Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Sa Feb 02, 2008 11:01 pm
Meine Eltern gaben mir den Namen Kim und weil ich mit diesem Namen einen Zweiten brauche, damit man mich auch als weiblich erkennt, wurde ein "Maria" angehängt... Naja, wie man am Nickname erkennt, finde ich mich so langsam mit dem Namen Maria ab ^^"
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Feb 04, 2008 6:18 pm
Kim hieß meine erste große Liebe (und auch mein erster Freund XD) Da kann man wirklich schlecht sagen ob es ein Mädchen oder Jungen name ist. Maria find ich hübscher. Das ist ein alter aber immernoch aktueller Name.
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? So Feb 10, 2008 3:35 pm
hier regen sich leute auf die mirco-dirk heißen würden wenn sie n kerl geworden wären xDD....nja ich hab nen langweiliegen namen..,....lisa...ja gut mein nachname is iwie schrott aber...ich werd schon keinen herrn pissnelke heiraten denk ich ma...von daher kanns nur besser werden xD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? So Feb 10, 2008 8:22 pm
Toyah-Manson schrieb:
dark passion kay schrieb:
ja gut mein nachname is iwie schrott
Dazu fällt mir grad was ein: Ich bin die einzige Person in Deutschland mit meinem Nachnamen xD Find ich lustig^^
hö? wie heißt du denn mit nachnamen? *keine sorge, ich werd dich nich googeln und/oder morgen vor deiner tür stehn* und was ist mit deinen Eltern...heißen die nich so wie du? verwirrend...
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? So Feb 10, 2008 8:49 pm
und woher weißt du das eigendlich? xD vllt. gibbet ja irgendwo am arsch der welt in bayern oder so (hoffendlich mach ich mir nu keine feinde xD) eine alte dame so um die 1000 die auch so heißt xD
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? So Feb 10, 2008 10:49 pm
[quote="littlegothiclady"]
Toyah-Manson schrieb:
hö? wie heißt du denn mit nachnamen? *keine sorge, ich werd dich nich googeln und/oder morgen vor deiner tür stehn* und was ist mit deinen Eltern...heißen die nich so wie du? verwirrend...
Jäschke-Haas^^
Und Nein, mein Vater heißt Jäschke und meine Mutter Haas. ich bin die Fusion! xDD
dark passion kay schrieb:
und woher weißt du das eigendlich? xD vllt. gibbet ja irgendwo am arsch der welt in bayern oder so (hoffendlich mach ich mir nu keine feinde xD) eine alte dame so um die 1000 die auch so heißt xD
Naja ich hab mal nachgegooglet^^ Und im Telefonbuch (hab mal bei dastelefonbuch.de oder so nachgeguckt) steht auch niemand drinne... Daher xD
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Feb 12, 2008 8:07 pm
Wegen mehreren Vorname...ein Kind aus dem Kindergarten, in dem ich mein Jahrespraktikum mache heißt Joy-Agnes-Vivian-Kim-(hier ein afrikanischer Name, den ich vergessen habe) und dann erst kommt ihr Nachname...DAS ist ein langer Name O_o
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Feb 12, 2008 8:44 pm
Ich heiße mit richtigen Namen Julian...Früher habe ich diesen Namen gehasst und wollte immer Christian heißen aber heute bin ich glücklich, da der Name eigentlich recht selten ist^^
Nur auf meiner Arbeit im Kindergarten nervt es manchmal, da in unserer Gruppe ein Junge ist, der das "n" nicht aussprechen kann *arrrr*
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Feb 12, 2008 8:52 pm
Schrankmonster schrieb:
Ich heiße mit richtigen Namen Julian...Früher habe ich diesen Namen gehasst und wollte immer Christian heißen aber heute bin ich glücklich, da der Name eigentlich recht selten ist^^
Nur auf meiner Arbeit im Kindergarten nervt es manchmal, da in unserer Gruppe ein Junge ist, der das "n" nicht aussprechen kann *arrrr*
ach is ja süß...ich glaub ich müsste dann schmunzeln eher....oder?...ich mein....komischerweise....selbst wenn die sich da gegenseitig abknallen würden...sie machen es trozdem iwie....weniger gruselig xD.....schuldige...schau viel zu viele schlechte filme xD aber kinnas sind halt iwie süß...xD