ich hab n antihelix am rechten ohr =) und ab nächsten monat n nasenring *g*
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Was meinst du, warum ich dieses Thema eröffnet habe? Ach egal xD
@Swaloth: Danke :'D
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Na super... JETZT HAB ICH DAS PIERCING AUCH NOCH VERLOREN -.-''
Ich glaub, ich bin dazu verdammt noch 2 1/2 Jahre ohne auszukommen xD
Gianna-Oomph! Engel
xD komm her ich mach dir eins XD im studio von nem freund von mir XD nur ich muss dir voher leider die augenverbinden XD und mein echten namen darfst du auch niemals erfahren XD *lach*
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
oookkkkk lol ^^ also quasie wen ich dir das sage muss ich dich leider erschiessen^^
Gianna-Oomph! Engel
oookkkkk lol ^^ also quasie wen ich dir das sage muss ich dich leider erschiessen^^
XD genau... ich hab das mal bei ner freundin gemacht die war 17.. also noch 2 monate und die hat natürlich mein namen verplappert XD was ein stress das war ... XD naja irgendwann hat ihre mudda dann eingesehen das sie es eh in 2 monate hätte stechen lassen XD
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
XD genau... ich hab das mal bei ner freundin gemacht die war 17.. also noch 2 monate und die hat natürlich mein namen verplappert XD was ein stress das war ... XD naja irgendwann hat ihre mudda dann eingesehen das sie es eh in 2 monate hätte stechen lassen XD
um was fürn piercing gings da?
Gianna-Oomph! Engel
muss jetzt mal was dazu sagen ich war früher auch son piercingjunkie und hatte mit 14 mein erstes piercing ( in som kiffeladen die mir einfach glaubten mit schminke ichwäre schun 18) hatte am ende Piercings: in der nase, Lippe (labret), Lippenbändchen,Zunge, Ohrknorpel (Rook),Augenbraue. am ende hatte ich extreme mirgräne anfälle wusste nicht wo die her kamen bis mir mal eine ärztin sagte das liege an den piercings meist an denen in nerven nähe. hab ihr erst auch nie geglaubt als ich dann zungenpiercing und augenbruaenpiercing draussen hatte gings mir wieder gut. hab jetzt auc nur noch das in der nase aber oft nichts drin weils immer die doofen stecker verliere(lach), das rook und das Labret^^
bin auch migränepatientin aber auf mein piercing verzichten??? neeeeeeeeeee
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Piercing Mo Jan 14, 2008 1:15 am
labret ,rook und nase sind noch die einzigen die ich noch habe^^
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
Ich hab ein zungen piercing den wollte ich auch schon mit 14 haben habe aber nich bei mami gebettelt sondern brav gewartet bis ich 18 war^^( ja meine mom hätte mich vermöbelt und eingesperrt hätt ich sie gefragt!!!!! is mein ernst!!!)
Jetzt fehlen nur noch 5 und die kann ich nich machen weil bei 1 will das schatzi nich bei 2 haben wa beide noch bedenken und die anderen 2 kann ich noch nich machen....auch wenn es sich grausam anhört die kan ich erst machen wenn meine gelibte omi nich mehr unter uns weilt....würde die mich mit piercings sehen das herz würde ihr in der brust zerspringen....bin doch ihre aufgehende sonne =^.^=
MondgoettinLuna Top Poster
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 40 Ort : Berlin Anmeldedatum : 05.01.08
also ich hatte brustwarzenpiersing. machte es dann raus weil ich stillen wiollte, das klappte nicht heul und das loch ist zugewachsen *wie gemein* das tat echt weh, ich fands soooo toll!
jetzt hab ich "nur" noch zungenpiercing. das hat mir mein opa geschenkt als ich 16 war *freu*
überlege immer wieder wegen lippe und nase. aber nase hab ich immer bedenken wegen schnupfen und nasensekret am stecker!?? und lippe denk ich immer vielleicht störts mich ja auch. früher hab ich da nen fakepiercing getragen und nach einer weile störte es mich immer hmm...
Da fällt mir was ein zum fakepiercing...Ich kenn eine, die trägt zwd. einen Magnetpiercing an der Nase, (jaaa, ich frage mich auch immer wie das hält) Ich wollte dann von ihr wissen "was ist, wenn du mal unbedacht durch die Nase tief Luft holst ?^^"... "Ach neeee, das passiert schon nicht..." meinte sie nur..."Ich kann damit umgehen".... Dazu sagte ich dann nichts mehr... Aber...
...Ich bin gespannt was sein wird, wenn es doch mal dazu kommt...
wird sie sich wohl arg verschlucken oder? das würde ich auch net machen mit magnet... neeee
mein zungenpercing hab ich aber auch schon desöfteren durch den magen wandern lassen... mal komppett mal nur die kugel hab nun ein dickeres damits nimmer durchrutscht... naja und die kugeln muss ich eben immer gaaanz fest ziehn...
Wollen mal hoffen, das sie es dann nur "verschluckt" ohne dran zu ersticken....es kann aber auch passieren, das sich das stück Metall iregendwo festsetzt...und das wird dann auch bestimmt sehr, sehr unangenehm.
Ich hab kein Piercing, möcht es auch nicht haben....aber wenn schon dann sollte man es tatsächlich richtig befestigen, ich mein das jetzt im zusammenhang mit diesen Magnetpiercings....die find ich auch zu gefährlich, jedenfalls in der Nase, *ggg*.
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Piercing Mo Jan 14, 2008 9:22 pm
en magnetpeircings kann man nicht einatmen so stark ist kein sog eher abfallenb wenn man eben an der nase zb reibt weil dann der kontakt um anderen magnetpol verloren geht.und fake ist ja klar das es nervt..also ich bin aus dem alter mit dem zutackern raus^^..aber ich hab ja noch labert und nase und mit nem stecker hast null probleme wegen sekret und so nur wenn dun ring tragen willst und beim labrte hab ichs meist so das ich im Alltag stecker trage mit kugel ode spitze drasn und zum weggehen trag ich nen ring denn der ring nervt mich auch wenn ich ihn zulang trage.den stecker merk ich garnimmer