naja ich versth nicht warum pircing stechen ab 18 ist ,mein gott ist doch nur nen loch und denken alle man ist 18 vernüftihge als mit 15 oder 16 nur wei das so im gestz steht blöd
The-Relax Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 33 Ort : Bei Hamburg ;) Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Piercing Mo Okt 08, 2007 3:56 pm
ja... is unlogisch. naja wenn der piercing mal rausfällt zuwächst oder sonst was haste da so ne narbe
Nyuhu Mitglied
Anzahl der Beiträge : 50 Ort : Witten Laune : *emo desu* XDD Anmeldedatum : 14.09.07
mhh^^ ich glaub , da hab ich glück . Meine mutter findet piercings total toll XD sie is sogar zu mir und meinem bro gekommen und hat gefragt ob wir uns welche machen lassen wollen .... *mitleid mit toyha hab*
The-Relax Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 33 Ort : Bei Hamburg ;) Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Piercing Mo Okt 08, 2007 8:32 pm
coole mutter xD
CeeZero Top Poster
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Piercing Di Okt 09, 2007 1:33 am
kann man die sich leihen ^^ ach btw. wo habt/hättet ihr (gern) piercings??
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
naja wenn es dann erlaubt ist stichst du dir eins und dann ist es auch nicht mehr so toll wollte so viele wo ich es nicht durgfte dann habe ich mir selber eins gestochen und naja jetzt will ich nicht unbedingt nen neus ....weis nicht nachden tut man drüber aber lust direckt nicht
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Als ich 13 war wollte ich ein Nasenpiercing, aber meine Eltern nicht...also hab ich gesagt...entweder sie zahlen mir das oder ich steche mir das Piercing selbst und zack konnte ich zum Piercer und hab mir Nase und Augenbraue gleichzeitig stechen lassen So einfach is das hehe...
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Tja, man darf es halt erst mit 18.....ausserdem, kann bei einem falsch gestochenen Gesichtspiercing, mal eben ganz schnell das Gesicht verrutschen und darum ist das auch erst ab 18, denn dann können die Verantwortlichen sagen "der Kunde wollte das" wenn aber jemand unter 18 ankommt und da passiert was, dann müssen die Piercer meist durch elendige lange Gerichtsverfahren durch. Sag bitte jetzt keiner das es nicht stimmt das auch mal was schief gehen kann, ich habe genügend berichte über betroffene gesehen.
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Aber warum überbrückst du die Zeit nicht einfach mit einem aufgesteckten Ring Piercing? Mann trennt die Kugel eines normalen Piercings raus und schiebt dieses auf die gewünschte stelle. Funktioniert bei der Nase, der Lippe oder den Ohren. Es fällt gar nicht auf weil es sich ein wenig in die Haut drückt und dadurch wirklich wie gestochen aussieht. Solche Dinger gibt es auch zu kaufen aber die rutschen meist weil sie kleine Kugeln an den Kanten haben... Also einfach ein echtes Piercing nehmen. Ich mach das in der Nase seit Jahren weil meins zugewachsen ist und ich für meine Mittelalter Auftritte es vermeiden will ein Piercing mitten im Gesicht zu haben. Es ist ja keine schande geschickt zu faken und wenn es keinem auffällt ist es Perfekt^^
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Piercing Fr Okt 12, 2007 5:29 am
Toyah-Manson schrieb:
Naja Nase darf ich ja xD
Aber ich will ein Lippenpiercing o_o
Unfair xD
dat is ja mal scheiß..warum erlauben sie dir nen nasenpiercing, aber keen lippenpiercing? XD
Ja, das würd mich dann auch mal interessieren, warum Nase ja, Lippe, nein ?. Wenn es nur um die Optik des Piercings geht, ist mir das egal wo jemand einen ring oder sonstiges hat, ich mag Piercings generell nicht, aber das kann ich nicht nachvollziehen, Nase ja, Lippe nein.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Aber das sind halt meine Eltern, die versteh ich halt nicht xD
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Piercing Mo Okt 15, 2007 6:07 pm
kannst ja mal n bissel drüber diskutieren , vll. nervt es sie am ende so sehr dass sie es dir erlauben *gg* (hat bei meine ma öfters funktioniert ^_^y)
Küma Acteur