Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 10:51 pm
Naja 2 Zugstunden ists schon entfernt Aber ich bin doch mal ab und an dort
Was findest du denn so toll an Wien wenn man fragen darf?
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 10:57 pm
@swaloth:
Also ich war zwar noch nie da.. aber allein was ich von Bildern gesehen habe, so die ganzen alten Häuser ( ich glaub das war innenstadt???^^ ) und cafés und.. ka sah auf jeden fall ganz toll aus... und was ich halt so von nem Wiener künstler der über Wien schrieb gelesen hab: ( Muss grad suchen-moment ^^) Also der Naschmarkt soll ja ganz toll sein... und wenn ich zitieren darf: ,, das der Wiener net z´Haus, aber trotzdem a net an da frisch´n Luft san möchte..´´ Ich weis nich aber allein um des dialektes und der ganzen cafés und überhaupt... ich mag nach wien!^^ Wein und Schnitzel und Spaß....
"Melansane" heißt doch Tomate oder?^^
Kann natürlich auch sein das ich mich jetz voll blamiere und irre, aber von dem was ich bisher gesehen, oder gehört habe find ich Wien voll interessant...xD
Lieg ich falsch?
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 11:15 pm
Naja Wien ist schon eine tolle Stadt, aber leben will ich dort nicht. (zumindest nicht auf Dauer) Wien hat für jeden seine Eindrücke, ich glaube jeder reagiert anders drauf.
So ein Landei wie ich freut sich natürlich über die vielen Möglichkeiten, die Clubs dort. Aber was mich fasziniert sind die wunderschönen Friedhöfe und die alten Gassen, sowas gibts kein zweites mal.
Erwarte dir trotzdem nicht zu viel! Aber wennst in Wien bist dann sags mir, ja?
Ne eine Melansane oder Melanzane is eine Aubergine xD Tomaten sind "Paradeiser"
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Di März 04, 2008 11:47 pm
Waah, ich hab ja nur gesacht, dass ich seine Stimme toll finde xDD
Wie er sonst so drauf is, weiß ich nicht, hab ihn ja noch nie live gesehen
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mi März 05, 2008 1:41 am
@swaloth
Ja dann kannst mir ja den Reiseführer machen!^^ Klar.. also irgendwann bin ich auf jeden fall da.. mal schauen wann das is... aber wenn lass ichs dich auf jeden fall wissen!!^^
So, aber nun zurück zum Thema: Asp find ich auch gut... Und die Sängerin von Within Temptation hat ne tolle Stimme! Die is zwar voll hoch aber Stimme hat se ne schöne... Geschmackssache eben!^^
@gianna: Das dunkle, weibliche gegenstück zu Johannes B. Kerner!!!!!! *hihi*
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mi März 05, 2008 10:32 am
@ Toyah
Sollte ja jetzt kein Angriff sein aber ich hab CoF ein mal live erleben dürfen und das war wohl die beste Comedy-Show die ich je gesehn hatte. Dani Filth sturzbetrunken, komplett ohne Stimme (das war ein Hauch von nichts xD) rebelliert gegen die Slayer Fans oder was weiß ich - demoliert die Bühnendeko und wirft einen Ventilatoren direkt ins Publikum xD (ich glaube es wurde sogar jemand verletzt) Jaja das war Metalcamp 2007...
Laut einem Bericht auf der rumänischen Webseite Metalhead.ro, hätte Dani "in einem Stadium fortgeschrittener Alkoholisierung einige der am Bühnenrand plazierten Ventilatoren ins Publikum und in Richtung der Sicherheitskräfte geworfen, was dann zur Folge hatte, dass die Band ausgebuht wurde und sie nach nur 4 Songs die Bühne verlassen hat.[...]
@ Honour
Reiseführer? Wenn du wüsstest wie oft ich mich in Wien schon verlaufen hab xDD
----
Naja zum Thema:
Die Stimme von Within Temptation find ich zwar sehr gut, aber nach 3-4 Songs kann ich mir das nicht mehr anhörn ^^'
Gute Stimmen:
Tarja Turunen Amy Winehouse (einzigartig ) Marcus Bischoff - Heaven Shall burn Zoltan - Ektomorf Alexander Spreng - ASP Till Lindemann - Rammstein Peter Heppner - Wolfsheim Alex Kaschte Das letzte Einhorn - In Extremo
Nervige Stimmen: Der Sänger von Rhapsody The Darkness Jyrki - the 69 eyes Rihanna (!)
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mi März 05, 2008 3:12 pm
@Honour_and_Strength aber natürlich was denkst du den ... ich heiss ja nicht umsonst Johanna ...xD zumindest wenn man etwas italienisch kann und weiss das Gianna Johanna bedeutet ^^ tu ich das ... hehe
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Do März 06, 2008 3:18 pm
Die Sängerinnen von Rosenstolz und und Wir sind Helden mag ich auch... die von wir sind helden is dazu noch voll süß!^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Sänger-Stimmen Do März 06, 2008 11:38 pm
Elvis hat auch eine tolle stimme find ich, und Kurt Cobain
Zuletzt von WhiskeyAndSpeed am Do März 06, 2008 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Sänger-Stimmen Do März 06, 2008 11:43 pm
nein gar nicht elvis lebt. ich hab ihn letztens in friesdorf gesehen^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Sänger-Stimmen Fr März 07, 2008 7:24 pm
Läuft da auch Napoleon rum? Wenn ja sag ihm bitte er soll nochmal versuchen Russland zu erobern! Diesmal schafft er es bestimmt...^^
Is zwar jetz mal wieder extrem ungruftig aber ich mag auch James Blunt ganz gern... würd mir zwar nie was von dem auf n Rechner ziehen aber wenn die Lieder im Radio auf Arbeit laufen sind se gar nich mal so übel....
Und ich liebe das Ebay - Lied und das Lied von dem schmalsten Laptop der Welt!! lalalalalal^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07