da es hier bei mir kein "schwarzes" Geschäft gibt, wo man mal klamotten oder so kaufen könnte, wollt ich ma fragen, ob ihr nen Tipp habt, was so Onlineshops angeht???
xtra is einfach zu teuer -.-
Also, wo geht ihr shoppen?
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
xtrax is wirklich voll teuer, aber man finden schon manchmal n paar schnäppchen (hab mal hosen für 15 euro gefunden) ddann gibts noch den spirit shop bei uns in karlsruhe, der is etwas teuer und eher mittelalter goth (mag ich nich so eher so moderneres und so cyber mäßig)
The-Relax Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 33 Ort : Bei Hamburg ;) Anmeldedatum : 17.09.07
die pinken katzen augen, alternativ hätt ich auch gern schlangen augen oder einfach weiße..was habt ihr so für lieblingsmotive für Linsen und elche erfahrungen habt ihr damit gemacht? bin z.B nachtblind und hatt mal vom optikr fast schwarze und hab nichts mher gesehen als ich aus der disco ka und hab voll den türsteher umgerannt^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Woah, ich hab im Internet mal nen Shop gefunden der sau viele farbige Kontaktlinsen hatte... Aber der is verschwunden! T__T
Gast Gast
Thema: Re: Gothic Laden? So Jan 13, 2008 7:42 pm
also darkages ist viel plagiat kram also fälschungen ... nachamung von markenware .. aber da wir selbst einen haben schau doch mal bei uns rein wir haben die preise meist fast halbso hoch wie alle anderen und die selbe qualitätsware ... fairepreise gute ware www.shadowings.de da findest du auch krams wie newrock oder hardleatherstuff vogler -waren. die vergleichsweise sehr günstig sind viel spaß beim stöbern !! und lg kitty