Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Feb 21, 2008 1:43 am
spitz mag ich wiederum nicht XD obwohl sich das toll beim kraulen anfühlt *grins* ich bin doch so ein streichelbedürftiges wesen wie ne mietze katze ^^ *schnurr*
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Feb 21, 2008 7:02 pm
Höhö^^
E!sKaLt Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 38 Ort : saarbrücken Laune : unterschiedlich Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! So Feb 24, 2008 1:56 pm
hab mich mal gestern mittag selbst geknipst und es dann schwarz weiss gemacht
mit neuer frisur
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Sa März 01, 2008 12:43 am
He caso deine Nägel sind geil...auch wenn ich keine angeklebten Nägel mag,,,aber meine halten auch alle für unecht^^.sag mal wo ist das frusurenforum hin? will mir morgen die haare neu färben^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Sa März 01, 2008 6:37 pm
Ich glaub das past dann heir rein Ophie ^^ Ich hab jetzt auch die Farbe von Gruftschatten bekommen XD d.h bald gibt es Cassi in Red!
@eiskalt: deine neue Frisur sieht voll gut aus. Viel besser als die Alte!!! Solltest du öfters tragen.
E!sKaLt Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 38 Ort : saarbrücken Laune : unterschiedlich Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Sa März 01, 2008 11:24 pm
danke @ Cassiopaia
werd sie mal vorne etwas wachsen lassen mal schauen wie sie dann in 2-3 monaten aussehen
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Sa März 01, 2008 11:40 pm
Ganz neue Fotos gestern gemacht bevors los zur Matrix ging!
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! So März 02, 2008 6:48 pm
Heißes Outfit Gianna, so würd ich mich auch gern schminken können^^. He eiskalt die Frisur sieht mal eiskalt aus geil fehlen noch paar accesoires^^.
so das war nen eigenenversuch wie gefällts euch? Guck da zwar nicht so happy aber ^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Di März 04, 2008 12:08 am
@Gianna Geil siehste da aus :-) Genau so wie man aussehen sollte wenn man Party machen geht. Passt alles super zusammen! Auch mit der schminke! Nur der Lidstrich ist etwas zuuuu lang geworden!!! Ansonsten sieht das mit den Punkten auch echt toll aus!
@Ophie Boar sieht das Toll aus! Ich überleg grad ob ich mir das auch i-wann mal so reinmache. Aufjedenfall solltest du das so lassen, ist echt Klasse geworden. Auch so mit dem Roten Muster drin.
@Mary Du bist echt ne süße ^^ Ich find das Rückfahrt Bild toll :-) Voll sweet!!!
Info: ich lasse gerade die Haarfarbe von Gruftschatten einwirken ^^ Ihr könnt euch dann bald auf Cassi ind Rot Bilder und Cassi in Blond bilder freuen *zwinker*
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Di März 04, 2008 12:31 am
wir ham so viele hübsche mädls hier jetzt könnten die jungs auch mal wieder was von sich sehn lassen
Cassiopaia schrieb:
Info: ich lasse gerade die Haarfarbe von Gruftschatten einwirken ^^ Ihr könnt euch dann bald auf Cassi ind Rot Bilder und Cassi in Blond bilder freuen *zwinker*
na da bin ich mal gespannt ich hab meine schon drinne, aber ich hab vorerst mal nen versuch gestartet muss meine haare wieder kürzen, aber mit dem farbergebnis bin ich total zufrieden
Ophilie Gott
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Di März 04, 2008 12:41 am
boar u7ndercut finde ich ja immer geil...mir steht sowas nur leider net:(...aber türkis sieht toll aus, mach mal nen bild auf dem man mehr von deinem hübschen gesicht sieht swaloth^^.
bin mal auf cassi in rot gespannt
E!sKaLt Elite Poster
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Di März 04, 2008 2:22 am
schicker farbkontrast @ Ophilie dazu dann noch dieser gesichtsausdruck
miao =D
@ Swaloth sieht gut aus .bei mir klappt sowas noch nicht wirklich da meine haare hinten sehr kurz sind
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Di März 04, 2008 4:12 pm
@swaloth Auf dem Bild erkennt man ja nicht gerade viel XD ausser den Farbe... Ansonsten weiß ich nichtmal wo da ein Arm etc sein soll ^^ Hast du das verzerrt???
Sooo hier sind meine Pics, sagt mir mal welches ihr am besten findet, damit ich Gruftschatten das für die Seite schicken kann
Das war die alte Cassi:
Und jetzt kommt Feuerteufel cassi:
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Di März 04, 2008 5:03 pm
ICH STEH AUF ROTHAARIGE FRAUN!! egal ob natürlich oder gefärbtes rot! ich liebe es!!^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Di März 04, 2008 10:39 pm
Augenkrebsfaktor 10!
Wahnsinnsfarbe, das knallt ja so mal so richtig! Steht dir total gut!
Jetzt übernimmst du wohl den Roten Part in der Ampel was?
@ Cassi: bzgl meiner Farbe, ne ich hab das Bild nicht verzerrt, aber es sieht ziemlich verkrüppelt aus wenn man seinen eigenen hinterkopf fotographiert.