Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Jan 10, 2008 1:31 am
da habsch ma extrem viel von, Matratzensport und tanzen sind die einzigsten sportlichen aktivitäten zu denen man Ophilchen überreden kann...lieber häägen daz eis futtern^^
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Jan 10, 2008 1:40 am
LOL wenn wir abends pizza essen und da was übrig iss ess ich die am nächsten morgen... LOL wieso wird die in der mikro immer so oll? egal ich hau se wech... jaja und dann aufs gewicht schimpfen... *gg*
gott.. typisch mensch!!! soooo schwach
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Jan 10, 2008 1:46 am
wieso aufwärmen kalte pizza vom vortag is doch leka^^
Ich scimpfe ja nich mit meinem gewicht...nich das was ich jetzt hab^^ Aber um ehrlich zu sein mit den 120 kg hab ich auch gefuttert was und wan ich wollte^^
MondgoettinLuna Top Poster
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 40 Ort : Berlin Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Jan 17, 2008 9:51 pm
E!sKaLt schrieb:
das muss ich vllt bald rausnehmen wegen ausbildung >.<
wie? und das lässt du dir gefallen?
meine chefin wollte auch nicht dass ich meine beiden trage, aber ich hab mich geweigert auch nur eins davon rauszugeben. mittlerweile ham sie sich dran gewöhnt
darf ich fragen welche ausbildung du machen willst?
MondgoettinLuna Top Poster
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 40 Ort : Berlin Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Jan 17, 2008 10:12 pm
auf dem 2. bild siehst klasse aus! sehr sympatisch E!sKaLt
E!sKaLt Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 38 Ort : saarbrücken Laune : unterschiedlich Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Fr Jan 18, 2008 9:19 pm
Zitat :
wie? und das lässt du dir gefallen?
meine chefin wollte auch nicht dass ich meine beiden trage, aber ich hab mich geweigert auch nur eins davon rauszugeben. mittlerweile ham sie sich dran gewöhnt
darf ich fragen welche ausbildung du machen willst?
das hat leider nix mit gefallen lassen zu tun. so ein piercing ist in gewissen berufssparten halt nicht gern gesehen weil es zu sehr nach freizeit aussieht... ich finde es genauso schwachsinnig wie du da ich sowas etwas intollerant finde. eigentlich ist es doch nix weiter als schmuck... hat halt oft mit dem alter der chefs zu tun -.- der nannte es nämlich "spange" statt piercing :S für den is das wohl einfach nur unseriös. und wenn der wüsste wo ich noch überall gepierct und tattoovierd bin dann würd der mich sicher nich einstellen^^ die ausbildung ist als zahntechniker..
Zitat :
auf dem 2. bild siehst klasse aus! sehr sympatisch E!sKaLt
danke sehr.hab jetzt auch etwas längere haare vorne
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07