Wie heißt ihr denn richtig??
+23 GLTanja
Mansonator
schwarze-seele
Gianna-Oomph!
~veprecula~
Schrankmonster
DunkleMaus
dark passion kay
Honour_and_Strength
Küma
Mary
MondgoettinLuna
Gruftschatten
Fletcher
ScarredDeAmon
Cassiopaia
Ophilie
swaloth
kasumi
Cinis
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
littlegothiclady
27 verfasser
Autor Nachricht Schrankmonster Neuling
Anzahl der Beiträge : 16Alter : 36Ort : RendsburgLaune : gutAnmeldedatum : 02.12.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Feb 12, 2008 8:55 pm Ich kann es ihm auch irgendwie nicht übel nehmen xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39Alter : 30Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Feb 12, 2008 8:57 pm da kommt mir grad ne idee....(hoho lisa hat idee alle verstecken xD) wie würdet ihr eigendlich eure stöpsels (also kiddies) nennen wenn ich welche kriegen würdet oder schon habt vllt......
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Feb 12, 2008 9:05 pm ^^öffne doch nen neuen thread
Anzahl der Beiträge : 39Alter : 30Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Di Feb 12, 2008 9:07 pm
Mary Neuling
Anzahl der Beiträge : 17Alter : 35Ort : GescherAnmeldedatum : 02.02.08Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mi Feb 13, 2008 1:18 am Schrankmonster schrieb: Nur auf meiner Arbeit im Kindergarten nervt es manchmal, da in unserer Gruppe ein Junge ist, der das "n" nicht aussprechen kann *arrrr* Och, lustig ist es auch, wenn ich auf den Namen Tim reagiere...
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Do Feb 14, 2008 7:06 pm Tim?? achso, du heißt ja Kim, oder?! hehe...ach, ich habe meinen namen auch schon in den verschiedensten variationen gehört.
Anzahl der Beiträge : 39Alter : 30Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Do Feb 14, 2008 7:10 pm thepooooooraaa zum beispiel xD
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Do Feb 14, 2008 7:22 pm -.- hm...GENAU *lisas papa durch den monitor irgendwie versuch böse anzugucken*
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Fr Feb 15, 2008 11:25 pm Ach bei mir isses meistens 'Troja' oder 'Toyota' ö_ô
Mary Neuling
Anzahl der Beiträge : 17Alter : 35Ort : GescherAnmeldedatum : 02.02.08Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Sa Feb 16, 2008 2:01 pm Nunja, dann ist bei dir wenigstens nichts unmöglich ô.o Sry XD
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340Alter : 37Ort : BonnAnmeldedatum : 14.09.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Sa Feb 16, 2008 11:02 pm ich heisse mit nachnamen geyer XD echt ein scheiß nachname.
~veprecula~ Neuling
Anzahl der Beiträge : 8Alter : 34Ort : nähe NürnbergAnmeldedatum : 16.02.08 Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? So Feb 17, 2008 2:09 pm meine Eltern haben mich Jennifer genannt (von so ner Serie.. ich glaub die heißt "Hart aber herzlich" oder so xD) ich mag Jenny aber lieber und bis auf ein paar Lehrer nennen mich auch alle so. wenn ich ein Junge wäre, würde ich Jonathan heißen (auch von der Serie -.-)
Anzahl der Beiträge : 39Alter : 30Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? So Feb 17, 2008 2:32 pm die haben dich so genannt wegen ner serie?...womba!..xD aber hey ich mein...gibt schließlich auch schlimmeres^^
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Feb 18, 2008 8:44 pm joah...z.B....eeehm...klaus...xDD @toyah toyota is cool...xD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Feb 18, 2008 8:59 pm NAIN! Ich hasse es o_o Wie kann man bei 5 Buchstaben nur so viel falsch machen? Von der Schreibweise her isses ja noch viiieel schlimmer xDD Was ich da schon alles gesehen habe... Ein Graus! xP
Anzahl der Beiträge : 39Alter : 30Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Feb 18, 2008 9:04 pm da kann man echt viel falsch machen ich schau zum beispiel immer wo das h hinkommt xD oder gaaaanz dumme leute schreiben dann dinge wie toja oder so xD ....aber der name an sich is echt cool
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Feb 18, 2008 9:06 pm Höhö^^ Jaa, ich liebe ihn xD
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Feb 18, 2008 9:08 pm dark passion kay schrieb: oder gaaaanz dumme leute schreiben dann dinge wie toja oder so xD oha lisa...ich sag jetzt nicht, dass küma letztens toja geschrieben hat...xDD achad shtaim shalosh...xD ne, hast aber recht, der name is cool
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mo Feb 18, 2008 11:10 pm Ich mein die Leute können ja nix dafür, dass sie mich so schreiben... Hört sich halt so an^^
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Mi Feb 20, 2008 7:41 pm ich werde auch ständig gefragt, wie mein name geschrieben wird...dann wird mal debby geschrieben...oder debbi...oder deby...xDD
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152Alter : 36Ort : WeißenthurmLaune : Wankelmütig...Anmeldedatum : 08.02.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Do Feb 21, 2008 6:59 pm es gibt auch massig leute die "pierre" falsch schreibenn... das unschlauste variante war mal Pjeehr... so gehts dann auch...^^
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Do Feb 21, 2008 8:14 pm pjeehr??? xD aber pierre ist nicht gerade ein name, den man falsch schreibt oder?
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152Alter : 36Ort : WeißenthurmLaune : Wankelmütig...Anmeldedatum : 08.02.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Do Feb 21, 2008 9:11 pm Eigentlich nich... ok das man nich weis ob mit einem oder zwei r kann ich ja evrtl noch verstehen... aber so deppen gibts manchmal wirklcih.. naja... legasteniker eben....^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332Alter : 36Ort : Datteln .--.--Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!Anmeldedatum : 06.12.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? Fr Feb 22, 2008 6:28 pm Okay lool nun ich ^^ ... Gianna Emely lool nachname jetzt der knaller Möller .. xD und spitzname Gigi
Anzahl der Beiträge : 102Alter : 30Ort : recklinghausenLaune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...Anmeldedatum : 11.01.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig?? So Feb 24, 2008 7:57 pm @ gianna ich muss gerade voll an Ralf Möller denken...xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie heißt ihr denn richtig??
Wie heißt ihr denn richtig??