Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 grummel/mecker/frust..

Nach unten 
+19
E!sKaLt
stukas
GLTanja
schwarze-seele
Mansonator
massacre_chicken
Mondkraft
Honour_and_Strength
kasumi
Cinis
swaloth
Syrlona
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
sanne
Fletcher
Ophilie
Cassiopaia
Gianna-Oomph!
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 2:06 pm

waaaahhh neiiiiin ich bin sitzen geblieben.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 8:02 pm

Das is ja mal sowas von klar!!!!
Da habe ich mal kinderfrei ( morgen abend) und niemand will mit mir weg bzw hat kein geld oder ist irgendwo wo ich nich hin will....

ICH WILL NICH ALLEINE WEG!!!!! ;_____;
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2008 12:51 am

Zitat :
waaaahhh neiiiiin ich bin sitzen geblieben.
kann ich mir bei dir garnicht vorstellen das dichd as stört XD
du bist doch son chiller!

und ich WOLLTE sitzenbleiben aber die wollten mir alle keine schlechten zensuren geben *heul*
(ehrlich)

Zitat :
ICH WILL NICH ALLEINE WEG!!!!! ;_____;
sag mir wann und wo, dann bist du nicht mehr alleine ^_^



ich muss die nächsten Wochen blond rumlaufen damit sich meine Haare erholen können...

hab gestern stundenlang mit dem Kopf gegen die wand gehauen und gehofft dann würde sich die haarfarbe ändern.
Irgendwie hat das nicht geklappt ^^
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2008 9:27 am

Cassiopaia schrieb:

ich muss die nächsten Wochen blond rumlaufen damit sich meine Haare erholen können...

hab gestern stundenlang mit dem Kopf gegen die wand gehauen und gehofft dann würde sich die haarfarbe ändern.
Irgendwie hat das nicht geklappt ^^

lol warum kann ich mir das so lebhaft vorstellen ^^
cassi läuft gegen wand xDDD

magstu n'foto machen? Wink
ich glaub so schlecht steht dir das gar nich!


---

gut dann mecker ich mal:

mein job ist unmenschlich.
meine vorgesetzte ist eine solariumgebräunte tusse mit falschen wasserstoffblonden haaren und permanent make-up, die einen behandelt als wäre man der letzte dreck. Mad

und: ich hasse meine haare u_U
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2008 9:37 pm

Zitat :
magstu n'foto machen?
ich habs nimmer ausgehalten XD
hab mir gestern noch orange gekauft und reingemacht *grins*
aber davon könnt ihr gern ein foto sehen.

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 251229992RL118701369

Da habe ich gerade eintrocknen gelassen :-)

Zitat :
mein job ist unmenschlich.
meine vorgesetzte
ist eine solariumgebräunte tusse mit falschen wasserstoffblonden haaren
und permanent make-up, die einen behandelt als wäre man der letzte
dreck. Mad

und: ich hasse meine haare u_U

oh man das mit deinem JOb hört sich ja richtig schlimm an...
als was arbeitest du denn???

Und was soll mit deinen Haaren sein?
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2008 11:51 pm

Cassiopaia schrieb:
Zitat :
und: ich hasse meine haare u_U

Und was soll mit deinen Haaren sein?

Das würde mich auch mal interessieren o:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2008 2:47 am

Mich regt auf, das es in diesem Monat nur einen einzigen Job gab, der nix mit Zeitarbeit zu tun hatte und wo es keine Vorraussetzungen gab, die ich dann nicht hätte erfüllen können und was is???? Die wollen lieber nen Rentner, da es ein 400€ Job is und sie jemanden suchen der dort für länger, sprich 2-3 Jahre arbeitet. Es ging um Jungtierbetreuung in einem landwirtschaftlichen Betrieb und der Chef war am Telefon auch total nett..wäre bestimmt toll gewesen, aber neiiiin...

Da ich 10 Bewerbungen voll kriegen muss bin ich die Liste mit Zeitarbeitsfirmen durchgegangen, denn nochmal 30% Kürzung wäre dann doch zu viel...und toll ich hab am Mittwoch nen Vorstellungsgespräch und bei einer Firma soll ich mich schriftlich bewerben...Dabei fing es schon so gut an, denn die eine Firme hat nix gesucht...hätte das nicht so weiter gehen können?!!?!?

Ich will ja echt mal meinen Arsch hochbekommen und arbeiten, Geld verdienen, aber ich hab echt sowas von keinen bock auf sone verkackte Zeitarbeitsfirma. Die Chefs stecken sich die dicke Kohle ein und geben dir nen paar Krümmel vom Kuchen ab. Man muss immer startklar und flexibel sein, 8-10 Std. stumpfsinnige Kackarbeit machen und baaah...

Das regt mich echt auf..und wenn ich meinen scheiß Arbeitsvermittler sehe könnt ich kotzen. Selber sitzt der nur bequem in seinem Sessel, kriegt net mal den Arsch hoch, um die Tür aufzumachen, da man wieder warten musste trotz Termin und man nu ja net weiß wann der endlich mal fertich is mit seiner Telefoniererei...und statt einem mal irgendwie andere Möglichkeiten zu zeigen druckt der einem nur Angebote von Zeitarbeitsfirmen aus und nennt das auch noch Arbeit! Den sollte man auch mal in sone Kackfirma stecken...*ahh*
Harz 4 is echt mal beschissen! Ich hoffe echt, dass es mal Angebote gibt, die was für mich sind, damit die mich bei der Arge mal am Arsch lecken können. Wenn ich Zeitarbeit nur höre krieg ich schon extrem schlechte Laune und leider werd ich ständig dran erinnert....
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2008 10:43 pm

hey sieht doch gut aus Smile

Cassiopaia schrieb:


oh man das mit deinem JOb hört sich ja richtig schlimm an...
als was arbeitest du denn???

Und was soll mit deinen Haaren sein?

Ach ich arbeite als Verkäuferin in einem Möbelladen ...
Ein Traumjob, wirklich... Mad
(cinis hat das mit der Zeitarbeit ja wirklich treffend beschrieben - genau so gehts mir)

Meine Haare? Langweilen mich schlicht und einfach und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll ...


@ Cinis

Kopf hoch, ich weiß nicht ob dir meine Worte helfen, aber ich hoff echt das beste für dich und drück dir die daumen dass dir ein annehmbarer job in die hände läuft!
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2008 6:17 pm

ui ui ui,
hier gibts ja wirklich viele leute die sich über ihre arbeit ärgern et.
ich hoffe ich treffe die richtigen entscheideungen mit arbeitswahl etc sodass es mir nicht auch irgendwann so geht Smile

Zitat :
Meine Haare? Langweilen mich schlicht und einfach und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll ...

zeig mal nen foto Smile
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 5:04 pm

ich hab mir am freitag die rechte hand gebrochen.
hatte eine schlägerei.
jetzt kann ich alles mit der linken hand machen.
ganz toll
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 5:25 pm

Oha! Wie kams denn dazu?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 5:31 pm

ja also ich hab mich mit meinem bruder gestrieten und dann haben wir uns durch die ganze wohnung geschlagen.
ich hab den dann später mit beiden händen am nacken gepackt und dem ein paar mal mein knie in den magen gerammt, dann hat der sich fallen lassen und ich bin auf dem gelandet und dann hab ich dem 3 mal ins gesicht geboxt.
ja und dann war se gebrochen und muss vielleicht operiert werden.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 8:27 pm

o_____o''

Okay das is echt hart o.o
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 8:28 pm

Toyah-Manson schrieb:
o_____o''

Okay das is echt hart o.o

Da muss ich zustimmen.
Whiskey was machst du für Sachen xD
Ließ sich da nicht anders regeln?
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 9:56 pm

uhhhhh das is ganz fies
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2008 4:30 pm

@ swaloth

hätte man vielleicht schon anders regeln können, aber wir sind kerle^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2008 4:58 pm

^^ so mus das sein XD
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2008 5:20 pm

selber schuld!^^
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2008 5:23 pm

hehehehe aber nen bischen muss man sich als kerl schlagen abwer echt nur nen bischen das formt den charakter^^
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2008 12:23 pm

och nääää das krankenhaus hat eben angerufen und jetzt muss ich gleich zur voruntersuchung, weil ich morgen an der hand operiert werde.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyFr Feb 29, 2008 12:45 am

Oha o_o

Na dann wünsch ich dir viel Glück

---

Ich hab heute seit 13.00 Uhr auf nen Anruf gewartet... Aber er kam nicht T___T
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyFr Feb 29, 2008 4:11 pm

danke.

die op wurde gestern verschoben, weil ein notfall rein gekommen ist. heute um 8:00 uhr wurde ich operiert und bin eben aus dem krankenhaus zurück, muss aber heute abend wieder hin.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyFr Feb 29, 2008 8:05 pm

Alles gut verlaufen? Hoffe doch mal... Wieso musst du wieder hin? Einfach zur kontrolle oder warum?
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyFr Feb 29, 2008 9:09 pm

Ich drück dir die Daumen Whiskey Smile
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 EmptyFr Feb 29, 2008 9:44 pm

danke, danke.
ja ist alles gut gelaufen. ich muss ungefähr 2 tage bleiben, aber ich frage morgen den arzt noch mal. ich denke mal die wechseln den verband und gucken sich die hand nochmal an, ich frage den morgen mal.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Gesponserte Inhalte





grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
grummel/mecker/frust..
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: