Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! So Apr 06, 2008 10:01 pm
*rotwerd* danke schön! aber ich bin auch nicht schlank ... boar ich weiss nicht ich weiss das ich nicht son mauerblümchen bin aber manchmal denk ich auch so hmmm .. kannste dir das erlauben? ..
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Euer Aussehen!!! So Apr 06, 2008 10:02 pm
@gianna:
Hach, ich liebe ehrliche Menschen... XDDD Danke danke....^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! So Apr 06, 2008 10:04 pm
@ ophie
gefällt mir, das karo steht dir gut
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! So Apr 06, 2008 10:06 pm
da muss ich der gianna aber recht geben : sehr geile sau*sabber*^^
@swaloth: ja ich mags mehr bunt*juhu*^^*inFarbe undbuuuuuuuunt*
@gianna: stell dir net so an deine Figur ist perfekt,,ne Freundin von mir denkt auch sie wäre net dünn genug voll der quatsch...he ICH hab 100kg
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Euer Aussehen!!! So Apr 06, 2008 10:10 pm
Ich geh der waage ausm weg! *lach* kein scherz! mir grauts schon vor juni weil wir da vom schwimmen her gewogen werden müssen, wegen klassen einteilung!
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! So Apr 06, 2008 10:18 pm
@ Ophie boar das outfit steht dir suuuper gut. da drin siehst du aus wie ein bonbon auf dem steht "cassiopaia" (auf den möpsen XD) und den darf ich dann auspacken ^^ (hab ich heut meinen versauten Tag?)
@Gianna was? wieso müsst ihr gewogen werden?
@Honour Tollige Bilder. Und du siehst aus wien teufel XD vorallem mit dem gesichtsausdruck auf den Pics ^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Euer Aussehen!!! So Apr 06, 2008 10:22 pm
weil ich wieder ab sommer kreismeisterschaften mit schwimme! und es unfair ist wenn jemande der zb 70kg körpergewicht hat gegen son 40kg persönchen in der staffel schwimmt! da wird halt so ungefähr geschaut in welcher reihenfolge geschwomm wird! ... sind ja pro team immer 8 staffelschimmer!
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mo Apr 07, 2008 12:53 am
ich seh aus wien bonbon?
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mo Apr 07, 2008 7:12 pm
@Honour kann nur *Harrrrrrrrr* sagen, find die Haarfarbe absolut geil. So wie auch den Rock
und zu Ophilie: also ich weiss net warum dir so nen Kopf machst, find deine Figur echt in Ordnung (auch so Hupen will *lol*) Und das Outfit is krass, ich steh ja auf Karo
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mo Apr 07, 2008 8:19 pm
Ja du siehst aus wie ein Bonbon Ophie.
Wie so ein Campino ^^
Ophilie Gott
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Apr 10, 2008 12:38 pm
Wusste jetzt nicht wo ichs hinposten sollte aber hier passtes etwas dazu. also dienstags geh ich immer ins Aquajogging falls das jmd was sagt.dieses Mal war eine Gruppe Mädels neu dabei.Jetzt die Frage aller Fragen über die sich bisher bestimmt noch niemand gedanken gemacht hat:
-Wie erkennt man Gothics oder Emos im Schwimmbad?
eigentlich ne schwere frage denn in schwimmbekleidung und nass und ohne make up schwer oder? ich zumindest schminke mich vorher nie wenn ich ins schwimmbad gehe und hab nen 0 -8-15 badeanzug an in dem ich meine Hupen verstauen kann. Diese Mädels hatten die gesamte grufti-disco schminke drauf tonnenweise.und sogra am badeanzugsichrheitsnadeln und so die eine hatte sogar nen schwarzes schwimmkleid an. also das hab ich echt noch nie gesehen ich fands etwas unnötig wie seht ihr das?
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Apr 10, 2008 1:20 pm
Was?? Ja ich finds saugeil!!!^^ Ok.. das schwimmkleid jetz nich unbedingt, aber so mit den Sicherheitsnadeln am Bikini oder wo auch immer... saucool!!! *sehenwill*
Dann weis man sogar mal direkt wenn man was hübsches rumlaufen sieht, obs was schwarzes is oder nich! Ich find die Idee geil!
Und mit der Schminke... solange die durchgehen hält und nich auf einmal so n farbfaden durchs wasser schwimmt find ich das auch sehr cool!!!
Also ich bin auf jeden fall dafür...^^ ( Hoffentlich sind davon nächste Woche auch paar da wenn ich ins SB fahr! xD )
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Apr 10, 2008 4:46 pm
Also das mit der Schminke find ich voll fürn Arsch Ich reg mich ja schon drüber auf wenn ich leute in voller montur Gesichtstechnisch zur schule gehen sehe. Das sind dann diejenigen die irgendwem irgendwas beweisen wollen. Ich find sowas total affig und könnt mcih tierisch drpber aufregen. An manchen Orten passt das halt nicht. Und da muss sich jeder anpassen. Die Hopper können ihre Nutten kleider nicht anziehen und das ganze Gesicht voll mit Glitzer batschen und wir könn halt nicht in bämm outfit rumlaufen. (auch wenns manche machen, über die ich mich dann aufrege XD) Da soll man dann auch nicht rummeckern: blah blah ich pass mich nicht an, ich bin ein Individuum. Etc.
Naja das mit den Bikini wiederrum find ich cool Hatte auch mal vor gehabt mein Bikini Oberteil mit dem Unterteil durch ketten zu verbinden. Aber da kommt dann die Frage ob er praktisch oder schön sein soll XD Und ich habe mich für ersteres entschieden. Das mit dem schwimmkleid find ich ne vgute idee an sich, da man dann nicht so viel Haut zeigen muss. Da es bei einer schwimmgruppe auch nicht so wichtig ist seine Reize zur Schau zu stellen, im gegensatz zum privaten Schwimmvergnügen.
Naja ich find es jedenfalls wichtig Grenzen zu haben und auch Grenzen zu akzeptieren, die nuneinmal da sind. Sonst könnte man auch die Nudisten nackt rumlaufen lassen. Nach dem Motto : jeder wie er will
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Apr 10, 2008 5:55 pm
ok... gehen wir mal vom privaten vergnügen aus^^
Mit der schminke... also in voller montur, da muss ich mich dann korrigieren, geb ich euch recht, das könnte zuviel werden... Aber so dezent das man halt erkennt das sie zur Szene gehören find ich gut..^^
Und zum praktischen teil: Klar siehts schick aus mit den ketten, aber zum einen brauchst du dann rostfreien Stahl xD und zum andern willst du ja nich titanic spielen oder irgendwo hängen bleiben.. was ja immer mal passieren kann.... aber so kleine dezente details find ich toll....
Ophilie Gott
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Fr Apr 11, 2008 10:41 am
also mir richtigen ketten lässt dich keiner ins Schwimmbad*lach* aber die idee ist nice.mit den sicherheitsnadeln fand ich als deko auch eigentölich süß aber ich würde in meinen scheißteueren badanzug keine Löcher machen wollen.meine sind meist schlicht und trotzdem teuer bin froh in meinen Massen nicht diese Omadinger anziehen zu müssen werd in meinem schon immer so angestarrt. das mit der schminke ist unnötig denn selbst wasserfeste schminke läuft bei wasser irgendwann weg deswegen wollten die auch die ganze zeit nicht mim kopf unter wasser.
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
joa aber gute Frage, aber in voller Montur ins Schwimmbad? wie sieht dass denn aus Ne aber mich erkennt man immer im Schwimmbad. Bin die die auch Nietengürtel überm Bikini trägt *lol* (ja tu ich wirklich, aber natürlich nicht im Wasser, nur als Deko)
Gianna-Oomph! Engel
muss ich dir jetzt ehrlich mal sagen, ich find die Farbe steht dir gaaarnicht! Die davor sah viel geiler aus!!! Möp Färb schnell wieder um *liebguck*
Gianna-Oomph! Engel
XD kennse alex sagt mir er mag das lieber paul ist auf deiner seite und meine sis meint sie mag beides nicht XD und mein freund mag das lieber XD ich lass es bis mai udn dann färb ich für dich wieder um ja? XD
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Sa Apr 12, 2008 4:59 pm
Jaaaa extra für mich *Freu* *knuuuutsch*
Ich hab übrigens vor mir nächstes WE die Haare auf Schulter-Länge schneiden zu lassen. Was sagt ihr dazu? Soll ich machen?
Ophilie Gott
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Sa Apr 12, 2008 5:05 pm
Ja aber nur wenns net son Bob wirds sondern bisl stufig^^
Gianna-Oomph! Engel