Zum Thema Betten... Bei Ikea gibet ab und an mal schöne, die zudem auch wohl recht günstig sind... Und ansonsten vielleicht in solch Versandhäusern wie Neckermann, Otto, Quelle und Co... Hab meins aus Neckermann...eins mit leichten Schnörkeln und man kann selber wählen ob man die Stangen für den Himmel dran macht oder ob mans kurz hält...hat mich damals 360€ gekostet...allerdings ohne Lattenrost...
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
*umguck*...oh oh ich glaub wir brauchen ne zweite zebradecke so langsam wa?! xD aber nja...wir wollten ja das thema wechseln *lach* xD nja was soll ich sagen...ich wollte eine rote wand haben um die kreativ mit schwarz zu vollenden....komm nachhause,...alle 4 wände rosa....-.-" nich wirklich das was zu mir passt, aber man gewöhnt sich dran xD ich mein....wozu gibbet denn panorama poster?! xD
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
xD ich habe eine wand in nem selbstgemischten dunkelrot... bekomm in mein zimmer jetzt bald mal neue möbel...und dann siehts schon wieder ganz anders aus als jetzt
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
*umguck*...oh oh ich glaub wir brauchen ne zweite zebradecke so langsam wa?! xD aber nja...wir wollten ja das thema wechseln *lach* xD nja was soll ich sagen...ich wollte eine rote wand haben um die kreativ mit schwarz zu vollenden....komm nachhause,...alle 4 wände rosa....-.-" nich wirklich das was zu mir passt, aber man gewöhnt sich dran xD ich mein....wozu gibbet denn panorama poster?! xD
ja einfach alles überkleben was einem nicht gefällt xD ich hatte so nen hässlichen Einbau-Schrank, den mein Vater damals selbst zusammengeschraubt hat. hab die Fronten mit schwarzer Baumarktfolie beklebt. Jetzt sieht das ganze ziemlich geil aus, nur die Griffe fehlen seit über 2 Jahren XD
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
als ich mein reich bezog waren die wände hellblau mit glitzerpartikeln %)
*mal meine schwarz-roten-wände küsse*
ach? du auch? xD
(ich habs nich einen tag ausgehalten. Ich bin zum baumarkt gefahrn, hab farbe gekauft, meiner mutter ne farbrolle in die hand gedrückt und dann ham wir beide das blau exorziert xD)
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
gefällt mir sehr gut, wenn meien cam wieder geht mach ich mal bidler von meienm zimemr , bsi dahin muss ne beschreibung reichen: die wände sind terracotta, die Hölle -.-, dann holzfarbener PVZ, mit nem roten fusselteppich, auch den fusslteppich hadsse ich, ichw erd in mal durch nen scwharzen ersetzten müssn, eckschreibtisch 2regale, fenster+fensterbank, mit meinem eigenen dschungel *stolz* xDD Regale, veiel deko, so drachenfiguren -leuchter etc, schwarzer dekostoff, bilderrahmen, poster, schwarzes sofa, es lässt sich langsam aushalten^^
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
ja, tyüisch ich ahb schon gepostet, und jezte rs den rest des threads gelsen, also, toyahs zimemr kenn ich ja live, sehr geütlich, swaloths is ja wirklich ein tarum o.o achja, ich ahbe auch eine Zebradecke ;-) die kennt toyah ja auch zu genüge (ich nehm die fast üebrall mit hin: wenn ich bei ihr bin,wenn ich morgens (2-3stunden nachdem ich aufstehe) durchd ie wohnung geister bin ich drin eingewickelt, auf festivals in den urlaub und und und und.
Aber ansonsten hat mein zimemr inzwischen auch seinen gothic touch abbekommen, wnen das mit der wand und dem teppich auch recht krass klingt^^ fidne ich^^
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Wohnungen Di Jul 22, 2008 10:49 am
also obwohl ich schwarz mag bin ich in wohnungen kein Fan von schwarzen Wänden.Ziehe aber bald um mit ner freundin zusammen bin mal gespannt was das wird
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Ich werde mein Zimmer ein wenig umräumen. Also mein Hochbett (was ich seit Monat nicht mehr benutze) fliegt raus. Was sonst nocht passiert weiß ich jetzt noch nicht^^
Mansonator Engel
GÖTTERDRECK, ich hatte meine mutter soweit,das ich schwarz streichen darf, jezt kam nur folgendes raus: mein ziemmer wurde sooft überstrichen,das es tapeziert werden muss, aber da an 2 meiner wände,sowie an der dachschräge, styropor unter der alten tapete, die noch abgekratzt werden müsste ist, käme selbiger mitrunter, also muss der auch erneuert werden, und das darf ich ,solange ICH die arbeiten mache, und alles bezahle -.- das ist so als wenn man nem rollstuhlfahrer sagt, er bekommt alles was er will, wenn er nen marathon gewinnt -.- also muss ich mich wohl an meine scheiss terracotta wände gewöhnen =(
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Wohnungen Mi Jul 30, 2008 5:18 pm
ich hätte auch gerne andere wände, weiß is so langeweilig >.< wollte gern nen zimmer violet streichen, aber mein freund is dagegen weil wir in 1,5-2 jahren umziehen wollen :/
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07