ich kann leider kein Bild machen Also ich leb allein in meinen 60qm ^^ Und ausser küche bad und flur (also wohn und schlafzimmer) sind meine Wände schwarz. Im Schlafzimmer is auch der Boden, die Decke, Möbel, Bett usw alles schwarz und ich hab kein licht drin. Ich lauf immer mit Taschenlampe drin rum wenn ich klamotten suche ^^ Meine Küche is gaaanz weiss. Wohnzimmer is halt so mit Gargoylefiguren un Giger-Bildern, halt ne Gruftiwohnung aus dem Bilderbuch ^^ (gibts sowas überhaupt??)
Im Flur war ich zu faul zum Tapezieren un hab alles mit Manga un Animebildern bepflastert.
Im Bad sitzt ne dicke, große Hauswinkelspinne (frag mich wo die hin is...)
Ansonsten hab ich nen 2 Meter großen Schatten an die wand gemalt, er trägt die maske von joey jordison und seine Hand is ein Armkerzernleuchter, ich steh auf masken ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Jaaa ich auch.... Besorg dir doch bitte ne Cam dir wird sicher mal einer eine leihen *löl* Das hört sich aufjedenfall sehr interesant an! Obs gut aussieht kann ich so nicht sagen Vllt. nen bissl eintönig, wenn alles schwarz ist... aber das Bad stelle ich mir richtig toll vor ^^ Ausser das mit der Spinne XD
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Das ist die weiße ecke meines zimmers von der schwarzen mach ich die tage mal bilder wenn ich die cam wieder hab XD achso ich poste unters bild mal ein erklärungsversuch wieso ich diesen bh über dem shirt trage XD
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
@ScarredDeAmon: boa das würd ich auch voll gern mal sehen ^^ leih dir mal ne cam XD hört sich wirklich interessant an, auch wenns wahrscheinlich nix für mich wäre ^^""
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
@Gianna Du trägst den Bh über dem Shirt, weil du auf nem Oomph Konzi dein T-shirt hochgezogen hast und nichts drunter hattest??? seh ich das richtig???
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Wohnungen Mi Dez 12, 2007 5:47 pm
na glaub auf dem konzi pic hatte sie den doch an, oder ?_? sehr es net so genau ^^ wie biste denn auf die bühne gekommen? (is ja bei großen band ja net so hmm gewöhnlich ?! *kein wort einfällt*)...um mal ganz abzuschweifen XD
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Ich kriege das nicht hin hier Fotos rein zustellen. Kann mir bitte jemand helfen.
http://img1.imageshack.us/ da drauf klicken ...dann auf durchsuchen und ein bild einfügen dann auf host it klicken und den 1 link von unten einfügen!
Gianna-Oomph! Engel
na glaub auf dem konzi pic hatte sie den doch an, oder ?_? sehr es net so genau ^^ wie biste denn auf die bühne gekommen? (is ja bei großen band ja net so hmm gewöhnlich ?! *kein wort einfällt*)...um mal ganz abzuschweifen XD
genau ich hatte den bh an und es war peinlich das ding ist rosa ehmm wie ich da ruff gekomm bin man hat mich getragen *loool* die bühne war im ernst 1 cm höher als ich XD ... ehm ne also dero rief von der bühne Gianna willst du auch hoch komm XD hab ich mal ja gesagt^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Boaaar wie geil muss das denn gewesen sein *durchdreh*
und was hat das dann mit dem vorherigen Bildchen zu tun??? also mit dem mitm weißen BH?
Gianna-Oomph! Engel
Boaaar wie geil muss das denn gewesen sein *durchdreh*
und was hat das dann mit dem vorherigen Bildchen zu tun??? also mit dem mitm weißen BH?
das ist der original Köln BH nur verwaschen XD jetzt hängt er an der wand...
und dafür könnt ich dero immer noch in den arsch treten er sollte sich auch ausziehen hat er nicht *grummel* warte..hier mehr hat er nich gemacht ... flux und ich sind uns einig feige sau!
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
lol da hat ja jemand fleißig Jägermeister vernichtet
gefällt mir auch ganz gut dein Zimmer
Gianna-Oomph! Engel
lol da hat ja jemand fleißig Jägermeister vernichtet
gefällt mir auch ganz gut dein Zimmer
Jägermeister wussaaa oder auch Leberkleister genannt^^ ich liebe das zeug ^^
Gianna-Oomph! Engel
@Whiskey Boar geiles Zimmer Also für nen Jungen... Hihihi
Yeaaaahhhhrrrr Feigling for ever... damit hab ich angefangen zu trinken als ich 15 war *grins* Sieht echt stylisch aus wie du die da alle aufgereiht hast!!! Und wir haben die gleiche Komode... also diese braune wo der cd-player draufsteht... genau dieselbe hab ich auch ^^ *löl*