Das ist ziemlich lächerlich von RTL... man braucht ja heutzutage für jeden scheiß eine Zustimmung. Ich frag mich nur wie das Leute wie Kalkofe hinbekommen, der verwendet ja auch Ausschnitte aus diversen Sendungen und macht ne Parodie daraus, was ja eigentlich schädlich für die Sender sein sollte...
Gast Gast
Thema: Re: Gothic Angie So März 02, 2008 6:12 pm
mein RTL ...*würg* ich mag pro7 eh lieber XXDD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Soweit ich weiß wurde aber eine Genehmigung eingeholt, aber das auch für nonkommerzielle funvideos auf youtube jetzt sowas schon nötig ist ist echt lächerlich.
shadowings Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 41 Ort : Krefeld Laune : siehe www.outside-radio.de Anmeldedatum : 15.10.07
sowas nennt man rechtsstaat deutschland, ich rechne jeden tag damit das ich ne anzeige für meine werbe videos bekomme wenn sich jemand gestört fühl naja das neueste von uns sind die artikel von queen of darkness da hab ich ne genehmigung unterschrieben das ich die bilder nur in verbindung mit deren logo im internet nutzen darf, naja die fledermaus ist drin.
am besten man lässt sich irgendwelche inteligennten texte am ende des films einfallen irgendwas ausgefallenes
zu dem gothic angie bei dsds video würd ich sowas wie angie wacht am ende auf und sagt sich "schade nur ein traum"
Dann ncoh nen outro mit alles frei erfunden und nur ein was wäre wenn video zack ist man schon auf einer sichereren seite.
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Ich werde es jetzt noch einmal außer Zusammenhang mit RTL hochladen. Und hoffen das ich bei Youtube im anklick Fenster stehe. Ansonsten Werde ich meine Katze vor den PC setzten die Filmen und das Video läuft zufällig im Hintergrund...
Gothic Angie Acteur
Also wenn das rechtliche Konsequenzen geben sollte einfach das Video auf Rapidshare.com oder so uppen und dann fleißig verteilen, alle Files können die sowieso nicht abusen, wenn man es geschickt anstellt (;
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
also als ich das Vid in nem Bullentin weitergepostet hab waren alle begeistert^^ ein mädchen hat es sogar noch weiter gepostet ohne je von angie gehört zu haben =D
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Klar zieht angie alle in ihren bann (sogar der bohlen wird aufmerksam :-) naja und küma ist auch nicht ohne
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Gothic Angie Di März 11, 2008 7:15 am
geiles vid XDD
uhm haben die dich wirklich verklagt??? oder nur verwarnt?!?!
Nanaki Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Gothic Angie Di März 11, 2008 7:06 pm
Ja wirklich madig von RTL. Dein Video ist ja echt mal hammergeil. Hast wirklich Tallent für ne gute Show Gothic Angie.^^ Achja das beste wär ja wirklich, wenn du da mal in echt zu DSDS gehen würdest, wenn du nicht singen kannst (FALLS) dann einfach nur zur Provokation, das wär echt mutig, weil kuck mal was da alles schon ankam... kennst du die Folge mit diesem Stripper da?
Naja dann weiterhin alles gute. Deine J-Angie (alias Nanaki)
Gothic Angie Acteur
das mit RTL ist echt sehr rattig, die sollten sich schämen, ich find eeure Vids total geil, und die idee dich bei DSDS anzumelden fidne ich echt affentittengeil, ich stelle mir grad RTL's Gesicht vor XD ers verkalgen se dich wegen dem vid, und dann kommt ihr schlimmster alptraum vorbei