Wie heißt ihr denn richtig??
+23 GLTanja
Mansonator
schwarze-seele
Gianna-Oomph!
~veprecula~
Schrankmonster
DunkleMaus
dark passion kay
Honour_and_Strength
Küma
Mary
MondgoettinLuna
Gruftschatten
Fletcher
ScarredDeAmon
Cassiopaia
Ophilie
swaloth
kasumi
Cinis
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
littlegothiclady
27 verfasser
Autor Nachricht littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Wie heißt ihr denn richtig?? So Jan 27, 2008 9:54 pm aaalso...nicknames sind ja schön und gut...aber ich möchte jetzt mal wissen, wie eure Eltern euch genannt haben^^!!
also meine Ellis haben mich
aufpassen:
Deborah *kotz* genannt...aber bitte....nennt mich Debbie...sonst sterb ich...
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? So Jan 27, 2008 10:30 pm Meine ham mich... Toyah genannt! xD Boah ich bin so glücklich mit meinem Namen, ich würd ihn gegen keinen anderen tauchen wollen^^
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? So Jan 27, 2008 10:40 pm echt jetzt? wirklich Toyah??...
boah hast du n glück ey...
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340Alter : 37Ort : BonnAnmeldedatum : 14.09.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? So Jan 27, 2008 10:42 pm
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? So Jan 27, 2008 11:44 pm littlegothiclady schrieb: echt jetzt? wirklich Toyah??... boah hast du n glück ey... Ja wirklich^^
Wär ich n Junge, würd ich Erik heißen o_o''
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198Alter : 42Ort : NRWLaune : mmh....Anmeldedatum : 18.09.07Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Jan 28, 2008 12:21 am Also ich finde Deborah ist auch ein schöner Name...aber meißtens mag man den eigenen Namen ja nicht... Meiner lautet Katja, Margarete...auch nicht grad super, aber immerhin heißt nicht jeder Katja ^^ Wäre ich nen Junge geworden hätte ich den tollen Namen Luka *wääh*
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94Alter : 36Ort : nähe kölnAnmeldedatum : 18.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Jan 28, 2008 2:03 am
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031Alter : 37Anmeldedatum : 12.10.07Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Jan 28, 2008 9:51 am Meine Eltern ham mich Iris genannt.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit, gibt nicht viele die so heißen.
Toyah-Manson schrieb: littlegothiclady schrieb: echt jetzt? wirklich Toyah??... boah hast du n glück ey... Ja wirklich^^ wie geil is das denn?o_O
wo kommt denn der Name her wenn man fragen darf?
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Jan 28, 2008 9:56 am Da gibts sone Sängerin, Toyah Willcox. Ja daher halt xD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595Alter : 42Ort : Neustadt an der WeinstraßeLaune : extrem wechselnd^^Anmeldedatum : 18.10.07 Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Jan 28, 2008 8:53 pm toyahhhhhlein^^ der name ist cool aber bis vor ne Minute dachte ich du wärst nen süßer junger+duck*....*abstürz* Ich heiße Nadine *würgh* langweilliger name ..mein bruder nannte mich schun seit ich klein bin Prinzessin Ophilie deswegen mein nick^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Jan 28, 2008 9:39 pm Ophilie schrieb: toyahhhhhlein^^ der name ist cool aber bis vor ne Minute dachte ich du wärst nen süßer junger+duck*....*abstürz* Ach da bist du nicht die erste xDD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Jan 28, 2008 11:24 pm ich find all eure Namen toll ^^ aber meiner ist am besten *muhahaha* ich bin nämlich überglücklich so heißen zu dürfen... ich heiß, Johanna Melinda Immanuela meine beiden zweitnamen find ich doof, aber Johanna find ich ganz toll. Und zwar deswegen weil ich als Kind immer die Serie Jeanne die Kamikaze diebin geguckt habe... Und der Name Jeanne darin kommt ja von Jeanne d'Arc oder auch Johanna van Orleans oder die Heilige Jungfrau genannt. ich find die Frau einfach toll :-) Meine Freunde nenenn mich alle Hanni. Also dürft ihr auch. Oder weiterhin cassi ich hör auf alles XD Berühmte Sätze: "Hanni darf das" *liebguck* (ich bin nämlich ultra Hanni)
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Jan 28, 2008 11:38 pm Wie geil, Jeanne die kamikaze Diebin! Ich glaub ich wär nie drauf gekommen zwischen der und Johanna eine Verbindung herzustellen^^ Ich find meinen Namen auch so toll, weil ich ja son Japan-Freak bin und als meine Mutter mich am Flughafen mal grufen hat, dreht sich plötzlich sone Gruppe Japaner um XD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Jan 29, 2008 7:53 pm Hahahaha das ist ja auch mal geil XD
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Jan 29, 2008 8:02 pm toyah, was meinst, warum meine mutter mich Deborah genannt hat? auch wegen ner sängerin...Deborah Harry oder son scheiss...aber ich bin froh, dass ich kein Junge bin..sonst würd ich Mirko Dirk heißen...
:D
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Jan 29, 2008 8:13 pm ich find mirko ist ein toller name, so heißt auch ein Freund von mir. also wär ich ein Junge hätt ich wahrscheinlich Joshua gehießen.
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Jan 29, 2008 8:43 pm Mirko vllt...aber doch nich mirko dirk...
Joshua klingt cool...Joshi...
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mi Jan 30, 2008 12:09 am littlegothiclady schrieb: ..sonst würd ich Mirko Dirk heißen... Oah das is hart xDD
Bei Dirk muss ich immer an Dirk Bach denken^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mi Jan 30, 2008 12:10 am littlegothiclady schrieb: Joshua klingt cool...Joshi... Höhö hab ich auch grad gedacht^^
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786Alter : 38Ort : hannoverLaune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!Anmeldedatum : 03.12.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mi Jan 30, 2008 1:04 am rebecca. kein name sonst.
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938Alter : 34Ort : HannoverLaune : richtig geilAnmeldedatum : 26.11.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mi Jan 30, 2008 6:56 pm Kristoffer sehr selten weil sonst ja alle mit ch und ph geschrieben werden ^^ ich find meinen namen toll
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481Anmeldedatum : 19.09.07 Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mi Jan 30, 2008 10:02 pm jennifer oder jen...ich mag meinen namen ^^
MondgoettinLuna Top Poster
Anzahl der Beiträge : 97Alter : 40Ort : BerlinAnmeldedatum : 05.01.08Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Do Jan 31, 2008 3:40 pm Ich heiße Katharina und joa ich mag meinen Namen... Werde aber von verwandten fast nur Ina genannt und von freunden kati
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Do Jan 31, 2008 8:16 pm @ Toyah:
....meine Mum fand Dirk so toll, wegen Dirk Felsenheimer (Bela B.)...die steht jetzt schon seit mindestens 20 jahren auf den...*augenverdreh*
@ MondgoettinLuna:
Katharina ist echt ein total schöner Name...meine Tante heißt auch so...wird aber immer Tinka genannt...
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Do Jan 31, 2008 11:08 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig??
Wie heißt ihr denn richtig??