst mir mit dem kleber die augen anzukleben für die ewigkeit^^
XD der war gut
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Dez 19, 2007 12:13 pm
Megamorf schrieb:
Gruftschatten schrieb:
Zum Dahinschmelzen
Ja da muss ich zustimmen.
Du hast es wirklich drauf, Gruftschatten ^^ Traumhaft schön.
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Schminke und Makeup Mi Dez 19, 2007 11:55 pm
danke ^__^
cassi, für den altag wäre mir das auch zu viel und vorallem zu viel arbeit XD
hier is mal n bild komplatt ohne schmink (und mit nassen haare >.>)...seh ohne schminke komplett anders aus :p
Zitat :
lol XD die wimpern sind z.t. etwas schwirig anzubringen...hab aber irgendwie nur bei machen sorten probleme, weiß net warum XD ...der kleber kommt übrigends auf die (künstlichen) wimpern, dann lässt man ihn antrocknen und klebt sie dran. ist auch eigentlich kein richtiger kleber sondern silikon und lässt sich super leicht wieder abmachen (auch von den künstlcihen wimpern )
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Schminke und Makeup Do Dez 20, 2007 2:27 am
Wow ohen schminke erinnerst du mich voll an Toyah... Voll sweet ^^ *knuddel*
hihihihihi
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Schminke und Makeup Do Dez 20, 2007 4:43 pm
hehe da machste mich aber einige jahre jünger *gg* aber irgendwie alter ich nimmer XD schau mal bei werdegang rein, da is n pic von mir mit 16 %)
hier is mal eher 1min langweilige alltags schminke (vor mascara), is schon n paar wochen alt das pic, wollte die farben mal testen, benutz sonst nie naturtöne *gg*. (ich schmink mich normal wenn ich nur mal kurz weggeh nur mit kaja)
Cassiopaia Top Spamer