Ich möchte ma wissen welche Stimme eines Sängers ihr richtig gut oder total nervig findet ^^ Ich z.b. finde die Stimme von Thilo Wolff (Lacrimosa) sau geil was andere ma garnich verstehen können (ne honour&trengh ^^)
Bei Combichrist find ichs bei vielen Liedern nervig wenn er singt aber ne schöne stimme hat er trotzdem.. Manson hat auch ne geile Stimme
..und ne nervige stimme...fällt mir jetz grad keine ein... ^^
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Sänger-Stimmen So März 02, 2008 10:03 pm
Also tolle Stimmen:
Jim Morrison Sänger von The Doors Marilyn Manson Sänger von Marilyn Manson^^ Corey Taylor Sänger von Slipknot Michale Graves ehemaliger Sänger der Misfits Till Lindemann Sänger von Rammstein
Nervige Stimmen fallen mir grade keine ein
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen So März 02, 2008 10:08 pm
Ville Valo -Him Dero- oomph! Bela B . Jacoby Shaddix - papa roach...
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mo März 03, 2008 2:53 pm
habt ihr Tarzan und Jane gesehen? Diese Casting-Show von Phill Collins? Das ist Geil!! Das sind gute Sänger!! Nich so ne scheiße wie DSDS!!! Saugenial...
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mo März 03, 2008 3:10 pm
ScarredDeAmon schrieb:
Gianna-Oomph! schrieb:
Ville Valo -Him Dero- oomph! Bela B . Jacoby Shaddix - papa roach...
Wie, Dero kommt bei dir erst an zweiter stelle?? XD
Und gaaaaanz schlimm is die alte von Within Temptation!! Da gehen nich nur Gläser bei kaputt...
Ne ich hab einfach aufgeschrieben ^^ für mich gibts keine bessere stimme als deros ^^ xD und bei der within temptation schrulle kann ich dir nur recht geben
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mo März 03, 2008 3:11 pm
Honour_and_Strength schrieb:
habt ihr Tarzan und Jane gesehen? Diese Casting-Show von Phill Collins? Das ist Geil!! Das sind gute Sänger!! Nich so ne scheiße wie DSDS!!! Saugenial...
Ja fand ich sau geil! das hat mal klasse!
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 4:50 pm
ja aber bei dsds darf ma ja keine erfahrung/ausbildung im gesang haben. Ich weiss nich aber das kannst de bei dem Tarzan zeug glaub ich haben, deshalb?
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 8:02 pm
Ja manche studieren da musik im keine Ahnung wie vielten Semester.. aber ich find das es da alles ein wenig ernsthafter angegangen wird... gefällt mir besser...^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 9:00 pm
Das is ja auch ne Castingshow für ein Musical, nicht um sogenannter 'Superstar' zuwerden. Das ja was komplett anderes
Also tolle Stimmen: Marilyn Manson - Marilyn Manson^^ Dani Filth - Cradle of Filth Alexander Kaschte - Samsas Traum Dero - Oomph! Kyo - Dir en Grey Klaus Nomi - Klaus Nomi
Und noch viele andere, aber die sin mir grad so eingefallen
Nervige Stimmen: Herbert Grönemeyer (oder so) Tom Waits Die Typen von Sum 41, My Chemical Romance und so weiter^^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 9:49 pm
Toyah-Manson schrieb:
Also tolle Stimmen:
Dani Filth - Cradle of Filth
den solltest du mal live hören XD
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 10:17 pm
ich war bisher auf 3 samsa konzis und ich find auch das der Typ ne gute stimme hat? Beleidigen? Wen? Die spacken die irgend nen Rotz gröhlen? Ich find der Kaschte is einer der genialsten und kreativsten Musiker den die Szene hat! Ich bin voll überzeugt von dem, allein weil der so vielseitig is...
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 10:21 pm
Ne ich finde wenn man sich einer Tour anschliesst in dem fall der GlaubeLiebeTod tour von OOMPH! kann man sich nich auf die bühne stellen und beton wie scheisse man doch OOMPH! und deren fans fände ..und überhaupt wären wir alle nur kleien armseelige menschen die nicht wissen was gute musik ist und deswegen auch für die falsche band nämlich OOMPH! unser geld ausgeben ...also ne solche sprüche muss ich mir nich geben!!!!! da hörts auf bei mir
zum 2 ..siehts schlecht aus um Samsas Traum Keyborder der Band redet zB nicht mehr mit Alex weil es ihm auch reicht!!!!
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 10:24 pm
Ja gut... das is nich so toll... da muss man nich abrotzen wenn man auf der Tour mitgeht... ich mein ok, wie der Perönlich is weis man ja nich, aber ich meine jetz was so die Liedtexte und die Musik angeht bin ich voll von dem überzeugt...
Aber ok... das is echt nich shcön... da geb ich dir vollkommen recht...
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 10:29 pm
Ja das ist auch vollkommen okay! also ich hab ja nichts gegenST fans sondern wirklich nur was gegen den alex und da kann die musik auch noch so geil sein ,....ich hab immer das problem wenn ich einem menschen nich abkann dann kauf ich ihm auch seine musik nicht ab, und ich hab ja numal das glück oder auch pech ..die meistens bands die ich so höre auch "privat" kenen zu dürfen einfach durch den schon langen bestehenden kontakt zu bestimmten bands ... was eben auch ein grund dafür ist das ich alex nich ertragen kann! sowohl nicht als mensch auf als auch hinter der bühne!!!!!
Aber um das nochmal zu beton... das ist nichts gegen Fans ich bin mir sicher viele mögen auch OOMPH! nicht das heisst ja nich das man deswegen fans der band hassen oder meiden muss ...
Zb . finde ich Dero immer sehr Arogant wirkent in Interviews die man so sieht, da denki ich mir auch immer wieso macht der mann das ? weil er ist alles aber sicher nicht Arogant! xD aber so kommts halt gerne rüber, und genau so kann ich mich in andern Künstlern täuschen nur bei alex ist es eben klar für mich!
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 10:37 pm
Ja is schon was anderes wenn man die Leute persönlich kennt... Aber wie du schon sagst, jeder sieht ne Band bzw. die Musiker eben anders... Is auch mit Eric Fish so: N Superarrogantes arschloch, aber macht eben mit seiner Truppe ne geile show und ne Menge spaß!
Man muss halt immer unterscheiden zwischen der Musik die die Band macht, und den Personen... aber ich glau das beste beispiel dafür bleibt dann doch der Herr Pohl...^^
Aber es kommt auch immer drauf an... bei dem isses schei0ß egal wie der is, weil dem seine Musik muss man dem nich glauben sondern einfach nur die Musik hören und gut is... das der n Assi is is ja klar, aber bei der Musik isses halt egal... Anders beim Kaschte, da sind die Themen halt viel bedeutender bzw. ersthafter, und da sollte das schon so sein..
Aber gut jeder sollte sich ja sein eigenes Bild machen, und wenn deines so is, dann is das ja auch vollkommen ok...^^
Und die Moral von der Geschicht: Unterscheide Musik und Mann, damit man die Musik besser hören kann....^^
swaloth Spamer
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 10:37 pm
Ich find der Kaschte is einer der genialsten und kreativsten Musiker den die Szene hat! Ich bin voll überzeugt von dem, allein weil der so vielseitig is...
also da muss ich mich jetzt auch anschließen. so eine einzigartige musik wie die von kaschte (man siehe ja div projekte, weena morloch, miime, etc...) findet man so schnell nicht wieder. und vielseitig trifft es wohl sehr gut...
kann dich da so gar nicht verstehn gigi o_O aber na gut jedem das seine, nicht? mit dem einem kann man, mit dem andern nicht
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 10:41 pm
Ich fands so lustig das der aufm Amphie 07 n Shirt anhatte mit dem aufdruck " Shoot all Artists "^^ Und hinten stand drauf " Im no Artist - im Human ".... Saugeil.... und er wohnt dazu noch in ner sehr tollen stadt wo ich unbedingt mal hin will!!!!^^ Aber nich mehr lange.... der zeiht bald nach deutschland.. Ich mag ihn halt... xD
swaloth Spamer
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 10:43 pm
Zudem liebe ich seine Kunst, Worte in einen Text zu packen und auch die Zeichnungen und seine Malerei. Für mich ist der Typ einfach der Inbegriff von Kunst.
Ich fands so lustig das der aufm Amphie 07 n Shirt anhatte mit dem aufdruck " Shoot all Artists "^^ Und hinten stand drauf " Im no Artist - im Human ".... Saugeil.... und er wohnt dazu noch in ner sehr tollen stadt wo ich unbedingt mal hin will!!!!^^ Aber nich mehr lange.... der zeiht bald nach deutschland.. Ich mag ihn halt... xD
Lol das hätt ich mal gern gesehn xD
Wohnt er immer noch in Wien? Ich weiß es gar nich ^^'