Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Do März 20, 2008 8:43 pm
...hm...so ausgefallene namen sind nichts für mich, obwohl die drei namen, die du da hingeschrieben hast, voll tollig sind...xD würde mich aber nie trauen, meine kinder so zu nennen...hm..naja, geschmackssache..^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Do März 20, 2008 8:45 pm
Ich find so normale namen wie , PAUL oder Moritz auch sehr schön problem guter freund heisst paul und der potenzielle vater meines kindes moritz XD haha
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Fr März 28, 2008 7:08 pm
hm...was mir jetzt gerade so einfällt: die ochsenknechts haben ja mal beschissene namen... jimi blue, wilson gonzalez und cheyenne savannah... obwohl ich den namen savannah so gar nicht schlecht finde...nur irgedwie stört dieses "cheyenne" davor...
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD So Apr 06, 2008 8:38 pm
Also ein Mädchen würde ich : Luna-Lillith-Layla-Mona-Victoria-Arcess nennen (jaa mein kind wird 5 vornamen haben) und einen Jungen : Kain
Gianna-Oomph! Engel