Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Mi Feb 20, 2008 10:11 pm
Ja das is dann immer so die Frage.... auch wenn man selber den namen toll findet kanns für das kind sehr sehr fies werden... in Bayern hat es ne Familie durchgerungen das ihr Kind mit Zweitnamen Pumuckl heißt! Die waren vor gericht und haben das durchbekoemmn.... krank oder?
@littlegothiclady: Ausgesprochen: Ährihän (halt mit diesem gerolltem englischen "R" in der mitte..)
Auf Deutsch übersetzt heißt es "Arier"... xD
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Mi Feb 20, 2008 10:19 pm
honour_and_strength schrieb:
Ja das is dann immer so die Frage.... auch wenn man selber den namen toll findet kanns für das kind sehr sehr fies werden... in Bayern hat es ne Familie durchgerungen das ihr Kind mit Zweitnamen Pumuckl heißt! Die waren vor gericht und haben das durchbekoemmn.... krank oder?
Na da kann man nur sagen, dass das Kind Glück hat nur im Zweitnamen so zu heißen. xD
Zitat :
Auf Deutsch übersetzt heißt es "Arier"... xD
Schöner Name
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Do Feb 21, 2008 8:28 pm
mein Sohn heißt Leon Mike (Fand ich damals passend er sollte Löwe werden kam aber früher und wurde doch Krebs)
und meine Tochter heißt Amy Josephine (Amy nach Amy Hartzler^^)
weitere Kinder (die ich wohl nicht bekomme) würden Felix Maximilian * Phillip Constantin Eliana Hermine * Mia Loreley * Thea Madita
Ja ich stehe auf Doppelnamen^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Fr Feb 22, 2008 8:18 pm
Finja klingt auch toll!^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Fr Feb 22, 2008 9:08 pm
finlay.... is das nich n wrestler bei der wwe??^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Fr Feb 22, 2008 10:00 pm
O_O keine ahnung ^^ xD sowas hab ich null plan von ich mag den namen und ich wills als doppel namen haben
Lenny-Finnley
Gast Gast
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD Sa Feb 23, 2008 2:09 am
meine tochter :-) die namen haben wir gewählt weil sie uns ne menge bedeuten ... Zoe = Leben .... unser "neues " leben .. Johanna war meine oma die für mich wie eine 2 mama war und gleichzeitig die oma meines mannes die ebenfalls johanna hieß ... und magdalena ist meine omi .. zoe´s uromi :-) bei der sie jede freie minute am rollstuhl sitzt und versucht sie durch die gegend zu schieben :-) hier des erste foto von ihr nach der geburt mit ihrem papi https://fotoalbum.web.de/alben/87kitty/Zoe/printImage?imageId=68158111&imageType=image
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Kindernamen...oder so xD So Feb 24, 2008 7:54 pm
jap...dark passion kay ... ich find das immer so genial wenn du bei fabi bist und mich anrufst...dann kommt immer: "oh...finja ist da... finja sag mal hi" ...xD
Gianna-Oomph! Engel