Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 grummel/mecker/frust..

Nach unten 
+19
E!sKaLt
stukas
GLTanja
schwarze-seele
Mansonator
massacre_chicken
Mondkraft
Honour_and_Strength
kasumi
Cinis
swaloth
Syrlona
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
sanne
Fletcher
Ophilie
Cassiopaia
Gianna-Oomph!
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptySo Jul 27, 2008 2:12 pm

Hier in Japan gibts eindeutig zu wenig schwarze Leute die mir übern weg laufen! xD
Hab bisher nur in einer Straße so ca. 5 Stück und am Bahnhof ein paar vereinzelte gesehen...^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyMo Jul 28, 2008 9:27 pm

Es gibt wichtigeres als schwarze leute guggen im leben XD und vielleicht ham die ja auch alle urlaub
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDi Jul 29, 2008 3:43 pm

Musst du grad sagen!
'Ich gucke auf Festivals am liebsten die ganzen Leute an.'
Jaha! xD

Awas^^
Aber ich hab heute den ersten Gothic/Visual-Kei Shop gefunden! xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDo Dez 04, 2008 9:02 pm

so mein scheiß msn geht mal wieder nicht und der ganze verfickte drecks pc ist heute wieder sowas von lahm...aaaahhhh das fuckt mich so ab...ich reg mich schon wieder uff...ich krieg ja hohe blutdruck...alles scheiße xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyFr Dez 05, 2008 12:33 am

WhiskeyAndSpeed schrieb:
so mein scheiß msn geht mal wieder nicht und der ganze verfickte drecks pc ist heute wieder sowas von lahm...aaaahhhh das fuckt mich so ab...ich reg mich schon wieder uff...ich krieg ja hohe blutdruck...alles scheiße xD

du musst mehr cola trinken und mehr rauchen xD
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyFr Dez 05, 2008 12:59 am

bin gerade dabei, oder besser gesagt, immer noch dabei^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyFr Dez 05, 2008 1:32 am

Hmmm.... getsern hätt ich diesen thread fülnn könn XD aber heut hab ich gute laune^^
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyMo Dez 08, 2008 12:56 am

Ich hab heute Zimtsterne gebacken, aber sie waren zu lange im Ofen und daher steinhart. Außerdem haben wir keine Sternenform! Deswegen sinds Zimtyetis, Zimtlemminge und Zimtdinosaurier geworden -.-

Warum haben wir solche sinnlosen Teigformen, aber keinen einzigen, mikrigen Stern?! XDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyMo Dez 15, 2008 7:36 pm

heute bin ich irgendwie total geladen...ich reg mich über alles auf...mir geht dieses scheiß land so was von auf den sack...nur dumme scheiß sendungen im tv, scheiß nachrichten, scheiß anti alkohol kampanien, scheiß menschen, scheiß moralvorstelungen...alles scheiße hier...ich hätte jetzt gerade echt lust dieses scheiß land in die luft zu hagen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyMo Dez 15, 2008 8:22 pm

es gibt da so nen schlumpf der findet auch alles scheiße ;D
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDi Dez 16, 2008 1:32 am

XD den konnte ich irgendwie nie leiden...und jetzt bin ich genauso wie er Mad xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
E!sKaLt
Elite Poster
Elite Poster
E!sKaLt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : saarbrücken
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 24.12.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDi Dez 16, 2008 4:53 am

heute habe ich mal nichts zu grummeln juhu Very Happy

ich bin nur viel zu lange wach ohjeee muss doch arbeiten Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDo Dez 18, 2008 6:56 pm

Ich hab auch nich wirklichw as zu meckern,weil wgeen morgen ferien Very Happy ,das bedeutet endlich wieder 2wochen uneingeschränktes leben *_*

Das eigentlich schlimmste bei mir wäre grad,das ich bilder anne wand hängen will,aber keinen platz mehr habe :-S
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyFr Dez 19, 2008 10:31 pm

swaloth schrieb:
es gibt da so nen schlumpf der findet auch alles scheiße ;D

Ich find den voll cool XD
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
VioLa
Mitglied
Mitglied
VioLa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Werdohl
Laune : jut ;D
Anmeldedatum : 14.02.09

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyMo Feb 16, 2009 8:27 am

ich müsste eigentlich gleich zur schule, bin um 18 uhr aufgestanden, aber schon wieder total müde =/ dann hab ich noch kopf- und unterleibschmerzen Evil or Very Mad also geh ich gleich schlafen...war schon 3 wochen nicht in der schule, also muss ich morgen auf jeden fall wieder Evil or Very Mad da ist es echt nicht auszuhalten...heute gibts dann mal wieder stress, aber das ist es mir wert. mir gehts grad scheiße und ich müsste um 7 los und wär um 16 uhr wieder hier -.-

dat wars glaub ich ^^
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDi Feb 17, 2009 12:42 am

Mich plagt laut Arzt ein Hörsturz und der geht mir mächtig aufn Senkel...dieses Dauerrauschen und pulsieren und jeden Tag zum Arzt laufen zwecks Infusion...das geht mir so richtig aufn nicht vorhandenen Sack...Da hat man frei und muss sich nur fürn Arzt anziehen..und nachts kann man dann trotzdem nech vernünftig pennen, weils rauscht und rauscht und rauscht...schrecklich...
Drei Infusionen hab ich noch vor mir..bin mal gespannt ob ich dann meine Ruhe hab oder ob ich damit Leben muss wääh...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
VioLa
Mitglied
Mitglied
VioLa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Werdohl
Laune : jut ;D
Anmeldedatum : 14.02.09

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDi Feb 17, 2009 2:56 am

oh, meine Mutter hatte ihren Hörsturz 3 Jahre lang... Aber ihrer war richtig krass, ihr war noch richtig schwindelig und sie konnte fast nichts mehr machen..Sie hat auch Herzrhythmusstörungen, ich glaube die waren auch davon, bin mir aber nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyMi Feb 18, 2009 3:16 pm

ich hatte nach ner starken Erkältung und heftiger psychischer probleme auch mal einen hörsturz aber nach 3, 4 wochen war der wieder weg..
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDo Feb 19, 2009 3:28 pm

Naja hatte heute meine letzte Infusion... fast 4 Wochen Behandlung und nix is weg...nu muss ich halt mein Gehirn untersuchen lassen und zudem noch die Blutgefäße zwischen Ohr und Hirn...son kackes..hab da voll keine Lust drauf...
Nerviges Ohr...ich schneids mir einfach ab ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDo Feb 19, 2009 3:29 pm

ich glaub dadurch hörst du auch nich mehr ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDo Feb 19, 2009 4:29 pm

*g mmh naja, hab ja dann noch das andere Ohr und das Rauschen wär weg *g
Manchmal is das Geräusch so stark, das fühlt sich an wie nen extremer Bass der gegen dieses Polster in der Lautsprecherbox schlägt...voll wiederlich...

*so..ich geh dann mal arbeiten...bäääh*
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDi Feb 24, 2009 10:35 am

ich treff mich nachher mit jemandem,aer es dauer noch 2 h bis ich ausm haus gehn kann,umd en anzuholn,zumidnets wnen ich nich ewig dumm am bahnhof stehen will xD ich laufe scjon extra (bis in dei nachbarstadt) um zeit totzuhaun, abe rich wäre eig jez schon eddich loszugehn XD zeit is ein arschloch wenn sie zu viel is xD
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyMo März 09, 2009 6:02 pm

irgendwie hab ich seit einer woche auf gar nichts mehr lust ...
ich kann nicht richtig lernen und spaß haben oder einfach nur daliegen kann ich auch nicht.
momentan ist alles nur bääh ..

ich will gar nichts machen =/
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 EmptyDi März 10, 2009 12:37 am

mmh das is bei mir fast ein dauerzustand...voll mistig is das..
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Gesponserte Inhalte





grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
grummel/mecker/frust..
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: