Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
@Whiskey Boar geiles Zimmer Also für nen Jungen... Hihihi
Yeaaaahhhhrrrr Feigling for ever... damit hab ich angefangen zu trinken als ich 15 war *grins* Sieht echt stylisch aus wie du die da alle aufgereiht hast!!! Und wir haben die gleiche Komode... also diese braune wo der cd-player draufsteht... genau dieselbe hab ich auch ^^ *löl*
Oh man ich sollte besser lesen , ich hab jetzt echt kondome gelesen ...
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Schön das euch mein Zimmer gefällt Ich dachte schon ihr schreibt jetzt alle "wat is dat denn für ein scheiß Zimmer" oder so was. Aber ich würde es gerne neu Einrichten. Ja meine Jägermeistersammlung ist schon was feines, bin ich stolz drauf.
@ Cassi
ja Kleiner Feigling ist schon was tolles
@ Toyah
Auf der Google Startseite ist über der Suchleiste ein Button der Shopping heißt, da kligst du drauf und schreibst in die Suchleiste Marilyn Manson Poster.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
wie lang hast du gebraucht um so viele poster an der wand zu haben?^^ is ja wahnsinn
gefällt mir ganz gut deine wohnung, aber irgendwie fehlen mir die vorhänge - ich brauch in jedem zimmer nen vorhang naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
Für die poster hab ich 15 min gebraucht^^ und vorhänge hab ich nich weil bin erst hingezogen hatte bis vir ein paar tagen noch keine bohrmaschine und jetzt fehlt mir nur wer der mit so nem ding umgehen kann^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
also ich finde deine essecke am geilsten... weiß nicht warum aber die atmo da ist so schön. sehr hübsch und stilvoll eingerichtet! außerdem ist das Bild mit der Pepperoni geil!!! XD aber dein schlafzimmer ist natürlich auch richtig geil. aber ich bin ja nicht so der fan von Poster ohne ramen an die Wand kleben ^^ das sieht für mich immer unfertig aus!
udn irh ahbt nen tollen teppich im wohnzimmer find ich!
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
Wie gesagt ich wohne da noch nich so lange und ich wollte die ganzen Bilder unbedingt aufhängen das is eine erinnerungs sammlung von meiner Sis die hat sie mir als andenken geschenkt als sie nach München gezogen ist ;____; Sie hat lage für gbraucht bis sie die zusammen hatte und schenkt sie mir dan einfach! Das is ne tolle sis <3 ^^
Und der Teppich war auch teuer genugaber ich wollte den unbedingt haben =^.^=
Das bild in der Ess ecke habe ich meiner Mama Stibitzt^^ is sowieso bei ihr nur eingestaubt aufm Dachboden! xD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Woah. Nach ner riesigen Auf- und Umräum-Aktion ist mein Zimmer wieder schön! xD Hab mal alles fotografiert^^ Die Tür x3
Manson-Wand
Ecke unter meinem (Hoch)Bett
Medien-Wand^^
Sofa und Eck-Regal
Poster überm Sofa Schrank Joah... Weiß auch nicht... Hab einfach mal alles was so rumlag an die Wand gepinnt xDD Teil 1: Teil 2: Joah... Die restliche Regalwand
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Also viele bekannte von mir haben ne Gruftige Wohnung und ich bin dann schon immer ein wenig neidisch... Irgendwann solls bei mir auch mal so düster-romantisch aussehen... Ich find das immer ganz toll!
Syrlona Elite Poster
Ich werde das bei mir auch machen...wenn die kinder Alt genug sind und das verstehen können...aber wie gesagt ich will sie nicht irgendeine art einfluß auf sie haben sie sollen so werden wie sie möchten und nich wie sie es immer nur sehen...
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Weist du oder sonst jemand hier wo man so tolle betten mit verzierungen usw kriegen kann? Dann kann ich schon mal schauen wie viel ich sparen muss...^^
Syrlona Elite Poster
Ja klar... aber ich habe leider keine schmiede im garten um stahlstangen so zu biegen das sie rosen oder ähnliches ergeben die dann den Rahmen meines bettes bilden! ^^
Ich such halt so n ganz tolles Bett... *schwärm*
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Wohnungen Di Feb 12, 2008 7:33 am
im roller gabs mal vor ca. 2 jahren nen geniales himmelbett *__* hätten wir paltz dafür gehabt hätte ich es direkt gekauft. wenn du welche mit verziehrung suchst solte dass net so schwer sind...die gibts eigentlich überall. es gibt einen hersteller für sm betten....die sehen auch genial aus, aber ich komm grad nimmer auf den namen O.o so eins war mal hier in nem goth laden ausgestellt--sah echt toll aus *schwärm*