Gestern Abend war es besonders schlimm mit den Brunnen, denn das wasser war stark verdreckt, weil ein unachtsamer Spaziergänger nebenbei etwas von seinem Hamburger abriss und dann anstatt es in den Mund zu stecken, warf er es in den Brunnen wo es langsam aber sicher vom wasser aufgebläht und hinuntergezogen wurde, wobei sich auf der Wasseroberfläche eine schmierige Fettschicht bildete. Um dagegen an zu kaempfen sprang der Verschmutzer in das kühle Nass und zitterte sogleich fuerchterlich vor Kälteschauern die ihn durchfuhren und lähmten seinen rechten Fuß, welcher leider quelend am boden fest hielt und dabei noch
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Do Nov 22, 2007 6:52 pm
Gestern Abend war es besonders schlimm mit den Brunnen, denn das wasser war stark verdreckt, weil ein unachtsamer Spaziergänger nebenbei etwas von seinem Hamburger abriss und dann anstatt es in den Mund zu stecken, warf er es in den Brunnen wo es langsam aber sicher vom wasser aufgebläht und hinuntergezogen wurde, wobei sich auf der Wasseroberfläche eine schmierige Fettschicht bildete. Um dagegen an zu kaempfen sprang der Verschmutzer in das kühle Nass und zitterte sogleich fuerchterlich vor Kälteschauern die ihn durchfuhren und lähmten seinen rechten Fuß, welcher leider quelend am boden fest hielt und dabei noch zitterte wie meine heulende stimme
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Gestern Abend war es besonders schlimm mit den Brunnen, denn das wasser war stark verdreckt, weil ein unachtsamer Spaziergänger nebenbei etwas von seinem Hamburger abriss und dann anstatt es in den Mund zu stecken, warf er es in den Brunnen wo es langsam aber sicher vom wasser aufgebläht und hinuntergezogen wurde, wobei sich auf der Wasseroberfläche eine schmierige Fettschicht bildete. Um dagegen an zu kaempfen sprang der Verschmutzer in das kühle Nass und zitterte sogleich fuerchterlich vor Kälteschauern die ihn durchfuhren und lähmten seinen rechten Fuß, welcher leider quelend am boden fest hielt und dabei noch zitterte wie meine heulende stimme bein gestrigen gesang unter der Dusche als
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Fr Nov 23, 2007 6:42 pm
Gestern Abend war es besonders schlimm mit den Brunnen, denn das wasser war stark verdreckt, weil ein unachtsamer Spaziergänger nebenbei etwas von seinem Hamburger abriss und dann anstatt es in den Mund zu stecken, warf er es in den Brunnen wo es langsam aber sicher vom wasser aufgebläht und hinuntergezogen wurde, wobei sich auf der Wasseroberfläche eine schmierige Fettschicht bildete. Um dagegen an zu kaempfen sprang der Verschmutzer in das kühle Nass und zitterte sogleich fuerchterlich vor Kälteschauern die ihn durchfuhren und lähmten seinen rechten Fuß, welcher leider quelend am boden fest hielt und dabei noch zitterte wie meine heulende stimme bein gestrigen gesang unter der Dusche als ich mit erschrecken
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Gestern Abend war es besonders schlimm mit den Brunnen, denn das wasser war stark verdreckt, weil ein unachtsamer Spaziergänger nebenbei etwas von seinem Hamburger abriss und dann anstatt es in den Mund zu stecken, warf er es in den Brunnen wo es langsam aber sicher vom wasser aufgebläht und hinuntergezogen wurde, wobei sich auf der Wasseroberfläche eine schmierige Fettschicht bildete. Um dagegen an zu kaempfen sprang der Verschmutzer in das kühle Nass und zitterte sogleich fuerchterlich vor Kälteschauern die ihn durchfuhren und lähmten seinen rechten Fuß, welcher leider quelend am boden fest hielt und dabei noch zitterte wie meine heulende stimme bein gestrigen gesang unter der Dusche als ich mit erschrecken feststellen musste das mein Gegenüber die Seife
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Sa Nov 24, 2007 6:13 pm
Gestern Abend war es besonders schlimm mit den Brunnen, denn das wasser war stark verdreckt, weil ein unachtsamer Spaziergänger nebenbei etwas von seinem Hamburger abriss und dann anstatt es in den Mund zu stecken, warf er es in den Brunnen wo es langsam aber sicher vom wasser aufgebläht und hinuntergezogen wurde, wobei sich auf der Wasseroberfläche eine schmierige Fettschicht bildete. Um dagegen an zu kaempfen sprang der Verschmutzer in das kühle Nass und zitterte sogleich fuerchterlich vor Kälteschauern die ihn durchfuhren und lähmten seinen rechten Fuß, welcher leider quelend am boden fest hielt und dabei noch zitterte wie meine heulende stimme bein gestrigen gesang unter der Dusche als ich mit erschrecken feststellen musste das mein Gegenüber die Seife fallen gelassen hatte und
Cassiopaia Top Spamer
Gestern Abend war es besonders schlimm mit den Brunnen, denn das wasser war stark verdreckt, weil ein unachtsamer Spaziergänger nebenbei etwas von seinem Hamburger abriss und dann anstatt es in den Mund zu stecken, warf er es in den Brunnen wo es langsam aber sicher vom wasser aufgebläht und hinuntergezogen wurde, wobei sich auf der Wasseroberfläche eine schmierige Fettschicht bildete. Um dagegen an zu kaempfen sprang der Verschmutzer in das kühle Nass und zitterte sogleich fuerchterlich vor Kälteschauern die ihn durchfuhren und lähmten seinen rechten Fuß, welcher leider quelend am boden fest hielt und dabei noch zitterte wie meine heulende stimme bein gestrigen gesang unter der Dusche als ich mit erschrecken feststellen musste das mein Gegenüber die Seife fallen gelassen hatte und nun von mir verlangt sie ihm aufzuheben dabei
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Sa Nov 24, 2007 8:13 pm
Gestern Abend war es besonders schlimm mit den Brunnen, denn das wasser war stark verdreckt, weil ein unachtsamer Spaziergänger nebenbei etwas von seinem Hamburger abriss und dann anstatt es in den Mund zu stecken, warf er es in den Brunnen wo es langsam aber sicher vom wasser aufgebläht und hinuntergezogen wurde, wobei sich auf der Wasseroberfläche eine schmierige Fettschicht bildete. Um dagegen an zu kaempfen sprang der Verschmutzer in das kühle Nass und zitterte sogleich fuerchterlich vor Kälteschauern die ihn durchfuhren und lähmten seinen rechten Fuß, welcher leider quelend am boden fest hielt und dabei noch zitterte wie meine heulende stimme bein gestrigen gesang unter der Dusche als ich mit erschrecken feststellen musste das mein Gegenüber die Seife fallen gelassen hatte und nun von mir verlangt sie ihm aufzuheben dabei bueckte ich mich wie
Cassiopaia Top Spamer
Gestern Abend war es besonders schlimm mit den Brunnen, denn das wasser war stark verdreckt, weil ein unachtsamer Spaziergänger nebenbei etwas von seinem Hamburger abriss und dann anstatt es in den Mund zu stecken, warf er es in den Brunnen wo es langsam aber sicher vom wasser aufgebläht und hinuntergezogen wurde, wobei sich auf der Wasseroberfläche eine schmierige Fettschicht bildete. Um dagegen an zu kaempfen sprang der Verschmutzer in das kühle Nass und zitterte sogleich fuerchterlich vor Kälteschauern die ihn durchfuhren und lähmten seinen rechten Fuß, welcher leider quelend am boden fest hielt und dabei noch zitterte wie meine heulende stimme bein gestrigen gesang unter der Dusche als ich mit erschrecken feststellen musste das mein Gegenüber die Seife fallen gelassen hatte und nun von mir verlangt sie ihm aufzuheben dabei bueckte ich mich wie ein Sklave der
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Sa Nov 24, 2007 9:10 pm
Gestern Abend war es besonders schlimm mit den Brunnen, denn das wasser war stark verdreckt, weil ein unachtsamer Spaziergänger nebenbei etwas von seinem Hamburger abriss und dann anstatt es in den Mund zu stecken, warf er es in den Brunnen wo es langsam aber sicher vom wasser aufgebläht und hinuntergezogen wurde, wobei sich auf der Wasseroberfläche eine schmierige Fettschicht bildete. Um dagegen an zu kaempfen sprang der Verschmutzer in das kühle Nass und zitterte sogleich fuerchterlich vor Kälteschauern die ihn durchfuhren und lähmten seinen rechten Fuß, welcher leider quelend am boden fest hielt und dabei noch zitterte wie meine heulende stimme bein gestrigen gesang unter der Dusche als ich mit erschrecken feststellen musste das mein Gegenüber die Seife fallen gelassen hatte und nun von mir verlangt sie ihm aufzuheben dabei bueckte ich mich wie ein Sklave der sich freudig dem willen des
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Satzereimen... Sa Nov 24, 2007 11:58 pm
Gestern Abend war es besonders schlimm mit den Brunnen, denn das wasser war stark verdreckt, weil ein unachtsamer Spaziergänger nebenbei etwas von seinem Hamburger abriss und dann anstatt es in den Mund zu stecken, warf er es in den Brunnen wo es langsam aber sicher vom wasser aufgebläht und hinuntergezogen wurde, wobei sich auf der Wasseroberfläche eine schmierige Fettschicht bildete. Um dagegen an zu kaempfen sprang der Verschmutzer in das kühle Nass und zitterte sogleich fuerchterlich vor Kälteschauern die ihn durchfuhren und lähmten seinen rechten Fuß, welcher leider quelend am boden fest hielt und dabei noch zitterte wie meine heulende stimme bein gestrigen gesang unter der Dusche als ich mit erschrecken feststellen musste das mein Gegenüber die Seife fallen gelassen hatte und nun von mir verlangt sie ihm aufzuheben dabei bueckte ich mich wie ein Sklave der sich freudig dem willen des Herren unterwarf.
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... So Nov 25, 2007 12:53 am
och noe kein punkt XD ok^^...
gestern abend
Cassiopaia Top Spamer
Jedoch war die Suppe zu heiß um sie einfach weg zu schütten, weshalb ich versuchte sie elegant in einer Schale abzukühlen und so auf eine angenehme Temperatur