dero von oomph! hat eine geile stimme bin eben von einem konzert von ihnen heimgekommen .... es war der WAHNSINN!!! er war so lustig und cool! und er sieht so verdammt gut aus!
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mo Dez 08, 2008 11:36 am
Mansonator schrieb:
ich bin empört XDD so jez hass ich euch alle,terte aus dem forum aus und verbrenne eure sachnXD
Nee,is geschmackssache,ich bin stoilz auf dein land dass es die hervorgebracht hat^^
Sollte ja auch nicht gegen dich gehn, aber ich denke das weißt du
Eben, wie du schon sagst - Geschmacksache. Mir gefällt allein die Musikrichtung schon nicht besonders, und Sonja ist auch nicht so mein Fall, aber sie sind immerhin erfolgreich mit dem was sie machen.
Aber Thomas Rainer auf Solopfaden ist mir um einies lieber.
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mi Dez 10, 2008 11:07 pm
Dead_BirthDay schrieb:
dero von oomph! hat eine geile stimme bin eben von einem konzert von ihnen heimgekommen .... es war der WAHNSINN!!! er war so lustig und cool! und er sieht so verdammt gut aus!
UAAAAHHH eine neue GIANNA-OOMPH is geboren!! xD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Ich mag auch Frauen mit einer tieferen Stimme Gibt aber kaum Sängerinnen, in den Musikgenres, die ich so hör, die ne gute Stimme ham
Kenn ich ^^
Gute Frauenstimmen zu finden ist noch viel schwieriger. Aber wenn ich jetzt so überlege:
Die Sängerin von Walls of Jericho hat eine hammergeile Stimme. Oder auch Angela Gossow von Arch Enemy. Man glaubt gar nicht was für eine Stimmgewalt in so einem Körper stecken kann!
---
Hab übrigens eben mal zum Zeitvertreib Anettes Versionen von den Nightwish Songs mit den alten von Tarja verglichen. Da kommt mir echt alles hoch... Nightwish gehört zwar nicht mehr so recht zu den Bands die ich höre, aber es hängen so schöne Erinnerungen dran und dann kommt so ein Möchtegern-Stimmchen und zerstört die alten Songs ... Grausig. Wirklich grausig. Vor allem Live hat die absolut nichts drauf.
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Ich hab die somgs verglichen,ich finde anette hat tarjas songs(gut,tarja's songs mehr oder weniger,aber das von ihr gesungene) vergewaltigt und entehrtXD
Ich fidne sie sollten sich umbenennen
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Ich mag so Stimmen in der Höhenlage einfach nicht. Genau wie z.B. Within Temptation
Omg das ist aber auch kein Vergleich. Die gute Frau ist nicht auszuhalten...
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ihre Stimme das Anime-Intro von X vergewaltigt hat... Grausam.
Tarja muss ich wiederum verteidigen, sie hatte mal eine außergewöhnliche und einzigartige Stimme. Anscheinend hat sie aber verlernt die einzusetzen.
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mi Jan 21, 2009 12:34 pm
also tarja turunen hat ne gute stimme, auch immerhin ne ausbildung.die von within temtation ist grotte schlimm..kennst jemand pj harvey oder so ähnlich?
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mi Jan 21, 2009 10:07 pm
Ophilie schrieb:
also tarja turunen hat ne gute stimme, auch immerhin ne ausbildung.die von within temtation ist grotte schlimm..kennst jemand pj harvey oder so ähnlich?
Name sagt mir so nichts.
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Sänger-Stimmen Mi Jan 21, 2009 10:11 pm