Thema: Regeln um ein Gothic zu sein Sa Feb 23, 2008 10:06 pm
Naja meine Form von Kritik, ich kenne Leute die sind mehr oder weniger wirklich so drauf. Dieses ganze streben nach Trueness usw. geht mir auf den Keks, mit diesen Werk rechne ich damit ab:
Regeln um Gothic zu sein:
01. Kleide dich so wie andere Gothics (wenn du dir die Kleidung nicht leisten kannst versuche irgendwie an das Geld zu kommen auf legalen oder illegalen Weg völlig egal) 02. Schminke dich so wie andere Gothics 03. Geh zum Friseur und lass dir deine Haare Szeneentsprechend schneiden
04. Schreibe in deine Gothiccommunityprofile wie scheiße du Drogen findest und wie scheiße du Leute findest die Drogen nehmen usw. Hetze auch gegen Leute die unter Depressionen und andere psychische Störungen leiden und Antidepressiva und andere Psychopharmaka nehmen (auch wenn du das selbst nimmst, falls das der Fall ist musst du natürlich alles verheimlichen). Behaupte Leute die Psychpharmaka nehmen sein für den Arztberuf ungeeignet, auch wenn es Tausende von Ärzten gibt die Antidepressiva nehmen. Behaupte Leute mit psychischen Störungen können keine Psychologen werden (auch wenn du selbst an psychischen Störungen leidest und Psychologie studierst und Psychologe werden willst oder Psychologen kennst die psychische Störungen haben und hatten und teils besser arbeiten als gesunde Psychologen) Um deine Argumente von der Drogenfeindlichkeit zu untermauern gebe gleichzeitig noch zu das du ein Kettenraucher bist und dich auf Partys gerne mit ALK volllaufen lässt und ohne du nicht Leben könntest.
05. Schreibe in jedem Suizidforum wie dringend du Drogen brauchst um deine Depressionen in den Griff zu bekommen und dich vom Suizid abzuhalten.
06. Schreibe in deine Gothiccommunityprofile wie scheiße du SVV findest und das sowas nur Emos machen usw. 07. Schreibe in jeden Suizidforum wie wichtig dir dein SVV ist und das du es brauchst um mit deinen Depressionen fertig zu werden und das es sich vom Suizid abhält.
08. Verkünde überall wie scheiße du Emos findest (auch wenn du die gar nichts gegen Emos hast) 09. Sei intolerant zu Jedem der nicht true aussieht und bezeichne ihn als untrue, Emo, hässlich etc.
10. Stelle dich immer so dar wie die anderen dich gerne hätten und kleide dich auch so, sei der größte Konformist und Mitläufer und propagiere gleichzeitig wie nonkonform du bist und wie sehr du Konformisten und Mitläufer hasst
11. Bezeichne Jeden der keine Arbeit findet (auch wenn es daran liegt das die Betroffenen nonkonform sind (was du ja so propagierst) und sich weigert zu kriechen und schleimen) als Sozialschmarozer. Gleichzeitig ist es dir aber völlig egal das es reiche Säcke gibt die nicht arbeiten und von den Zinsen leben. 12. Hetze gegen alle die psychische Probleme haben, noch zu Hause wohnen, keine Arbeit haben usw. 13. Sei stets oberflächlich und arrogant, am Besten verkünde aber noch gleichzeitig wie sehr du Oberflächkeit und Arroganz hasst und wie sehr du die Leute verachtest die etwas gegen die Schwarze Szene haben, nur weil die so sehr von der Norm abweichen usw.
14. Wähle eine Subgruppe der Schwarzen Szene aus und kleide dich entsprechend und hetze gegen alle anderen Subgruppen der Schwarzen Szene. Behaupte die Unterschiede zwischen deiner Subgruppe und der anderen Subgruppe seien gewaltig und führe ein paar Beispiele auf die das Untermauern sollen (auch wenn die Unterschiede nur minimal sind).
15. Vertrete die sexuellen Ansichten der 68er Bewegung (freie Liebe, offene Beziehungen, Ablehnung gegenüber traditionellen 2er Beziehungen) aber behaupte gleichzeitig wie scheiße du Alt68 findest und wie scheiße du Punks findest und wie scheiße du die Linken findest.
16. Erzähle überall wie geil du BDSM findest (egal ob du darauf stehst oder nicht), habe viele ONS, offene Beziehungen usw. erzähle überall wie scheiße du traditionelle Beziehungen findest, aber sei gleichzeitig ultraeifersüchtig. 17. Behaupte überall du seist Bisexuell (auch wenn du 100% hetero bist oder 100% homo) 18. Kleide dich als männlicher Gothic stehts wie ein Transsexueller (auch wenn du ungeheure Angst davor hast das Jemand denken könnte du seist Bi-, Homo-, oder Transsexuell oder es dir gar nicht gefällt)
19. Kleide dich wie ein Altnazis (Uniformen die der SS ähneln), verhalte dich genauso intolerant wie ein Nazi, behaupte das du zu den größten Nonkonformisten gehörst, aber sei 100% konform zu deiner Subgruppe und sei extrem intolerant gegenüber jeden der davon abweicht. Distanziere dich aber gleichzeitig vom Rechtsextremismus (selbst wenn du rechtsextrem seinen solltest).
20. Behaupte unter Blutengelfans wie geil und toll du Blutengel und Chris Pohl findest (egal ob das nun stimmt oder nicht). 21. Behaupte unter Blutengelhassern wie scheiße du Chris Pohl und Blutengel findest (auch wenn du der größte Blutengelfan sein solltest)
22. Deine Tiere müssen auch konform zu der schwarzen Szene sein, falls sie das nicht sind versuche über alles in der Welt sie dazu zu bringen konform zu sein und färbe notfalls ihr Fell schwarz.
23. Erzähle überall wie gerne du auf den Friedhof gehst und das das dein zweites Zuhause ist, egal ob es stimmt oder nicht.
24. Trinke Blut und opfere Tiere, grille Katzen und verspeiße sie, aber behaupte nach außen, dass das alles nur böse Vorurteile gegen Gothics sind.
25. Behaupte du hättest Kinder zum fressen gerne und wie köstlich die sind.
26. Sei entweder der größte Atheist (vor allem wenn du von atheistischen Gothics umgeben bist) oder schließe dich einer paganistischen Religion an und behaupte Schwarze Magie zu praktizieren (egal ob das stimmt oder nicht). Wenn du Atheist sein solltest und du triffst auf Gothichexen die sich mit Schwarzer Magie beschäftigen erzähle ihnen wie toll und cool du das findest und wie gerne du deine Feinde verfluchst (auch wenn du daran nicht glaubst und das als kompletten Schwachsinn ansiehst). Nehme an jeder Seance teil (allerdings nur wenn min. 1 Teilnehmer ein Gothic ist und du dich vor ihm/ihr beweißen musst), spiele mit anderen Gothics (denen du dich ja beweißen musst) an einem Ouija-Board herum (auch wenn du das für schwachsinnig hältst und nicht glaubst das es Geister gibt bzw. man so mit Geistern kommuniziert).
27. Verkünde überall deinen Hass auf Christen (auch wenn du selbst einer bist), bezeichne aber gleichzeitig die Leute die etwas gegen den Islam haben als Nazis und intolerant (obwohl der Islam ja noch viel reaktionärer und menschenverachtender ist als das Christentum).
28.Behaupte das du Psychologie hoch interessant findest und dich sehr damit beschäftigst (auch wenn das gar nicht stimmt)
29. Verkünde überall wie scheiße das Leben ist und wie sehr du dich nach dem Tod sehnst und wenn dich Jemand fragt wieso du dich nicht umbringst, dann gibst du folgenden Grund an: „Ich will den Konformisten den Triumph nicht gönnen, der einzigste Sinn meines Lebens ist es den Konformisten das Leben zur Hölle zu machen.“
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Sa Feb 23, 2008 11:13 pm
Selten so n Rotz gelesen.... Is zwar klar alles Ironie aber trotzdem... Stuss halt... wenn jemand wirklich so dumm is das als Zeichen dafür zu sehen das man wirklich "TRUE" is kann der einem echt leid tun.....
Wers witzig findet.... jedem Wesen sein spaß halt...
Gast Gast
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein So Feb 24, 2008 2:22 am
nunja... mmmh loooool XD ?
Mondkraft Top Poster
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 41 Ort : DE-BW Laune : manisch-depressiv Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein So Feb 24, 2008 4:24 am
Hab ich das schon gepostet und wurde es entfernt oder war ich zu blöd auf schicken zu klicken? Naja wenn es das erste ist bitte ich um Entschuldigung (einfach nochmal den Post entfernen falls es das erste ist, so verpeilt bin ich dann auch nicht das ich das 3 mal poste *g*), wenn es das zweitere ist sage ich nur dazu hier:
Naja es ist wirklch Satire, aber ich habe schon komische Leute in Communitys getroffen. Zum Glück noch Niemanden auf dem wirklich alle Punkte zutreffen, aber leider einige auf die ein oderer mehrere Punkte zutreffen.
Ich hab mal eine getroffen, die total etwas gegen Leute hat die Drogen nehmen (weil ja angblich einige ihre Freunde daran gestorben sind), aber gleichzeitig Kettenraucherin war (was auf jedenfall viel schädlicher und schlimmer ist, als wenn man gelegentlich illegale Drogen nimmt)
Ich habe mal eine in der Schwarzen Szene die Psychopharma mit Drogen gleichsetzen habe ich auch schon häufig erlebt. Und die Meinung das Jemand der Antidepressiva und Schlafmittel nimmt nicht für den Ärzteberuf geeignet ist ist auch blödsinnig, wenn das wirklich so wäre, dann hätten wir bald einen Ärztemangel.... Wobei ja bewiesen ist das lediglich klassische Antidepressiva einen negativen Einfluss auf den Straßenverkehr haben, moderne Antidepressiva hingegen nicht. Ähnlich wird es dann wohl auch beim Ausüben des Arztberufes sein. Naja lieber von einem Arzt operiert werden der moderne Antidepressiva schluckt, als von einem der seine Depression verleugnet und gar nichts zu sich nimmt.
Ich habe mal eine in der Schwarzen Szene getroffen die neoliberales Gedankengut vertritt und die Propaganda von den Medien von der sozialen Hängematte etc. glaubt.
Vereinzelt soll es auch Affen geben die meinen man müsse Blut trinken um True zu sein. Naja davon hab ich auch schon gehört.
Eine Abneigung gegenüber das Christentum, eine Zuneigung gegenüber paganistischen Religionen etc. hab ich auch schon oft erlebt. Aber auch Gothics die christlich sind.
Was mir auch aufgefallen ist das sehr viele Leute in Gothiccomunnitys ihre Abneigung gegenüber Drogen bekannt geben und auch Drogenkonsumenten und leider auch gegen Konsumenten von Psychopharmaka. Wenn man aber Gothics in Suizidforen sich anschaut, dann sind sehr viele Drogenkonsumenten darunter, ich kenne persönlich eine, die sich einmal Heroin gespritzt hat und auch noch heute sehr viele Drogen nimmt. Leute die Psychopharmaka nehmen kann man nicht mit Drogenkonsumenten vergleichen. Bei den Drogenkonsumenten gibt es ja auch viele Fraktionen, die einen nehmen z.B. Stimulans in geringen Mengen zur Steigerung der Leistung, Stimmung und Regulierung des Gehirnstoffwechsels, was noch relativ ungefährlich ist. Die anderen dröhnen sich damit zu damit sie einen Rausch haben und nichts mehr von der Welt mitbekommen. Was natürlich nicht selten auch böse enden kann. Naja dann gibt es noch Leute die einfach nur so aus Spaß Drogen nehmen, weil sie z.B. die ganze Nacht durchtanzen wollen etc. oder meinen das sei cool usw. Technoferaks vertreten ja die Ansicht es gehört dazu XTC etc. zu nehmen. EBMler distanzieren sich ja zu recht stark von dieser Ansicht. Naja aber so Technofreaks und Leute das Zeugs nur nehmen umd der Depression zu entfliehen oder ihren Gehirnstoffwechsel zu stabilisiert kann man nicht vergleichen, weil die Motive ganz anders sind.
Wegen diesen ganzen komischen Leuten habe ich die Satire geschriben. Einige Elemente beruhen auch auf Vorurteilen, die ich dementieren will.
Meine Aussagen waren folgende: - Kritik am Konformismus, Mitläuferei, Truenesswahn (leider gibt es auch unter den Nonkonformisten Konformisten und Mitläufer) - Kritik an paradoxes Gedankengut (wie strikte Ablehnung von Drogen, aber gleichzeitig rauchen wie ein Schornstein) - Kritik an Gleichsetzung von Psychopharmka und Drogen - Dementieren von Vorurteilen und gleichzeitiges Anpragern von den Leuten die so blöd sind und meinen das gehört dazu um True zu sein - Kritik an der Stigmatisierung von Leuten mit Drogenproblemen, SVV und sonstigen psychischen Problemen
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein So Feb 24, 2008 10:20 am
Ah ja.. na dann... Ich kannte mal eine hier und ich kannte mal eine da... klingt wie n prahlender Barbar am lagerfeuer....!? Und was genau wolltest du damit jetzt sagen? Fass dich mal kurz denn du redest viel über drogen und Menschen die du kennst, aber was ist deine Kernaussage??^^
Zitat :
aber gleichzeitig Kettenraucherin war (was auf jedenfall viel schädlicher und schlimmer ist, als wenn man gelegentlich illegale Drogen nimmt)
Wenn ich sowas lese krieg ich echt zustände... Das hab ich mit 14 gesagt als ich kiffen noch cool fand! Nein es ist nicht besser wenn man gelegentlich illegale Drogen nimmt!
Oder glaubst du es ist besser wenn man sich 1x im Monat ne Line Koks zeiht? oder 1x im Monat ne Pappe klatscht? oder 1x im Monat ne Nacht auf Teile feiert? oder 1x im Monat n Stück Kaktus frisst? oder 1x im Monat auf Biologischen Haluzinigenen tript? Soll ich weitermachen?
Auf Zigaretten ist noch keiner Hängengeblieben! Wenn damit NUR Mariuhana meinst, dann sag das explizit, aber selbst dann sind es nur 5 von 100 die auch dabei bleiben es nur gelegentlich zu machen! Da brauch man sich doch keine Illusionen aufbauen!? Man nimmt den Kram nich immer wieder weil er von anhieb süchtig macht sonder weil einem das Gefühl gefällt, und leider sind wir menschen so gebaut das wir uns nach positiven Emotionen sehnen, und wenn wir ne möglichkeit gefunden haben diese zu erzeugen dann nutzen wir diese auch aus! Vielleicht nicht direkt aber irgendwann kommt dann der gedanke: ich könnt ja nochmal...
Is ja auch nich schlimm wenn man meint das tun zu müssen, aber selbst da weiß man schon das es schädlich is! Und? Man lebt nur einmal - drauf geschissen... Aber dann isses immernoch schädlicher wie gesteigerter Zigarettenkonsum!!
Wer sich einmal n Teil gefressen oder ne Line gezogen hat wird es wieder tun.... und selbst wenn man nen miesen Trip erwischt hat auf dem man kotzend überm Klo hing wird man es evtl nochmal tun weil es dann ja vielleicht besser is!
Soll doch jeder machen wie er meint, aber illegale Drogen so abzustempeln als wenn sie harmnloser als Zigaretten sind ist pure Ignoranz!
Jeder der Drogen nimmt/ genommen hat weis das auch, ob er will oder nich...
Sorry, aber das musste jetz mal sein....
Mondkraft Top Poster
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 41 Ort : DE-BW Laune : manisch-depressiv Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein So Feb 24, 2008 2:12 pm
THC ist eindeutig harmloser als Nikotin. Das Problem ist eben der Mischkonsum, weil man da beiden schädlichen Substanzen ausgesetzt ist. Es gibt auch Möglichkeiten THChaltige Produkte ohne Mischkonsum zu konsumieren. Mag sein das der Dauerkiffer eher verblödet als der Raucher, aber körperliche Folgen für den Raucher sind viel gewaltiger als für den Kiffer. Naja wer Einschlafprobleme hat und jede Nacht einen Zug aus der Guten Nacht Bong nimmt lebt aus meiner Sicht viel gesünder als die Kettenraucher die eien Schachtel am TAg wegrauchen. Denn die 1/4 Zigarette oder noch weniger die der Gute Nacht Bong Raucher zum strecken benutzt ist im Vergleich zu den 19 Zigaretten die sich der Kettenraucher am Tag reinknallt harmlos. Nur weil Drogen legal sind sind sie noch lange nicht weniger harmlos als das illegale Zeugs.Nachtschattengewäche wie Engelstrompen und Tollkirschen sind weitaus gefährlicher als die meisten illegalen Drogen, aber dennoch legal. THC: Akut: Nebenwirkungen und Wirkungen von THC überschneiden sich oft. Häufig treten leichte Übelkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Antriebslosigkeit und Heißhunger auf. Weiterhin kann es zum Verlust der zeitlichen, seltener und bei hohen Dosen auch der räumlichen und persönlichen Orientierung kommen. Vereinzelt wird Depersonalisation beobachtet. Sehr selten treten Halluzinationen auf, umstritten ist das Auftreten von sogenannten Flashbacks. Sehr selten können schon geringe Mengen zu Angst- und Erregungszuständen sowie Bewegungsunfähigkeit führen, dies gilt besonders für den unbeabsichtigten und unerkannten Konsum, etwa wenn THC-haltige Speisen unwissentlich verzehrt werden. Chronisch: Bei chronischem THC-Konsum können folgende Nebenwirkungen auftreten:
THC kann auch bei moderatem Konsum latente (bereits vorhandene, versteckte) Psychosen auslösen.
Langer chronischer Konsum kann sich negativ auf das Antriebs- und Erinnerungsvermögen auswirken.
Wenn THC-haltige Pflanzenteile geraucht werden, kommen die üblichen Nebenwirkungen (das Nikotin ausgenommen) des Rauchens hinzu: Arteriosklerose, sowie ein deutliches erhöhtes Risiko von Herz- und Hirninfarkten, Mund-, Kehlkopf-, Lungen- und Blasenkrebs. Diese Nebenwirkungen sind aber der Konsumform und nicht dem nativen Wirkstoff THC zuzuordnen. Bei dem sehr verbreiteten Mischen mit Tabak kommen alle Gefahren der Nikotinsucht noch dazu.
Es bestehen keine Hinweise, dass THC teratogen (fruchtschädigend) ist, trotzdem sollten Schwangere und Stillende auf den Konsum von THC verzichten, da Schäden am ungeborenen oder gestillten Kind nicht sicher ausgeschlossen sind.
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein So Feb 24, 2008 3:03 pm
@ Mondschatten Du hast ja auch von Drogen allgemein geredet! Wie gesagt: spezifischer ausdrücken...
In meinen Augen ist das ne schönrederei von Kiffern die sich damit nur beruhigen wollen...
Zitat :
THC ist eindeutig harmloser als Nikotin.
Uhhhh.... Ärzte verschreiben THC als medikament in bestimmten fällen! Na und? Deswegen ist es noch lange nicht das wundermittel schlechthin! Es ist verdammtnochmal falsch drogen zu verharmlosen, fuck egal ob legal oder illegal!!
Wer sich Abends ne Bong zum einschlafen gibt lebt noch lange nich gesünder als derjenige der sich n Glas Wein gönnt!!
Gras is scheiße nochmal nich gesund!! Und in dem Satz kiffen is gesünder als rauchen is genausoviel sinn wie: Oh, die Regierung hat dieses jahr nur 12 Bia. schulden anstatt 17 gemacht! Und? Immernoch 12 Bia schulden...
Schulden bleiben schulden und schädigungen bleiben schädigungen.... Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du WIRKLICH daran glaubst das jemand der 10 Jahre Lang täglich kifft gesünder is als jemand der 10 Jahre Lang ne ganze schachtel qualmt?? Wenn du das tust bist du echt naiv...
Klar kannst du das scheiß Dope auch pur fressen oder im Kuchen verbacken, aber damit wird es noch lange nich zu nem harmlosen geschmacksverstärker...
Red dir weiter dein gewissen schön, aber ich krieg echt die Kretze wenn ich das hör! Stell dich mal vor ne Gruppe leute und sag denen das, die werden dich für genauso schönrednerisch halten wie ich... Is deine Sache aber versuchs nich den anderen noch schön zu reden... Stuss..
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Di Feb 26, 2008 5:31 pm
Also ich finde das drogen, wenn man verantwortungsbewusst mit ihnen umgeht, und sofort aufhört sie zu nehmen, wenn man merkt das man sie braucht um zu funktionieren oder man immer kaputter wird, gar nicht so schlimm. klar sind sie nicht gesund, aber drogen können einem helfen das bewusstsein zu erweitern, denn geist zu öffnen und ansichten in einem zu verändern. natürlich kommt es auch darauf an aus welchem grund man sie nimmt und welche man nimmt. wenn man z.b. anfängt zu überlegen ob man welche nehmen soll um seine trauer zu unterdrücken oder um der umwelt zu entfliehen, dann sollte man es vermeiden welche zu nehmen, denn dann kann sich schnell eine abhängigkeit entwickeln.
wenn ich merke das ich immer kaputter werde, dann höre ich sofort auf und mache erstmal eine pause. die ersten 3-4 tage sind dann die schwersten, aber ich kann ohne probleme wiederstehen. gut bei manchen menschen entwickeld sich schneller eine abhängikeit als bei anderen und ich will hier drogen auf keinenfall verherrlichen, aber für mich sind drogen keine gefahr, also die die ich bis jetzt genommen habe. ich kann jederzeit aufhören. ich weiß das das jeder von sich behauptet, aber bei mir ist es wirklich so. jeder der mich länger kennt kann das bezeugen, wenn ich eine pause mache und ein paar meiner freunde ziehen oder kiffen, dann kann ich problemlos zusehen ohne darüber nachzudenken ob ich nicht vielleicht doch einmal ziehen sollte.
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Mi Feb 27, 2008 2:38 pm
Stimmt ja alles was du sagst, mit dem Bewusstsein erweitern und so..
Ich bin jetzt definitiv keiner von der Sorte der sagt das aus jedem Kiffer gleich n Drogentoter wird, aber wie viele gibt es die es wirklich schaffen wenn sie einmal wegen drogen in die misere geraten sind da auch von eigener kraft wieder rauszukommen? Ich glaub nich sooooo viele… klar gibt’s hier und da welche die die kraft dazu haben sich am eigenen Haarschopf wieder hochzuziehen, hab ich ja selber auch geschafft, wenn auch durch nen anderen anlass… aber letztlich finde ich das Drogen einem das leben schwer verbauen können!
Ich geh zum Beispiel jetz ab dem 01.07 zum Bund und deswegen hab ich seid Silvester mit allem aufgehört… Ich hab ja durch ein langezogenes selbstexperiment, hautnah erfahren wie einem Drogen das leben immer schwerer machen… Schlechte Laune gehabt, drogen genommen, gefeiert, depris bekommen, gefeiert, in der schule und arbeit abgeschmiert, schlechte laune bekommen, gefeiert usw. usw…. Bin echt heilfroh gewesen als ich da wieder raus gekommen bin letztes Jahr! Ich am Tag n Gramm gezogen und mir 3 Teile die Woche gefressen… Ohne was bin ich morgens gar nich mehr ausm Haus! Ich war bei der selben Größe auf 56 kg runtergehungert… Also das war schon übel… Hab dann zwar immer noch hier und da gefeiert, manchmal auch zu dolle, aber ich bin froh mal unten gewesen zu sein, einfach weil ich weis das ich da nimmer hin will…
Mittlerweile stört mich das auch nimmer wenn das andere in meiner Umgebung machen, aber anfang bin ich echt am Stock gegangen… Hab nur dank meiner Ex-Freundin geschafft damit aufzuhören…
Weis nich… ich hab super gerne gefeiert und viiiieeel Spaß damit gehabt, und ich sag ja auch nich das ich nie mehr was machen will, aber irgendwie is der Spaß an der Freude für mich daran verloren gegangen.. Ich gönn natürlich jedem seinen Spaß damit, keine Frage, aber ich kanns halt nur nich leiden wenn irgendwelche kiffer mit dahergelaufenen Medizinischen argumenten versuchen das ganze zu verherrlichen und behaupten das drogen nich schlimm sind… Drogen sind schlimm! Und jeder der sie nimmt weis das auch! Kann mir doch keiner sagen das wenn ich mir ne Line ziehe oder n Teil fresse oder noch anderes ich nich weis das ich meinem Körper vergifte! Es ist Gift!! Spaßigs wohl dosiertes Gift...^^
Liegt ja immer an einem Selber aber ich denke das es total der untergang wäre wenn allein schon Marihuana legalisiert werden würde… geschweige denn die anderen sachen…. Jedem das seine, aber momentan hab ich „die Nase voll „ von dem Zeug… xD
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Do Feb 28, 2008 5:45 pm
habs mir net wirklich durchgelesen (hab gad keine zeit und keine lust)...sowas gabs schon mal so 100 regeln um goth zu sein. hat mal jemand in nem anderen forum reingeschrieben und eene hat das wirklich ernst genommen und bei manchen nachgefragt ob man das wirklich machen muss XD
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Do Feb 28, 2008 5:45 pm
habs 2mal abgeschickt -.-
Mondkraft Top Poster
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 41 Ort : DE-BW Laune : manisch-depressiv Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Sa März 01, 2008 12:34 am
Gruftschatten schrieb:
habs mir net wirklich durchgelesen (hab gad keine zeit und keine lust)...sowas gabs schon mal so 100 regeln um goth zu sein. hat mal jemand in nem anderen forum reingeschrieben und eene hat das wirklich ernst genommen und bei manchen nachgefragt ob man das wirklich machen muss XD
xD echt krass das manche das wirklich ernst nehmen
so was gibt es auch zu visus, kenne eine die hat mal so einem Typ 50 Regeln gezeigt und dann hat der sich paar tage wirklich so nervig verhalten xD
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Mi März 12, 2008 12:01 am
Schubladendenken kann manchmal ganz schön große ausmaße annehmen.... Regeln.... gerade im Goth würd ich mal sagen das se fehl am Platz sind....
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Di März 18, 2008 1:26 am
sry das ichs sagen muss aber wer drogen braucht um sein bewusstsein zu erweitern, egal ob legal oder illegal und zu dem steuern..jeder junkie der schon extrem abhängig ist behauptet noch er kanns kontrolieren und bräuchte es nicht.ok jedem das seine aber sowas zu verherrlichen mag ich garnicht. mein bruder ist damals fast gestorben weil er sich seinen horizont erweitern wollte mit dem ach so "ungefährlichen" kiffen.Es geht ja auch darum was man im rausch imstande ist zu tun. nein danke da bleib ich bei MEINEN drogen: liebe freundschaft bücher und musik;P
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Di März 18, 2008 2:30 am
ich wollte drogen auch nicht verherrlichen. ich weiß nur aus erfahrung das sie einem wirklich helfen können das bewustsein zu erweitern. aber es kommt immer auf die person an. manche leute werden schneller abhängig als andere. ich z.b. brauche keine drogen. ich hatte noch nie das gefühl das ich sie brauche um zu funktioniern. vielleicht liegt es einfach daran das ich noch nie drogen über einen längeren zeitraum genommen habe, ka. es gab bei mir mal eine zeit da hab ich fast täglich pep gezogen, und das über 2 monate lang. da hab ich dann gemerkt das mein kurzzeitgedächtnis langsam flöten gegangen ist. ja dann hab ich 3 monate pause gemacht und hatte keine probleme damit. ich hab nicht einmal daran gedacht jetzt doch noch eine line zu ziehen. ich konnte auch ein paar meiner freunde dabei zu sehen und habe kein verlangen nach dem zeug gespürt. also ich denke das ich mit drogen gut umgehen kann und jeder zeit damit aufhören kann. ich weiß das fast jeder von sich behauptet er könne problemlos aufhören, aber bei mir ist es wirklich so. vielleicht kann ich es i-wann nicht, aber bis jetzt habe ich noch keine probleme gehabt.
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Di März 18, 2008 2:46 pm
Das kann ne diskussion ohne Ende werden weil jeder andere Erfahrung gemacht hat, anders darüber denkt und auch andere Vorstellungen davon hat...
Von daher belassen wirs dabei das es letzlich doch jedem selbst überlassen bleibt.... oder?
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Di März 18, 2008 8:10 pm
ja ist schon ok kann damit leben das andere ne andere meinung haben.schweift auch vom thema ab aber denkt ab und an mal daran das diese beiträge auch die jüngeren lesen können
Mondkraft Top Poster
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 41 Ort : DE-BW Laune : manisch-depressiv Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Do März 20, 2008 2:07 am
Amphetamine führen in missbräuchlicher Dosis zu Abhänigkeit und das Kurzzeitgedächtnis kann auch flöten gehen. In therapeutische Dosen hingegen treten höchstens Absetzerscheinungen auf und die Nebenwirkungen sind auch gering.
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Sa März 22, 2008 5:55 pm
Alter, lies dir mal die beipackzettel von was weis ich wie vielen Medikamenten durch, da haben so viele als Nebenwirkungen die Effekte von Speed, das is echt nich normal.... Die ganzen symptome, alle als nebenwirkungen deklariert! Ich finde das erschreckend...
Und Speed fickt dich genau wie alles andere zu erst in deinen Kopf, und dann irgendwann in deinen Körper.. und hör bitte auf hier irgendwelche medizinischen Erkentnisse reinzuknallen die du dir bei Wikipedia oder sonstwo rausgesucht hast, das streßt... danke...
Und jetz is mal schluß hier mit Drogen gelaber!! xD Hier gehts um was ganz anderes!!!^^
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Do März 27, 2008 1:35 pm
swaloth schrieb:
-Schattentanz- schrieb:
Ach Regeln gibts da jetzt auch? Gut, dann bin ich eben Pseudo Goth Ich halte nichts von Regeln, zumindest nicht von solchen :/
genau deshalb bist du wohl KEIN Pseudo-Goth
und das is auch gut so
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein Do März 27, 2008 9:08 pm
<---ich war schun immer pseudo-goth:
denn den normalen bin ich zu freakig den freaks zu normal, den farbenfrohen zu goth den goths zu bunt, und whatever irgendwie will mich keiner in seinem raster:/...legs aer auch net wirklich drauf an