Thema: Re: Sänger-Stimmen So März 09, 2008 7:33 pm
Toyah-Manson schrieb:
XDD
Was denn das? xD
eine Phobie gegen Mana (der war ja Gitarrist der Band)
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Marilyn manson , tarja turunen , Sonja krashofer von L'âme immortelle (vorallem dann noich mit thomas rainer zusammen ) von L'âme immortelle ,dero von oomph! auch , Nin hagen hat auch ne geile stimme, nur man kanns net über ne stunde am stück hören und sharon del adel von Within temptation hat auch ne geile stimme
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mo Apr 14, 2008 10:30 pm
WAS? Belas is besser! xD Aber das is ja Geschmackssache^^
Ich hab alle Ärzte-Alben... Aber ich höre die JEDEN Tag bestimmt 60 Minuten lang... In der Schule wärend der Pausen und zu Hause aus dem Zimmer meiner Schwester... WAAH! xD
Außerdem hab ich Punk noch nie wirklich gemocht. Auch nicht, als ich mich noch zu den Punks gezählt hab. Die Ärzte waren die einzige Band in der Richtung... Aber ich mags anscheinend überhaupt nicht^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Chris Pohl, und ulli sowie die andre BE sängerin,k deren name mir entfallen ist, und thomas rainer (L'âme immortelle, Nachtmahr) mit und ohne verzerrer ein gott, und sonjas stimme von L'âI auch
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mo Dez 08, 2008 12:14 am
Noch n paar: Grossstadtgeflüster Megaherz! Der Sänger von Battle Scream Johnny Depp! xDD Chris Pohl. (Der singt zwar geil, aber seine Musik sagt mir leider nicht zu^^) Lacrimosa
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Also ich wollte mich eigentlich nicht öffentlich dazu äußern, gerade weil ich weiß dass Jan die Band ja sehr gern hat, aber ich finde das ist das Schlimmste was mein Land jemals von sich gegeben hat xD