Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 grummel/mecker/frust..

Nach unten 
+19
E!sKaLt
stukas
GLTanja
schwarze-seele
Mansonator
massacre_chicken
Mondkraft
Honour_and_Strength
kasumi
Cinis
swaloth
Syrlona
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
sanne
Fletcher
Ophilie
Cassiopaia
Gianna-Oomph!
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptySa Apr 12, 2008 5:35 pm

nee ham uns übers inanet ken ne gelernt, war aber letztens mal da^^
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2008 5:39 pm

Jaa :3

Aber nur so kurz! xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2008 7:10 pm

genau,einfach zu kurz -.- *grummel,mecker,frust*
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2008 8:54 pm

Hab ich mit jemanden über dinge die meine ex betreffen geschrieben und diese olle will ihn jetzt anrufen alter das geht nich in meinen kopf das fählt wieder auf mich zurück und ich hab den stress ..-.- *kotz*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2008 9:09 pm

vergewaltigt das staubsaugergeräusch gepaart mit dem gemecker meienr mutetr meine ohren
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2008 9:12 pm

iwie ,hab ich das ziemlcih komisch formuliert, also nommal, mich nervt das staubsaugergeräusch egpaart mit dem gemecker meienr mutter, anstatt das ich mal mein zimemr saugen kann , nein sie kommt plötzlich rein, die frau ist net mehr normal
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2008 12:08 am

höre det namenlos album von L'âme immortelle, und das macht iwie depri -.- aber es ist zu schön als das ich es wieder ausmachen könnte, na ja das deprimiert -.-
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2008 12:44 pm

Das Album hätte ich gerne:).
Aber zum eigentlichen grund, warum ich superdepri bin.
Arbeite ZZ halbtags in nem Kinderhort mein Vertrag geht noch bis zum 31 Juli.Will da sowieso weg aber hab so Angst vor der Arbeitslosigkeit....Zur zeit ist nichts in Aussicht...eine Stelle sollte man sich online bewerben und ich habe ohne begründung eine absage bekommen nun bin ich super depri und könnte losheulen...muss auch gleich auf meine noch verhasste arbeitsstelle gehen.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2008 3:11 pm

@mansonator
du kannst alte beiträge auch einfach editieren als 2-3 mal nacheinander was zu schreiben.
dazu gibts da den knopf edit!

Das Namenlos album ist schön Smile
mein bruder kauft ja sowas immer gleich XD

@Ophie
ach schätzen nicht so negativ denken ^^
es kann ja nicht alles gleich auf anhieb klappen.
schau dich halt noch weiter um!
Ich drück dir die Daumen
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2008 10:17 pm

jaa,aber es macht wemhr fun nen neuen eintrag zu postern XD
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2008 10:49 pm

naja aber das is ja nicht der sin der sache
also bidde nächstest mal editiren ^^

@ophie
kopf hoch wird schon^^
wen alles so einfach were und man keine probleme mehr hätte im leben würde das leben an sich keinen sin machen weil es nichts zu tun gäben würde und sich nichts ändern würde Smile
darum der leicht weg ist immer der tot der schwere der des lebens
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2008 11:10 pm

ich habe langeweile, muss morgen inne schule, ich kann net teln,weil meine mudda det telefon blockiert , ich ahsse es wenn sie telt un ich nt teln kannn^^ heute hab ich ne arbeit verhaun, die wichtig für meine versetzung werden könnte, bzw ich ahbe das spicken verhaun, lehrerin hat den zettel entdeckt -.- ausserdem habe ich von heute von chemie grünen un roten farbstoff anne hand,der net richtig angeht o.oich hab noch nen pickel auf der nase, und mein nietenarmband klöst sich auf un fällt auseinander, ganz viele kleinigkeiten die mich nerven
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2008 11:16 pm

mansonator sei mir net bös aber deine probleme hätte ich gern mal^^.

Cassi & kris:
lieb von euch aber ZZ macht mich das voll fertig
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2008 11:18 pm

Ich muss noch was für die Schule machen... Das schon seit Wochen fertig sein sollte^^
Meine Faulheit bringt mich nochmal um, das sag ich euch xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 14, 2008 11:27 pm

@ophie
ich hatte vor 2 monaten richtig üble probleme so das es mir richtig scheise ging ich hab mehr getrunken war deprie und so aber jetzt gehts mir wieder so wie früher das is toll glaub mir das legt sich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyDi Apr 15, 2008 12:05 am

@ ophie, bin dir net böse, das sind auch keien probleme, wie gesagt ,es nervt mehr so^^
Nach oben Nach unten
schwarze-seele
Top Poster
Top Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.04.08

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyDi Apr 15, 2008 10:24 pm

Mein Kumpel rafft irgendwie nichts, da rede ich gegen ne Wand.
Nach oben Nach unten
GLTanja
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.04.08

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptySa Apr 19, 2008 8:52 pm

Oh man. Meine Eltern haben am Dienstag mitbekommen das ich so lange im Internet war. Sie wissen zum Glück nicht dass ich hier drin war, aber sie haben mich tatsächlich die ganze Woche nicht mehr an den PC gelassen. Sad
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptySo Apr 20, 2008 7:03 pm

Darfst du nicht lange oder überhaupt ins internet und nciht auf solche seiten wie hier oder was???
Nach oben Nach unten
GLTanja
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.04.08

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptySo Apr 20, 2008 7:26 pm

Cassiopaia schrieb:
Darfst du nicht lange oder überhaupt ins internet und nciht auf solche seiten wie hier oder was???
Naja ich darf nicht so lange ins Internet. Vor allem weil es in der Woche war und ich am nächsten Tag in die Schule musste.
Ich habe im Zimmer meinen eigenen PC mit eigenem Internetanschluss, also demnach ist es nicht so schlimm, aber ich weis nicht wie meine Eltern reagieren würden, dass ich in so einem Forum angemeldet bin.
Meine Eltern mögen Gothic und so "einen Kram" nicht.
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptySo Apr 20, 2008 8:41 pm

Naja aber in dem Forum geschehen ja keine schlimmen dinge XD

Bei solch strengen eltern kann man nur drauf warten bald volljähtig bzw. erstmal 16 zu werden.
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptySo Apr 20, 2008 11:33 pm

GLTanja schrieb:
Oh man. Meine Eltern haben am Dienstag mitbekommen das ich so lange im Internet war. Sie wissen zum Glück nicht dass ich hier drin war, aber sie haben mich tatsächlich die ganze Woche nicht mehr an den PC gelassen. Sad

Woah, meine regen sich nur auf wenn ich ihrer Meinung nach zu lange am PC war. Aber PC-Verbot hatte ich deswegen noch nie^^
Das is echt voll dumm, ich darf nichtmal in den Ferien nach 0 Uhr an den PC -.-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 21, 2008 1:46 am

hehehe das ist meinen eltern egal ^^ in den ferien darf ich mach was ich will muhahahahahahaha naja in der schulzeit auch aber da bin ich halt schon einsichtig das es nciht bringt weil ich morens um 6 wieder raus muss ^^
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 21, 2008 1:51 am

Hreheheh cih darf sowieso machenw as ich will...
man sieh auf die uhr und den Tag XD
meine mutter sitzt ja selbst immer bis 2 uhr Nachts am PC und ist am chatten ^^
Da soll sie mir mal was erzählen!!! *grins*
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 EmptyMo Apr 21, 2008 10:07 pm

Woah... Meine Mutter weiß ncihtmal wie man den PC anschaltet^^
Aber ehrlich jetzt XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gesponserte Inhalte





grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
grummel/mecker/frust..
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: