Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Satzereimen... Di Feb 12, 2008 10:38 pm
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Satzereimen... Di Feb 12, 2008 10:40 pm
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Satzereimen... Di Feb 12, 2008 10:45 pm
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Satzereimen... Di Feb 12, 2008 10:51 pm
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut
Thema: Re: Satzereimen... Mi Feb 13, 2008 12:42 am
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang,
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große horde von wildgewordener grüner
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große horde von wildgewordener grüner Äpfel aus längst vergangenen
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Di Feb 19, 2008 12:42 am
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große horde von wildgewordener grüner Äpfel aus längst vergangenen zeiten
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Satzereimen... Di Feb 19, 2008 12:55 am
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große horde von wildgewordener grüner Äpfel aus längst vergangenen zeiten mit kleinen gelben maden drin
Thema: Re: Satzereimen... Di Feb 19, 2008 10:22 am
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große horde von wildgewordener grüner Äpfel aus längst vergangenen zeiten mit kleinen gelben maden drin welche wenn sie sich zusammentan zu einem
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große horde von wildgewordener grüner Äpfel aus längst vergangenen zeiten mit kleinen gelben maden drin welche wenn sie sich zusammentan zu einem riesigen klops
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große horde von wildgewordener grüner Äpfel aus längst vergangenen zeiten mit kleinen gelben maden drin welche wenn sie sich zusammentan zu einem riesigen klops toilettenpapier mutierten um
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Mi Feb 20, 2008 9:05 pm
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große horde von wildgewordener grüner Äpfel aus längst vergangenen zeiten mit kleinen gelben maden drin welche wenn sie sich zusammentan zu einem riesigen klops toilettenpapier mutierten um dies aber
Thema: Re: Satzereimen... Do Feb 21, 2008 12:27 pm
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große horde von wildgewordener grüner Äpfel aus längst vergangenen zeiten mit kleinen gelben maden drin welche wenn sie sich zusammentan zu einem riesigen klops toilettenpapier mutierten um dies aber zu verblenden...
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Satzereimen... Fr Feb 22, 2008 12:04 am
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große horde von wildgewordener grüner Äpfel aus längst vergangenen zeiten mit kleinen gelben maden drin welche wenn sie sich zusammentan zu einem riesigen klops toilettenpapier mutierten um dies aber zu verblenden...schrieben sie in rosa schrift
Gast Gast
Thema: Re: Satzereimen... Fr Feb 22, 2008 7:39 pm
Woanders geschah es zu gleichen Zeit dass, jemand den ich sehr platt gefahren hatte als ich mit meiner kürzlich neu erworbenen klapperkiste, eines alten indianischen fährtenlesers aus der Audi Werbung und der isma werbung zur neueröffnung eines buddhistischen Katzenkrematoriums in der Wiener innenstadt fuhr und ich ohne zu auch nur zu blinzeln, direkt und ohne vorwarnung mit mindestens 7-10 promille im blut, dank 200 schachteln Mon Cherie nach gang, gegen eine sehr große horde von wildgewordener grüner Äpfel aus längst vergangenen zeiten mit kleinen gelben maden drin welche wenn sie sich zusammentan zu einem riesigen klops toilettenpapier mutierten um dies aber zu verblenden...schrieben sie in rosa schrift einige erchreckende zeilen auf
als ich diese ziele dann las wusste ich sofort dass ich nicht mehr laenger hir verweilen und mich im kreis drehen konnte, da bemerkte ich einen ziemlichen großen dicken,