Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Feb 25, 2008 8:14 pm
...n freund von mir hat den mal im schwimmbad getroffen... weil die von RTL irgendwelche unwichtigen promis zurück auf die ehemalige arbeit geschickt haben, und ralf möller ja bademeister war...
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Feb 26, 2008 7:45 pm
...was war noch mal das thema??? *nachguck* och achso.... ja... ich heiß immernoch debbie xD
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Sa Apr 19, 2008 10:57 pm
na ja, also eigentlich heisse ich ja auch: Jan Christian opderbeck, werde aber immer nur Jan genannt^^, aber ich werde auch gerne mal falsch geschrieben , also, der nachname: opdabeck . opderbäck, opdabec, opbtabeck, und dad geilste war auf nem weltbildkatalog : Op ta Bäck , wie kann man nur so viel falsch machen, na ja un nen bekannte hats geschafft meienn ersten vornamen falsch zu schreiben xDD : Yan statt Jan so, hier mal nen mini roman zu meiem namen^^
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mi Apr 23, 2008 11:05 pm
ach so:
Ich bin nach dem Schauspieler Pierre Briecé benannt!^^ ( Wer ihn nich kennt: Der Typ der Winnetou gespielt hat! xD ) Aber nennt mich jetz bitte nich Häuptling oder so... *g*
Wir sind alle nach Schauspielern bennant worden: Meine Schwester nach Jane Fonder und mein Bruder ( aufpassen!! ) nach Anthony Quinn.. xD
Aber hey - ich bin nach ner Führungspersönlichkeit bennant! *nasehoch* xD
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Do Apr 24, 2008 2:37 pm
meine eltern haben mich auch nach einem schausplier benannt nach Kristoffer Kristofferson (weis jetzt nicht ob der vorne auch mit k und ff geschrieben wird aber ich schon hehe) aber auf jedenfall wurd ich nach dem benannt *stolz guck*