Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
den bock find ich am süßesten xD...watn süßer....ich will auch ma xD
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
joa, der hund sieht ganz nett aus^_^ der bock ist geil o.O ich liebe ziegen,kp warum XD
Gianna-Oomph! Engel
Ich hab mich mal mit ner Ziege geprügelt!! War im Streichelzoo und die wollte raus... Hat mich einmal angestupst, war ja ok und noch sanft... Beim zweiten mal mit bissl mehr schwung... *autsch* und beim dritten mal tats VOLL WEH!!!!! *schrei*
Is die mit ihrem kack-schädel voll gegen meine Hüfte ich dacht ich verecke!
Und beim vierten mal.... *hihi* Hat sie den guten deutschen Stahl aus der Spitze meines Steifels kennengelernt!^^ Hab nich getreten - nur hingehalten, aber die hatte so viel schwung drauf das ich umgeflogen bin und sie ein paar meter getaumelt is! *hihi*
Jaja..... guter deutscher Stahl hilft einem immer weiter.... xDDD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
@ Gianna ui ist das toll ich liebe pferdchen *rumhüpf* und dein hund ist auch voll der süüüüßeee und ziegen find ich sowieso genial. Hatte in den Zoowochen von der schule aus (6 klasse) mal ne Patenziege XD die war soooo süüüß ^^
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08