Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Mo Feb 25, 2008 9:35 pm
Hat manchmal auch seine vorteile.... aber dann kann man nix von seinen älteren geschwistern lernen... aber man wird auch nich so geärgert.... hat vor und nachteile!^^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Mo Feb 25, 2008 10:37 pm
Ich finds sau unfair, dass meine Schwester bei sehr vieles mindestens ein Jahr früher darf oder bekommt... Das is nicht toll -.-
Alles was ich mir mit müh und Not erkämpfen musste, bekommt sie hinterhergeworfen T_T
So kommts mir zumindest im Moment vor...
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Di Feb 26, 2008 5:05 pm
stimmt schon mit den namen aber das ist doch auch ein interresantes thema find ich
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Di Feb 26, 2008 5:34 pm
natürlich^^ ...
also wie gesagt ich bin die älteste schwester in unserm trio ^^ aber hab noch nen großen bruder ^^ mein bruder goth ich goth ( in sofern man das sagen kann) meine sis hopperin ^^
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Fr Feb 29, 2008 9:11 pm
xD kostet nur 85 euro... ne aber ohne scheiss jetzt... lässt sie dich wenigstens in ruhe damit oder darfste ständig mit hören?? xDD so ist das bei meinem cousin...der is 7 und liebt banaroo -.- immer, wenn ich da bin darf ich mir die auch anhören... -.- meine arme tante, die hört das jeden tag xDD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Fr Feb 29, 2008 9:35 pm
Nein, sie hörts in letzter Zeit eigentlich garnet mehr... Aber das is natürlich kein Grund die Bettwäsche, die Tagesdecke, das handtuch und die Kissen wegzupacken^^
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08