Thema: Re: Euer Aussehen!!! Sa Apr 12, 2008 10:04 pm
ich will garkeine stufen drin haben... weil ich mir dann irgendwann ende nächsten Monats mal ne richtige Frisur wieder schneiden lassen will... und dazu will ich die besten ausgangsbedingungen liefern: sprich keine stufen XD
also würde ohne stufen doof sein? hab ja grad auch keine drin...
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mo Apr 14, 2008 3:04 pm
@Ophie ich will meine alte 2 in eins Frisur wiederhaben
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mo Apr 14, 2008 10:41 pm
was ist deine alte 2 in 1 frisur? Meine nägel waren rausgewachsen und hab kein geld mirs neu machen zu lassen da hab ich sie mir selber überlackiert damitz mans net sieht hatte nur schwarz lila und glitzer und das ist draus geworden bin im lackieren net so gut
Ps: vom chlorwasser ist meine rote farbe total rausgewaschen...aaaaaaaaaaah.
cassi wenn wir uns in köln treffen merk dir ich brauche neue haarfarbe und kontaktlinsen lach^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Di Apr 15, 2008 12:06 am
Meine alte 2 in 1 Frisur war voll geil.. ich konnte wenn ich Lust hatte nen graden Ponny Tragen und wenn mir danach war nen schrägen XD udn zwar wurde mir erst ein normaler grader ponny geschnitten und danach mit Haaren von weiter hinten ein schräger... wenn ich den schrägen nach hinten geklippst hatte, hatte ich einen geraden und wenn nicht halt schräg. ^_^
Ich find deine Nägel sehen toll aus Die lila Farbe sieht richtig geil aus. Will ich auuuuuuuuuuuuch!! Dabei habe ich schon 48 nagelacke XD die Farbe noch nicht *lach*
Uhhh und das mitm Wochenende in Köln wird leider nichts... *schmoll* Der Typ zu dem ich fahren würde über die Tage kann mich nicht aufnehmen, weil er prüfungen hat und so... Vllt. können wir da nochmal nen andren Termin machen. Weil dann ist auch nen Auftritt der Band meines ehemaligen besten Freundes den ich eigentlich nicht verpassen will. (hatte ich aber schweren herzens schon abgesagt...)
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mi Apr 16, 2008 10:19 pm
schade:( hättest zwar auch bei uns also bei meinem bruder pennen können wo ich auch schlaf aber...geht den kein einziger tag? echt doof naja
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mi Mai 21, 2008 9:29 pm
@schattentanz echt geiles bild !!!
naja das war auf dem wgt ,als wir in der stadt waren da habe ich den inder gesehn und wollte unbedingt ein bild mit dem XXDD und danach waren wir bei dem essen !!! war voll lecker !!!
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mi Mai 21, 2008 10:05 pm
Danke ihr Lieben @Küma na also ich find deinen Style auch mehr als toll, steht dir wahnsinnig gut. @Cassi du hast auch klasse Bilder, hab geguckt im Fotografie Thread lol
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07