Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Sa Jan 24, 2009 8:33 pm
also geht jetzt indireckt um haarfarbe sondern mehr um diese anklemm dreads.hab mir mal welche gekauft aber war enttäuscht weil das so wenige sind. ich könnte die nur auf nen pferdeschwanz klemmen find mit meinem runden gesicht sieht das behindert aus..vorallem sehen meine schwatzen haare im gegensatz zum haarteil kaum schwarz aus man sieht einfach das es unecht ist.wie macht ihr das damit das gut aussieht?
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Feb 05, 2009 4:17 am
Ophilie schrieb:
also geht jetzt indireckt um haarfarbe sondern mehr um diese anklemm dreads.hab mir mal welche gekauft aber war enttäuscht weil das so wenige sind. ich könnte die nur auf nen pferdeschwanz klemmen find mit meinem runden gesicht sieht das behindert aus..vorallem sehen meine schwatzen haare im gegensatz zum haarteil kaum schwarz aus man sieht einfach das es unecht ist.wie macht ihr das damit das gut aussieht?
was genau meinst du mit "anklemm"-dreads? Sind das wirklich so Dinger mit ner Art Haarspange drauf?
N'bisschen unterscheiden werden sie sich immer vom echten haar, du wirst nie genau deine nuance hinbekommen und merken tut man den Unterschied so oder so. Ich kanns nicht genau beurteilen wies bei kürzeren oder halblangen haaren ist, weil ich ja sehr langes Haar hab. Ich persönlich flechte meine direkt ins Haar, ohne Spangen oder ähnliches, nur kleine schwarze oder farblose Haargummis zum fixieren - sieht kein Schwein. Und natürlich merkt man den Unterschied, das is bei jedem so. Aber es sieht so ganz gut aus, wurde mir zumindest gesagt ^^
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Feb 12, 2009 10:38 pm
Hab mit sowas überhaupt keine Erfahrung XD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Die Spange sieht man Gott sei dank ja nicht.aber hab mir die Haare mal blauschwarz nachgefärbt jetzt sieht mans eigentlich nimmer den unterschied. bei gelegnheit muss ich mir aber noch so eins hoöen die sind so cool, keiner erkennt mich*hihi* und dann kannsch mit 2 zöpfen rumlaufen
VioLa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 31 Ort : Werdohl Laune : jut ;D Anmeldedatum : 14.02.09
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Sa Feb 14, 2009 2:28 am
bin grad hellblond, drunter schwarz mit so nem hellbraunen pony.. hab ich mir das erste mal selbst geschnitten vorher war der an der seite und schwarz.. hab dann blonde farbe reingemacht. wusste zwar dass der dann nich blond wird, aber so n kurzer schwarzer pony passt dann nich so zu hellblond find ich..bald werden sie rosa und dann pink =D und der pony wenn er länger ist wieder schwarz
so waren sie..
so sind sie jetz.. hab grad kein normales bild davon gefällt mir irgendwie nich. muss mich noch dran gewöhnen ^^ aber hab ich doch gut geschnitten fürs 1. mal ;D
so sollen sie werden.. is stark bearbeitet ^^
hier nochmal unbearbeitet..außer die haare eben
swaloth Spamer
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Sa Feb 14, 2009 10:20 pm
Ophilie schrieb:
Die Spange sieht man Gott sei dank ja nicht.aber hab mir die Haare mal blauschwarz nachgefärbt jetzt sieht mans eigentlich nimmer den unterschied. bei gelegnheit muss ich mir aber noch so eins hoöen die sind so cool, keiner erkennt mich*hihi* und dann kannsch mit 2 zöpfen rumlaufen
das steht dir so hammergeil
Ophilie Gott
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ So Feb 15, 2009 10:23 pm
uh danke süße ist lieb von dia:)
Ophilie Gott
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Di März 03, 2009 12:15 am
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Sa März 14, 2009 1:18 am
@Ophi: Also ich find von der Farbe hebt sich da nix ab und es sieht sehr gut aus Steht dir..
@Vio: So rosa Haare sind auch irgendwie schick...so ein bleiches rosa wie Eni van de Maiglöckchen (oder wie die heißt *g)... Hätt ich auch gern, aber bin nicht so der Typ für so helle Geschichten..
Hab momentan wieder viel grün vorne drin, darunter noch lila und pink..und durch den Mix dann auch hier und da blau... Und hinten halt schwarz...bin aber derzeit zu faul wieder Fotos zu machen.. Was ich sehr mysteriös finde is...da wo ich lila drin hab, wenn das so gut wie ausgewaschen ist, dann sehen die Haare fast weiß aus, sprich heller als ich sie überhaupt aufgehellt hab...sehr sehr komisch..naja....
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Di März 17, 2009 3:44 pm
Ich habe zur Zeit sone Neonlila-Magenta-Mischung, kA^^ Aber die Farbe ist genial! Heißt Rose Red und ist von Directions. Ich finde die so gut, weil sie nach jedem Haarewaschen nur noch besser aussieht xD Am Anfang hat man so ein... Lila-Rot. Nach und nach wirds dann lila, magenta, pink, und am Ende rosa. Und hält wirklich lange finde ich^^
VioLa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 31 Ort : Werdohl Laune : jut ;D Anmeldedatum : 14.02.09
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ So März 22, 2009 6:16 pm
Toyah-Manson schrieb:
Ich habe zur Zeit sone Neonlila-Magenta-Mischung, kA^^ Aber die Farbe ist genial! Heißt Rose Red und ist von Directions. Ich finde die so gut, weil sie nach jedem Haarewaschen nur noch besser aussieht xD Am Anfang hat man so ein... Lila-Rot. Nach und nach wirds dann lila, magenta, pink, und am Ende rosa. Und hält wirklich lange finde ich^^
ia ja geil, da hat man ja gleich 5 Haarfarben in einem xD
Directions hab ich noch nie probiert, aber ich habs momentan nicht so mit dem färben... ich mach mir lieber Kunsthaare rein das ist nicht so schädlich für die Haare xD
swaloth Spamer
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Di März 24, 2009 9:25 pm
mein bruder ist einfach schräg drauf. bei ihm gibt es eine direkt verbindung zwischen hirn und mund. leider fehlt das dazwischen. also das denken ... X)