Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 grummel/mecker/frust..

Nach unten 
+19
E!sKaLt
stukas
GLTanja
schwarze-seele
Mansonator
massacre_chicken
Mondkraft
Honour_and_Strength
kasumi
Cinis
swaloth
Syrlona
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
sanne
Fletcher
Ophilie
Cassiopaia
Gianna-Oomph!
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
stukas
Top Poster
Top Poster
stukas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : hier und da
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2008 1:37 pm

scheiß vermieter. er hat ein problem damit, wenn mein freund bei mir mit einzieht. dabei hatten wir uns so gefreut, dass er endlich arbeit in münchen gefunden hat und das pendeln endlich ein ende hat.
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2008 3:48 pm

Häää wieso hat der damit ein problem?
Kann dem doch egal sein, wieviele perosnen in seinen wohnungen leben.
Nach oben Nach unten
stukas
Top Poster
Top Poster
stukas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : hier und da
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2008 4:39 pm

ich weiß nicht, wo sein problem liegt.
ich weiß nur, wenn er nicht zustimmt, dann haben wir ein riesen problem
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDi Apr 22, 2008 8:25 pm

Oha...
hm,mm naja dann rede doch nochmal vernünftig mit ihm.
da wird sich bestimmt ne Lösung finden lassen.
Nach oben Nach unten
stukas
Top Poster
Top Poster
stukas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : hier und da
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2008 9:19 am

wenn er nicht einlenkt, dann biet ich ihm an, dass er die miete erhöhen kann.
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2008 12:19 pm

ja aber lass dich nicht übers ohr hauen, kannst ja sagen du zahlst den preis der strom und wasser erhöhung und abfallgebühren oder so.
Mein problem ist immer noch mein Job.
Es ist zZ kaum was in Ausicht für im Herbst hab auch schon nen haufen absagen ohne begründung.
ne Bekannte macht gerade ein praktikum in einem Hort und sagte das sie erzieherinnen suchen. es ist aber nicht ausgeschreiben und ich weiß nicht ob es stimmt...wollte heute morgen eigentlich anrufen aber hab vor lauter angst vor nein danke kein bedarf an ihnen nicht angerufen.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
stukas
Top Poster
Top Poster
stukas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : hier und da
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2008 1:05 pm

mach nicht diesen fehler.
du kannst nichts verlieren. ruf einfach mal an.
klar ist ein nein hart. aber irgendwann klappt es bestimmt.
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDo Jul 10, 2008 12:00 pm

Ophie hat ausnahmsweise mal was tolles zu verzeichen:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH HAAAAAAAAAAAAAAAAB NEEEEEEEEEEEEN JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB+kreisch*

partüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDo Jul 10, 2008 1:17 pm

das ist doch super Smile warum schreibst du das bei grummel mecker frust rein???
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDo Jul 10, 2008 3:02 pm

weil es hier keinen freudiges ereignis thread gibt^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDo Jul 10, 2008 9:59 pm

stimmt ^^
ich finds aber gut dass hier rein zu schreiben. das steht ja in verbindung mit dem was dir vorher sorgen bereitet hat ^^

*freu mich für dich*


ich hab euch auch was tolles zu sagen:
ICH WURDE GEFRAGT OB ICH BEI DER TEENIE WG MITMACHEN MÖCHTE!!!!
(kann natürlich auch nur ne verarsche sein, werd ich ja sehen...)
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyFr Jul 11, 2008 12:51 pm

ernsthaft? wer hat dich das denn gefragt?
Wäre aber zu geil echt^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyFr Jul 11, 2008 2:59 pm

hmm wer hat dich de das gefragt???? und willste das machen?
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyFr Jul 11, 2008 3:06 pm

wenns ernst gemeint ist mach das doch^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyFr Jul 11, 2008 4:24 pm

Also erst hat er mich über schüler vz (ein portal für schüler) kontaktiert und jetzt schreiben wir e-mails.
Ich zweifel kaum noch an der glaubwürdigkeit.
Aber wenn das "Casting" ist werde ich natürlich nicht alleine hingehen.
Da wohnt nähmlich praktischerweise auch nen Freund von mir in der Nähe.
Naja ich werd wohl die Tage von dem Typen angerufen und dann näheres erfahren.
Die Drehzeit ist jedenfalls mitte August soviel weiß ich schonmal.
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDo Jul 17, 2008 10:24 am

Ich glaub meine beziehung ist im Eimer.ich will ne Pause und glaube zur Zeit nicht mehr daran das sich das Ruder nochmal rumreißen lässt.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDo Jul 17, 2008 4:20 pm

das ist nicht gut Sad
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDo Jul 17, 2008 4:51 pm

ich weiß aber ich halt es nimmer aus trotz liebe....ich geh dran kaputt und hab dauernd nervenzusammenbrüche und atemnot vor lauter problemen
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDo Jul 17, 2008 6:40 pm

Oh, das kenn ich irgendwoher.
Eine Freundin hat dasselbe Problem.
Aber wenn du ihn liebst dann versuch mit ihm über das was dich kaputt macht zu reden um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Denn nach einer Pause wird es sicher nie wieder wie vorher werden und ihr müsstet euch nach kurzer Zeit eingestehen, dass schluss zu machen besser wäre.
Versuch das mit ihm zusammen zu schaffen, ich meine du liebst ihn ja nicht umsonst sondern weil er etwas ganz besonderes ist.
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyDo Jul 17, 2008 11:43 pm

schon wir haben oft genug drüber geredet doch wenns ernst wird ist es alles wieder vergessen.ist für mich jetzt die letzte chance
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyFr Jul 18, 2008 12:30 am

Hmmm also dann würd ich eher darüber nachdenken ganz Schluss zu machen.
Wenn alles reden nichts bringt und es dich selbst auch so fertig macht, du aber nichts ändern kannst.
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyMo Jul 21, 2008 1:48 am

Denke werde ich auch aber ich brech es net übers knie ab.hab auch grad andere Sorgen.
ich hatte ja erst gmh-Krebs und nun ständig ne extreme und schmerzhafte blasenentzündung und auch nen verdacht auf blasenkrebs,,,,ich werd davon noch wahnsinnig....muss morgen früh zu nem termin und kann vor schmerzen einfach nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyMi Jul 23, 2008 3:00 am

Hier geht in drei wochen die Schule wieder los, und ich musste vom Gym auf die hauptschule runter, ne längere geschichte, naja, und ich bin jezt schon aufgeregt wie die auf mich reagieren, an meienr alten schule hats schon gedaurt bis man sich an "den grufti von nebenan" gewöhnt hat, nur die kannnten mich noch vorher als normalo, aber jezt komm ich an ne hopper schule, und ich hab die sorgen das die üebrhaupt net auf mich klar kommen, ärgere mich aber auch drüeber weil das eigentlich nur nen dummes vorurteil ist, war ja noch net da^^
Aber in eiener Art bin ich auch sau froh von meiner alten schule wegzusein, die lehrer und besonders der direktor waren die Hölle -.- dauerhaft sehr unpädagogische bemerkungen zu meinem outfit, mein poli lehrer wollte mich immer blosstellen, ist aber meistens daran gescheitert das sich mich wehren konnte XDD und mein direx meinte vor einiger zeit ich sähe "aggressiv aus, und sollte somit minen, wenn man das so nennt, kleidungsstiel wechseln, er willd as an SEINER schule nicht das SOWAS rumläuft, das könnte eltern etc irritieren ausserdem stände er mit der meinungd as ich aggresiv aussehen würde,durch mein outfitr nicht alleine da"
DESWEGEN HABE ICH MICH IN 4 GOTTVERHURTEN JAHREN AUF DIESER SCHULE NIE MIT JEMANDEM GEPRÜGELT !!! WEIL I(CH SO AGGRESSIV BIN !! DESEGEN WURDEN MEHRERE FÄLLE VON MOBBING; DIE DIE LEHRER IGNORIERT AHBEN VON MIR BEENDET WEIL ICH SO EINA RSCHLOCH BIN!!! ich hätt ihne rschiessen können -.- wär net scahde drum,a ber jezt bin cih los, und ich konntes net alssn am letzten schultag auf dieser schule in meienm festival outfit zu kommen,war ja nen festtag^^

NAja, also ich bin auch deswegen froh weil ich (ärztlich nachgewiesen) erhöten blutdruck und erhöte leberwerte habe, durch stress, und der kann nur aus der schule kommen -.-




aber wenn ich mir das bei Ophielie so durchlese, weiss ich was fürn glück ich mit meinen mini problemchen habe , du tust mir echt leid
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyMi Jul 23, 2008 2:55 pm

ach schon gut:) komm damit schon klar hab schun schlimmeres hinter mir.

Gib nicht auf zeig denen das du trotz gruftioutfit nett bist (würd gern mal nen Foto von dir sehen).
Bei mir war das sogar noch auf der Erzieherschule so das mein relilehrer mich mobbte dabei bin ich sehr christlich und gläubig.
Jedenfalls stachelte er auch Mitschüler an bis ich eines tages auf meinem Auto ne tote Katze liegen hatte und nen netten Spruch dazu.
Steh zu deinem Outfit und interessen aber bleibe frendlich nett und hilfsbereit, das irritiert die meisten....und denk dran auch hip hopper haben mit vorurteilen zu kämpfen.
wenn zb einer meint: He grufti was geht? kannst einfach nett antworten: ja danke mir gehts gut und dir?.
einfach scheiße freundlich bleiben damit hab ich die meisten auch zum schweigen gebracht.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 EmptyMi Jul 23, 2008 3:19 pm

MAn glaubt es kaum, das mache ich imemr XD Oder wenn so omas und opas ind er stadt so theatralisch erschrocken guggn, frage ich sie oft ob ich ihnen helfen aknn oder grüsse einfach freunbdlich XD aber ich bin imemr schon so gewesen, ich mache mir vor was neuem imemr total die aufregung und dann ist eigentlich alles gut XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
grummel/mecker/frust..
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: