Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 grummel/mecker/frust..

Nach unten 
+19
E!sKaLt
stukas
GLTanja
schwarze-seele
Mansonator
massacre_chicken
Mondkraft
Honour_and_Strength
kasumi
Cinis
swaloth
Syrlona
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
sanne
Fletcher
Ophilie
Cassiopaia
Gianna-Oomph!
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyMo März 31, 2008 12:46 am

LÖL
ich denke das kennt jede Frau XD
Ich leide mit dir Gianna *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyMo März 31, 2008 1:41 am

boar danke ich verzweifel noch ... >.< ich labber den schon seid stunden ein von meinem ex vor den ich ja immer noch liebe * hust* datt scheint den egal zu sein O_O
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
massacre_chicken
Mitglied
Mitglied
massacre_chicken


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.02.08

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyMo März 31, 2008 9:33 pm

Dank meinem Bruder hab ich letzte Nacht gerade mal zwei Stunden geschlafen -.-'
Der lässt das Licht bis um 1 Uhr Nachts brennen & macht 'n unheimlichen Lärm O.o

Kein Wunder, dass ich während dem Unterricht dann eingeschlafen bin & die Lehrerin mich geschimpft hat XD
Arrgh ich hasse Montage ò__ó
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyMo März 31, 2008 9:42 pm

armes ding *knuddel*
teilst du dir ein Zimmer mit deinem Bruder???

@Gianna
oh...
da weiß man ja wirklich nicht mehr wie man sich den noch vergraulen soll...
ich sag immer: letzter ausweg ist Lesbe XD
wenn du verstehst was ich meine.
Nach oben Nach unten
massacre_chicken
Mitglied
Mitglied
massacre_chicken


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.02.08

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyMo März 31, 2008 10:01 pm

Danköö
Nein, aber sein Zimmer ist gleich neben meinem & ich schließ die Tür nie zu. xD Würd aber ee keinen großen Unterschied machen.
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyMo März 31, 2008 10:22 pm

Cassiopaia schrieb:



@Gianna
oh...
da weiß man ja wirklich nicht mehr wie man sich den noch vergraulen soll...
ich sag immer: letzter ausweg ist Lesbe XD
wenn du verstehst was ich meine.

Jaaaaa
Laughing das hab ich auch schon oft als aussrede benuzt .. ich mein die halbe wahrheit ist es ja ..^^ schliesslich war ich schon 2 mal mit einer Frau zusammen und hab auch kein problem damit auch mal dem selben geschlecht hinterher zu schaun
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyMo März 31, 2008 10:24 pm

massacre_chicken schrieb:
Dank meinem Bruder hab ich letzte Nacht gerade mal zwei Stunden geschlafen -.-'
Der lässt das Licht bis um 1 Uhr Nachts brennen & macht 'n unheimlichen Lärm O.o

Kein Wunder, dass ich während dem Unterricht dann eingeschlafen bin & die Lehrerin mich geschimpft hat XD
Arrgh ich hasse Montage ò__ó


hmm das ist echt scheisse, maul stopfen gut ist ^^ *lach* ne mal im ernst ich kenn das auch meine sis bringt datt gern wenn sie frei hat oder erst später muss! ich kenn das nur zu gut pisst ein an ..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2008 10:11 pm

Und hast du es denn bei DIESEM Typen schon damit versucht???
@Ginna
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2008 10:13 pm

joar ich ick den mal
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyMi Apr 02, 2008 9:46 pm

scheiss arbeit ich bin fleissig auf neuer job suche, ich lass mich da nich länger ausnutzen .. ich hab heute 3 dinge gleichzeitig gfemacht ich bin nur gerannt ich hab ca 30 unbezahlte überstunden noch offen, die sich freitag auf weitere 4 erweitern.. und überhaupt bin ich der depp vom dienst und muss mir sagen lassen , ich mach nichts ...alter da könnt ich reinschlagen nur weil die nicht drauf klar komm das der "Grufti" mit den Kindern am besten aus kommt:x
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyDo Apr 03, 2008 5:15 pm

oha...
das ist ja voll unfair...
das würd ich mir auch nicht gefallen lassen.
wenn ich sowas höre hab ich auch immer voll angst dass ich später so einen arbeitsplatz bzw. kollegen abbekomme.
-.-
aber ich hoffe bei dir wird sich noch was ändern!!!
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyDo Apr 03, 2008 5:46 pm

Ja hat es sich ja jetzt zum Glück die fucking 3 Monate halt ich auch noch aus!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptySo Apr 06, 2008 4:32 am

Ich dreh ab.. XD

kennse meine ex freundin und mal beste freundin ( hat sich grade erledigt)


transsexual transilvanian sagt (02:12):
ja nich von mir das hab ich dir gesagt ja! ausserdem stellst du dich selber als nutte da sorry aber is so..watt du erzählt hier dreier mit dem und mit dem und mit nem alten gevögelt und mit mo und watt weiss ich...dann schwanger und alles nageblich...soviel scheisse kann doch kein einzelner mensch fabriziern oda? ehrlich mal...wertfickt so in der weltgeschicgte rum ohne ne hure zu sein? nur watt du mir erzäghlt hast nich von dritten ne?!

:[Gigi :[ sagt (02:14):
boar krass..
transsexual transilvanian sagt (02:14):
und...mal ehrlich wieso lässte dero dann abblitzen? den würd ICH ja nich vonna bettkante stossen ne Wink
:[Gigi :[ sagt (02:14):
hammer
transsexual transilvanian sagt (02:14):
watt hammer?
:[Gigi :[ sagt (02:14):
was geht den jetzt mit dir ab? dero? was halllo ich wüsste nicht wann ich mal die möglichkeit hatte mit dero zu schlafen



usw denn rest erspar ich mir mal ..ich bekomm die kriese alter sowas nennt sich freundin .... gut das lisa hier ist sonst würd ich noch mehr saufen als iche s schon mache
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptySo Apr 06, 2008 8:14 pm

oh oh oh, nicht gut *knuddel*
sowas ist ja mal richtig fürn Arsch.
Und vorallem wie sie dir das sagt.
Ich mein man kann einer Person die man angeblich mag auch anders sagen was man von ihren schhlechten eigenschaften oder wie auch immer hält.
Ich mein es klingt son bisschen als würde das irgedeine Tussi die dich garnicht kennt schrieben oder so.
Sowas ist dann ne beste Freundin oder wie?
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptySo Apr 06, 2008 8:31 pm

ja jetzt nicht mehr Wink das war eine nummer zuviel ich hab den kontakt jetzt abgebrochen! ...

das geile ist ich wüsste mal gerne mit wem ich alles gepoppt habe, und wann ich angeblich schwanger gewesen sein sollte! der knaller ist ja noch die sache mit dero, jetzt weiss ich ja woher die leute aus dem Forum son Müll haben von wegen ich hätte mit dero nen verhältnis!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptySo Apr 06, 2008 9:29 pm

Ich bin schon wieder so sauer! ich koche ey! was die frau labbert
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyMo Apr 07, 2008 12:55 pm

scheiss arbeit ich bin fleissig auf neuer job suche, ich lass mich da nich länger ausnutzen .. ich hab heute 3 dinge gleichzeitig gfemacht ich bin nur gerannt ich hab ca 30 unbezahlte überstunden noch offen, die sich freitag auf weitere 4 erweitern.. und überhaupt bin ich der depp vom dienst und muss mir sagen lassen , ich mach nichts ...alter da könnt ich reinschlagen nur weil die nicht drauf klar komm das der "Grufti" mit den Kindern am besten aus kommt:x

also das kenn ich auch such deswegen nen neuen job bis ende juli hab ich ja noch einen
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyDi Apr 08, 2008 12:30 am

*lupe aufsetz*


ehm ja das freut mich! ich hab ja zum glück schon ein gefunden!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyFr Apr 11, 2008 12:47 am

ahhh fuck ich will endlich eine band
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyFr Apr 11, 2008 1:20 am

ich habe morgen schule , ich wiederhole gardee un bil aufgrund der G8 reform und der tatsache das der stoff sich gard in meinem problem fach franze net wiederholt ecxht scheisse dran,wenn ich das schuljahr nicht schaffe muss ich vom Gym auf die haupt weil unsre real hier voll ist , verhaue jedoch eien arbeirt nachd er nächsten, ausserdem wohnt toyah sow eitw eg -.- na ja egal, werds überstehn
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyFr Apr 11, 2008 1:22 am

und weil ich das grad noch eben schnell tippen wollte bevor ich pennen gehe hab ich mich sau oft vertippt und das gabze teil wirkt jez als hätte ichs mim linken nasenflügell getippt, ah fickt die schildkröte drauf
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyFr Apr 11, 2008 4:39 pm

Hahahaha XD

ich weiß was du meinst!!!

Wenn ich jetzt sitzenbleiben würde dann wär da auch ganz anderer Stoff dran als ich das Vorjahr gehabt hatte.
somit wär ein sitzenbleiben nicht gerade hilfreich XD
Und dann muss man auch noch ein jahr früher fertig sein -.-
Da kann man nur beten durch zu kommen Wink

*auch das problemfach Franze hab*
da schaff ichs aber auf mysteriöse weise immer auf ne 4 *lach*
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptyFr Apr 11, 2008 10:40 pm

gut zu wissen das man verstanden wird xDD aber das mit toyah ist das grössere Übel
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptySa Apr 12, 2008 3:28 pm

und ausserde, kann ich nicht aufs WGT, obwohl ich dürfte, und auch eventuell nen paar leutz mit mir fahn wollten, aer jez hab ich kein geld für den zug und essen -.- das versuat mir jez den mai -.-
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 EmptySa Apr 12, 2008 5:03 pm

oh wie scheiße...
na toll!
du armes ding *knuddel*
ach das wird schon wieder.
dann halt das nächste mal, nech?

BIst du von Toyah weggezogen oder umgekehrt oder wie???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
grummel/mecker/frust..
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: