Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Nov 13, 2008 9:12 am
Dead_BirthDay schrieb:
Megamorf schrieb:
Wieso? Wie oft färbst du denn? Oder benutzt du so aggressive Farben?
ich hab sie mir früher sehr oft gefärbt. zuerst rot, dann kam glaub ich grün und blau und danach immer wieder schwarz ^_^
Morgen, auch schon auf?xD
Schwarz is da meiner Meinung nach sehr praktisch, das wäscht sich nicht aus, zumindest bei mir nicht. Ich hab jetzt seit knappen 4 Jahren schwarze Haare und es kommt wirklich selten vor dass ich die Packung übers gesamte Haar kippe, sonst mach ich immer nur den Ansatz. Das spart Zeit, schont die Haare und kommt viel günstiger. Für meine Haarlänge bräucht ich schon 3 Packungen... -.-
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Nov 13, 2008 9:33 am
Seid froh, dass ihr sie euch schwarz färben könnt. Meine Freundin kann das nicht mehr, seit ihr vor einigen Jahren ein Tattoo gestochen wurde. Seitdem reagiert sie nämlich allergisch auf irgendwelche Inhaltsstoffe im Schwarz :/
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Nov 13, 2008 9:46 am
Megamorf schrieb:
Seid froh, dass ihr sie euch schwarz färben könnt. Meine Freundin kann das nicht mehr, seit ihr vor einigen Jahren ein Tattoo gestochen wurde. Seitdem reagiert sie nämlich allergisch auf irgendwelche Inhaltsstoffe im Schwarz :/
Wirklich? Hab ich ja noch nie gehört...oO Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Naja aber es gibt ja auch noch andere schöne Farben Hat sie schon Farben von verschiedenen Herstellern versucht? Vielleicht lässt sich da was machen?
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Nov 13, 2008 2:42 pm
und das tattoo, as sie sich stechen ließ, hat sie noch immer?
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Nov 13, 2008 3:51 pm
swaloth schrieb:
Megamorf schrieb:
Wirklich? Hab ich ja noch nie gehört...oO Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Naja aber es gibt ja auch noch andere schöne Farben Hat sie schon Farben von verschiedenen Herstellern versucht? Vielleicht lässt sich da was machen?
Sie hatte sich letztens mal Schwarz und Rot bei Ebay bestellt, richtig professionelle Friseurfarben. Das Schwarz hat sie erstmal zögerlich nur als Strähnchen eingearbeitet und das ging dann auch. Früher wars nämlich so, dass sie von der Allergie nichts wusste, sich nichtsahnend mal wieder die Haare schwarz gefärbt hat und plötzlich die ganze Kopfhaut offen war.
Dead_BirthDay schrieb:
und das tattoo, as sie sich stechen ließ, hat sie noch immer?
Ja, das hat sie noch. Will se sich, wenn sie mal Zeit und GELD xD hat weiterbearbeiten lassen.
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Nov 13, 2008 8:30 pm
aber ich dachte sie ist dagegen allergisch? jetzt kenn ich mich nimma aus XD
Megamorf Engel
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Nov 13, 2008 8:39 pm
Dead_BirthDay schrieb:
aber ich dachte sie ist dagegen allergisch? jetzt kenn ich mich nimma aus XD
Ja, das ist sie ja auch. Scheinbar ist es so, dass in handelsüblicher Farbe allergene Stoffe enthalten sind, in der professionellen Farbe aber nicht :O
swaloth Spamer
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Nov 13, 2008 10:25 pm
deswegen meinte ich ja: verschiedene Herstellertypen versuchen. Die Friseurfarbe ist meistens nicht mal um so vieles teurer.
Ich hab mir früher auch immer ne Tube mit Farbe und ne Flasche Wasserstoffoxyd gekauft, das kam mir auf Dauer sogar günstiger weil ich ewig lang damit auskam.
Megamorf Engel
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Fr Nov 14, 2008 1:10 am
Es heißt ja immer, dass Männer auf blondes Haar stehen. lch kann damit nichts anfangen, aber bei nem kräftigen schwarz oder nem schönen rot geht mir das Herz auf ^_^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Es heißt ja immer, dass Männer auf blondes Haar stehen. lch kann damit nichts anfangen, aber bei nem kräftigen schwarz oder nem schönen rot geht mir das Herz auf ^_^
Das ist schön zu hören ;D
Ich persönlich kann mit Blonden auch nichts anfagen, aber ich denke mal, die Farbe muss auch zur Person passen. Hin und wieder seh ich dann schon eine oder einen, wo ich schon zwei mal hinseh
Ich hab mir jetzt 50 Stück Synthetic Dreads bestellt, bin schon gespannt wie das bei mir aussehn wird
Megamorf Engel
Das ist schön zu hören ;D
Ich persönlich kann mit Blonden auch nichts anfagen, aber ich denke mal, die Farbe muss auch zur Person passen. Hin und wieder seh ich dann schon eine oder einen, wo ich schon zwei mal hinseh
Ich hab mir jetzt 50 Stück Synthetic Dreads bestellt, bin schon gespannt wie das bei mir aussehn wird
Welche Farbe denn? Kannst uns dann ja mal das Endresultat präsentieren ^_^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Di Dez 09, 2008 1:27 am
immoment habe ich meine naturhaarfarbe (dunkel braun)gemischt mit halb herrausgewaschenen und rausgewachsenem schwarz sieht richtig gei aus weil es im licht schimmert und glänzt und dan rötlich wirkt
swaloth Spamer
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Di Dez 09, 2008 1:43 am
Megamorf schrieb:
[ Welche Farbe denn? Kannst uns dann ja mal das Endresultat präsentieren ^_^
Mit Farben hab ich nicht gespart. Angefangen bei Schwarz, über Weiß, Rot, Blau, Aqua, Orange, fast alles dabei
Ja ich hoffe sie kommen diese Woche noch! Dann mach ich mal Fotos.
@ Fletcher
Hast ein Foto?
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Di Dez 09, 2008 11:45 am
also im moment sind meine haare nur schwarz und kurz die roten blocksträhnen sind man kaum hab nämlich die direktions abgesetzt die haben meine haare so kaputt gemacht..bis sie abgebrochen sind..nu seh ich mit der kurzhaar frisur aus wien kleiner emo
swaloth Spamer
ich müsst auch mal wieder zum friseur hab schon ne weile keine aktuellen fotos mehr von mir gemacht aber ein friseur besuch ist immer ein guter anlass dazu ^^
swaloth Spamer
naja so stark hab ich mich auch nicht verändert^^ die letzten fotos die ich hochgeladen habe waren glaub ich bei eurere aussehen von mir und meiner freundin auf dem kaleidoskop. ist garnich sooo lange her müsste selbst nochmal schauen
LucyVoldemort Neuling
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 78 Anmeldedatum : 18.01.09
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ So Jan 18, 2009 7:27 pm
ich habe schwarze harre.. aber habe verschiedene haarteile
Megamorf Engel
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ So Jan 18, 2009 9:00 pm
Uiuiui, eine Berlinerin unter uns ^^
swaloth Spamer