Hatte meine damaligen zwei Zimmers auch in pechschwarz gestrichen...sieht zwar geil aus, aber mit der Zeit kommen da irgendwie lauter sichtbarer Kratzer dran, es sei denn man schleicht feenhaft durch die Räumlichkeiten *g Und auf schwarzen Wänden fängt sich ohne Ende Staub... Aber toll siehts trotzdem aus....
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
so, inziwschen sind die wänd enoch beposterter, lässt sich schon gut aushalten^^ ich wred mir vielleicht ma die tage ne digicam von nem freund ausleihn, und auch fotos reinstelln, vielleicht hat ja dann noch werd ideen ums terracotta noch ebsser zu überdecken xD
NyXem Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 33 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Wohnungen Mi Okt 22, 2008 12:26 am
Ich hab zwar noch keine eigene Wohnung, aber ne ziemliche genaue Vorstellung, wie ich sie haben will. Die Wände wären alle schwarz oder dunkelblau bzw beides, eine lass ich weiß, ich denk mal die in der Küche oder Badezimmer, und pinsel da was drauf was ich auch als Tattoo machen lassen würde. Die Wände wären dann voll mit psychedelischen Bildern und evtl. auch Neon- und UV-Röhren oder Leuchtkabeln. Werd mir wahrscheinlich auch noch ne gehörige Portion Pflanzen reinsetzen. (Echt schade, dass sogar männliches Cannabis illegal is, die würde optisch bestimmt richtig hammer passen ^^)
Man soll auch nich übersehen, dass das Schlafzimmer der Dreh- und Angelpunkt meiner Wohnung is ^^ Soll also heißen, PC, Bücher und all meine Instrumente (rein elektronisch, keine Schlagzeuge oder so) hätt ich ganz gerne vor meinem Bett - ich fänds sogar recht cool wenn das Bett nur aus ner Matratze bestünde und nix weiter. Das Zimmer soll sich auch tagsüber mit Jalousien gut abdunkeln lassen.
Das Wohnzimmer würde dann wahrscheinlich schnell zu ner Heimdisco mutieren, soll heißen Stroboskop, Nebelwerfer, Lichteffektkrams und 200+ Watt Boxen...vorrausgesetzt es is ne gutgelegene Wohnung, wo man auch mal aufdrehn darf, ansonsten wirds denk ich einfach n gemütliches Fernseh- und Vorzeigezimmer. Die Schlange oder Vogelspinne, die ich mir noch zulegen werd, würde dann noch den Flur zieren und der Kabelsalat gibt den unverzichtbaren Chaostouch in die Wohnung.
Bin sehr gespannt, in wie fern sich das alles umsetzen lässt ^^.
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Wohnungen Do Okt 30, 2008 8:59 pm
NyXem schrieb:
Echt schade, dass sogar männliches Cannabis illegal is, die würde optisch bestimmt richtig hammer passen ^^
Du weißt schon, dass das sehr intensiv riecht? xD
VioLa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 31 Ort : Werdohl Laune : jut ;D Anmeldedatum : 14.02.09
Hat ja lange keiner mehr wat gepostet hier ^^ Also mein Zimmer hat ne weiße Tapete mit Glitzer xD schon immer ^^ das war mal das Schlafzimmer meiner Eltern. Vielleicht tausche ich bald mit dem Wohnzimmer. Aber in spätestens 2 Jahren wollen wir umziehen, weiß nicht ob sich der Aufwand dann lohnen würde =/ dann hab ich noch so ne Schrankwand oder wie man das nennt mit grauen Türen. Mein Teppich ist so komisch lila oder so ^^ und darauf ein blauer. Morgen oder so stell' ich Fotos rein, hab heute seit nen paar Wochen mal wieder angefangen mein Zimmer aufzuräumen Mein Favorit ist das Zimmer von Swaloth ♥ Ich freu mich schon auf den Umzug, dann mach ich mein Zimmer so wie ich es will Aber irgendwie will ich auch nich weg hier, ich hänge an der Wohnung ^^ Ich wohn schon mein ganzes Leben hier. Aber die Stadt ist echt scheiße -.- Gibt keine gleichgesinnten hier, ich muss immer in ne andere Stadt um Freunde zu treffen. Naja, ich hör dann mal auf, geht ja eigentlich um Wohnungen hier und nich um meine Lebensgeschichte xD
edit: hab seit Wochen keine Gardine, weil die Stange abgebrochen ist und ich keinen starken Mann hab der das reparieren kann
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Hatte meine damaligen zwei Zimmers auch in pechschwarz gestrichen...sieht zwar geil aus, aber mit der Zeit kommen da irgendwie lauter sichtbarer Kratzer dran, es sei denn man schleicht feenhaft durch die Räumlichkeiten *g Und auf schwarzen Wänden fängt sich ohne Ende Staub... Aber toll siehts trotzdem aus....
vor dem Problem steh ich auch. Das selbe passiert mit schwarzen Möbeln. Das nervt ohne Ende, aber was tut man nicht alles, damit die eigenen 4 wände so aussehn, wie man sie sich vorstellt
Hab gestern mal alles etwas umstrukturiert. Wenn ich fertig bin werd ich mal ein Foto machen.
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Wohnungen So Feb 15, 2009 6:14 pm
Würde ja auch gern was an meinem Zimmer machen, leider habe ich weder die Zeit, noch das nötige Geld für eine Umgestaltung. Dazu kommt noch meine Mutter, die sowieso immer rummeckert, von wegen: "Du hast zuviel schwarz im Schrank" XD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Wohnungen Fr Feb 20, 2009 11:34 pm
hab mein Zimmer grad umgestellt:)
Megamorf Engel
Thema: Re: Wohnungen Sa Feb 21, 2009 12:39 am
Alle räumen um XD
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
ich hab auch einw enig umgeräumtXD ICh hb meine deko so umgetsellt da sich meine ekrzenleuchter auch nutzen kann,bsiher standen se imemr an ecken wo se zwra gut aussehen aber nich angemacht werden können,ohne gleich einen zimemrband zu verursachen^^
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Wohnungen Di Feb 24, 2009 11:31 am
Ja hatte son spontan anfall, ist zwar wahrscheinlich net düster genug mein zimmer für euch aber könnt ja trotzdem mal schauen.
Mein Bettchen:
meine Tussischminkecke:
Mein Schreibtisch(inkl Maus;))
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Wohnungen Di Feb 24, 2009 12:46 pm
dankö*freu* kann man im forum die Bilder nicht direckt hochladen? oder kennt ihr nen besseres Prog wie image shack us? weil das macht mir die bilder so klein
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Dieses Rot gefällt mir. Ich will mein Zimmer auch so streichen, aber da meine Wände Schwarz sind müsste ich ertmal neu tapezieren, und darauf hab ich kb^^
Was haste denn in dem Terrarium^^?
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07