da wirst du wahrscheinlich keine chance haben. die haare weiß zu färben ist schon schwirig genug, wenn du die haare dann auch noch mit chemie-haarfarbe gefärbt hast ist es eigentlich unmöglich...
Also meine Haarefarbe ist auf der rechten Seite Weißblond und die linke Seite ist Schwarz. Meine Augenbrauen sind genau umgekehrt, also die linke ist Weißblond und die rechte ist Schwarz.
hatte lange schwarze haare und da meine haare blondierung nicht gut vetragen hab ich da erst immer schwarz lila rein gemacht und dann rot über 2 jahre und nun hab ich wieder meine naturhaarfarbe also kastanienbraun klatsch immer ne tönung rot rein damits intensiver ist.
hätt gern aber eine krassere farbe am leibsten son kirschrot oder feuer aber ohne blondieren glaub nur das funktioniert nicht. wir haben hier sonn hairkiller da hatte ich damals schon andere farben drin magma heißen die aber vorblondiert und die haben sich schnell ausgewaschen.
da hatte ich sie blau
URL=http://imageshack.us][/URL]
das war ein versuch sie weißblond zu bekommen aber sie wurden nur so komisch gelb^^
das war schwarz mit türkisem ansatz^^:
Hihi und das war kurz vor meinem letzten ausbildungsjahr in der praxis^^ da hätt ich optisch toll zu pimkistar gepasst lol:
das ist aktuell meine haarfarbe aber ich find die farbe so langweilig: und rot ist meist im arbeitsleben ertragbar fürn arbeitnehmer und trotzdem net so ganz langweilig.ich will das aber intensiver net son braunrot gemisch wie jetzt^^
was denkt ihr?
ach casso lila stand dir hammer gut^^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
ja ich arbeite bei der katholischen kirche^^ und pink fäscht sich auch voll schnell raus^^ evtl nen misch son kirschrot mal sehen geh die woche mal zum frisör^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Mo Dez 03, 2007 3:32 am
Wegen einer Schönheits Op. Ich hatte abstehende Ohren. Ich darf mir jetzt 1 Woche lang die Haare nicht Waschen.
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Mo Dez 03, 2007 11:49 am
wow schönheits op? warum hast des gemacht? mich nerven immer alle ich soll mir doch die brüste operieren lassen halt da aber nichts von. na hauptsachem du fühlst dich jetzt besser
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ophilie ich fand du sahst mit Blonden Haaren und schwarzen Spitzen richtig geil aus Gefällt mir richtig gut, vorallem die Frisur auf dem Bild
Im Moment habe ich ja son Orange-Blond Ton.... Hab mir dzau jetzt noch die Haare schneiden lassen... Auf Schulterlänge und dann ganz Gerade! Werd wenn ich demnächst mal Zeit habe knalle Orange färben, dann nochmal i-wann Blondieren udn wieder ne Runde Lila machen Das fanden viele genau wie das Orange nämlich so toll an mir, ^^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Hätt auch total gern wieder son pony wie auf dem pinkhair bild aber jeder frisör meint das steht mir net*grummel*^^
dann haben die aber keine ahnung was gut aussieht...
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Dez 06, 2007 1:28 am
so nun istr es soweit meine neue frisur^^.schlichter ausgefallen als ich wollt frabtechnisch aber hab mich besinnt das ich ja bei der kirche arbeite;( aber die frisur ist toll^^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07